Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Bitte Helfen

In irgendeinem Film mit Ice-T,Snop Dogg und noch ein paar Rapper , kommt in der mitte des Films ein Track , ich glaube ein RMX von Dre's Next Episode wo sie auf dem Refrain die ganze Zeit "4 my Hood Niggaz" sagen ! Ein richtig fetter Beat !!!Please Help!
 
Superstar???

MMMM...?!So ein ziemlich schneller relaxxxer Beat, wo im Refrain irgendetwas mit superstar gesungen wird!??Ich glaube es rappt ein franzose, und im Refrain eine Frau auf Englisch !? Kann einer mir Helfen ?!??
 
Original geschrieben von Zayd
ich weiß nich, ob ich recht habe, aber diese sind auf jedenfall unreleaste tracks von snoop und ich glaube mich auch erinnern zu können,dass einige auch auf der advance waren:

01 Stay
02 Get To Know Ya (Ft. Bootsy Collins)
03 Show U How The Gangstas Do
04 Come With Me
05 Step Ya Game Up (Ft. Daz Dillinger)
06 Smokin All My Bud


Vielen Dank. Genau das sind die Tracks die ich hab. Ich hab aber noch einen, wo im Chorus die ganze Zeit "Get off these nuts" drin vorkommt.
 
weiß vielleicht jemand von euch,
von welchem lied der Beat von dem AV8 mix von No Sex in the champaigne room ist ?

Und von welchem lied der hauptbeat von Push em up von crooklyn clan ist ?
 
Original geschrieben von taberg
weiß vielleicht jemand von euch,
von welchem lied der Beat von dem AV8 mix von No Sex in the champaigne room ist ?

Und von welchem lied der hauptbeat von Push em up von crooklyn clan ist ?



Wo fägt den der Hauptbeat für dich an?
Sag an, und ich kann dir evtl helfen


Und diese No Sex in the champaigne solltest du vlt ma uppen..ich finde es nirgends
 
eins zwo vogelperspektive cuts

hey, ich hab mal wieder die alten deutschrapalben ausgepackt. und im oben genannten lied werden mindestens 2 lieder gecuttet, bei deren suche ich gern eure hilfe in anspruch nähme:

ganz unbekannt ist mir der erste: "my flow 's over your head.... i enter (?) the aerial view"

und da wäre noch "yo am i over your head", welcher definitiv von KRS-1 is. bestimmt aus so nem derben classic, den ich ob meiner plattenhörfaulheit wieder nich kenne... ;)

und ihr könnt doch bestimmt bestätigen, dass im beat ein rahzel-beatbox-sound gesamplet is, oder?
 
Original geschrieben von MC Hotzelplotz
i-hab grad n lied auf fm4 gehört- es handelt sich um ein deutschsprachiges hiphop lied und in der kook kommt immer irgendwas mit energie(nrg?!)

danke


Ich kenn da nur Total Chaos - Energie
 
Re: eins zwo vogelperspektive cuts

Original geschrieben von Harry_the_Arc
und da wäre noch "yo am i over your head", welcher definitiv von KRS-1 is. bestimmt aus so nem derben classic, den ich ob meiner plattenhörfaulheit wieder nich kenne... ;)

meinst du vielleicht "KRS-One - Move Ahead"?
 
hi leude such den namen von so nem lied.
am anfang sagt einer (ist glaub ich p.diddy) shady ville entertainment, bad boy collaboration
dann sagt ne andere stimme: i love niggers,i love niggers,cause niggers are me and i should only love...
dann beginnt der rap-part. es ist notorious B.I.G, bin mir fast sicher. "to all my brooklyn, to all my uptown, to all my bronx, to all my queensbridge"
der hook ist von 50cent. geht etwa so:"..real my toller Typ, 50 cent and B.I.G my toller Typ, don't try to act like..you don't feel like toller Typ" oder so ähnlich

bitte helft mir!
 
Original geschrieben von play2win
hi leude such den namen von so nem lied.
am anfang sagt einer (ist glaub ich p.diddy) shady ville entertainment, bad boy collaboration
dann sagt ne andere stimme: i love niggers,i love niggers,cause niggers are me and i should only love...
dann beginnt der rap-part. es ist notorious B.I.G, bin mir fast sicher. "to all my brooklyn, to all my uptown, to all my bronx, to all my queensbridge"
der hook ist von 50cent. geht etwa so:"..real my toller Typ, 50 cent and B.I.G my toller Typ, don't try to act like..you don't feel like toller Typ" oder so ähnlich

bitte helft mir!

50 Cent & Notorious B.I.G. - To all my niggas.............zu finden auf dem Bad Boys 2 Soundtrack
 
also.....

suche ein lied, wahrscheinlich von fatman scoop... also sein standardgebrüll und diese sprüche die er immer gröhlt...
aber es ist nicht dieses lied was immer gespielt wird, sondern eins mit gesang drin, vielleicht ein kleines bissche rnb mäßig

helft mir!!!:confused:
 
Re: also.....

Original geschrieben von sokrate$
suche ein lied, wahrscheinlich von fatman scoop... also sein standardgebrüll und diese sprüche die er immer gröhlt...
aber es ist nicht dieses lied was immer gespielt wird, sondern eins mit gesang drin, vielleicht ein kleines bissche rnb mäßig

helft mir!!!:confused:

von fatman scoop hört sich alles gleich an, scheiss doch einfach drauf welches lied du von ihm hörst
 
sokrate$
also.....
suche ein lied, wahrscheinlich von fatman scoop... also sein standardgebrüll und diese sprüche die er immer gröhlt...
aber es ist nicht dieses lied was immer gespielt wird, sondern eins mit gesang drin, vielleicht ein kleines bissche rnb mäßig

helft mir!!!

ich kenn nur noch it takes scoop von fatman scoop! vielleicht is es das!
 
Re: also.....

Original geschrieben von sokrate$
suche ein lied, wahrscheinlich von fatman scoop... also sein standardgebrüll und diese sprüche die er immer gröhlt...
aber es ist nicht dieses lied was immer gespielt wird, sondern eins mit gesang drin, vielleicht ein kleines bissche rnb mäßig

helft mir!!!:confused:


"the joker" mit bootsy collins vielleicht..? :)
 
Zurück
Oben Unten