Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von player4 life
ich such disstracks in der beefsache zwichen eminem und everlast kenn keinen einzigen

dilated peoples feat. everlast - ear drums pop remix da kommt mindestens eine zeile vor die eminem nicht so gut aufgefasst hat.

ansonsten:
quitter von eminem
 
Hey Leute!!!!!!! Ich such nen Track von Grant Green!!!!!!! Im Chorus kommt die sowas ähnliches wie "it's a partyyyyyy"!
Is halt so n alter Funktrack!
 
was ist das für ein Instrumental bzw. Lied beim letzten Track von der besten Freund Mix CD von Savas?

Lalalalala :)


Danke schon ma :cool:
 
Also erstmal schöne weihnachten @ all, und ich hätte da auch n paar tracks die ich schon ewig suche.

1: des is glaub ich von n paar jamaikanern oder so, aber auf nem hip hop beat.
Die hook geht immer ungefähr so: " and what(oder "one") ... keep rock it and what(...) don't stop it.
Und dann sind da 2-3 parts wo die rappen und einer mit so reggae singsang.
Des is mindestens schon 3 Jahre alt glaub ich.
In einem rap-part fallen auch die namen beenie man und ini kamoze, aber von denen is des glaub net.

2: da geht die hook irgendwie " to my ladies run this ..???... best they do run ..is best they do run. Der war vor n paar järchen ziemlich Large in den clubs, glaub ich zumindest.

3: Des erste lied beim BOTY 2001 vom Battle um den 3. Platz.

Und
4: So ne version von "flava in ya ear" von Craig mack mit R&B und noch kleine teile von "no diggity" von Blackstreet im beat.

Also, wäre echt cool, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke schonmal im Voraus !
 
Original geschrieben von taberg
2: da geht die hook irgendwie " to my ladies run this ..???... best they do run ..is best they do run. Der war vor n paar järchen ziemlich Large in den clubs, glaub ich zumindest.


4: So ne version von "flava in ya ear" von Craig mack mit R&B und noch kleine teile von "no diggity" von Blackstreet im beat.


2. vielleicht "make this run" von royce da 5'9'' und kelis...

4. irgendwas von j.lo...
 
Ich hab viele Tracks von Snoop die er nicht auf sein neues Album drauf gehauen hat, aber ich weiss leider nicht wie die heissen. Weiss jemand welche Tracks es nicht aufs Album geschafft haben?? Die Tracks sind ziehmlich fresh, versteh garnich warum er die weggelassen hat.
 
Original geschrieben von ArabianChild
Ich hab viele Tracks von Snoop die er nicht auf sein neues Album drauf gehauen hat, aber ich weiss leider nicht wie die heissen. Weiss jemand welche Tracks es nicht aufs Album geschafft haben?? Die Tracks sind ziehmlich fresh, versteh garnich warum er die weggelassen hat.

ich kenn komischerweise keinen einzigen unrealesed-ten Track...
 
Original geschrieben von taberg
Also erstmal schöne weihnachten @ all, und ich hätte da auch n paar tracks die ich schon ewig suche.

Und
4: So ne version von "flava in ya ear" von Craig mack mit R&B und noch kleine teile von "no diggity" von Blackstreet im beat.

Also, wäre echt cool, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke schonmal im Voraus !
probiers mal hiermit -- jaheim -- could it be (remix) bounce to thisda kannst du den track probehören !! ebenfalls schöne weihnachten allen mzee usern
peace
 
Original geschrieben von ArabianChild
Ich hab viele Tracks von Snoop die er nicht auf sein neues Album drauf gehauen hat, aber ich weiss leider nicht wie die heissen. Weiss jemand welche Tracks es nicht aufs Album geschafft haben?? Die Tracks sind ziehmlich fresh, versteh garnich warum er die weggelassen hat.

ich weiß nich, ob ich recht habe, aber diese sind auf jedenfall unreleaste tracks von snoop und ich glaube mich auch erinnern zu können,dass einige auch auf der advance waren:

01 Stay
02 Get To Know Ya (Ft. Bootsy Collins)
03 Show U How The Gangstas Do
04 Come With Me
05 Step Ya Game Up (Ft. Daz Dillinger)
06 Smokin All My Bud
 
hi leude!

kennt jemand das lied "the real deal" vom langen (der lange).
das album heisst genauso...naja mich würd ma intressieren ob der beat von denen is oder obs da en original von gibt.

sag schonma thx
 
Original geschrieben von Zayd


ich weiß nich, ob ich recht habe, aber diese sind auf jedenfall unreleaste tracks von snoop und ich glaube mich auch erinnern zu können,dass einige auch auf der advance waren:

01 Stay
02 Get To Know Ya (Ft. Bootsy Collins)
03 Show U How The Gangstas Do
04 Come With Me
05 Step Ya Game Up (Ft. Daz Dillinger)
06 Smokin All My Bud

Kam nie in den Genuss der Advance. Taugen die Tracks was? Unabhängig von der eigentlichen Frage...
 
Original geschrieben von Aidlingen


Kam nie in den Genuss der Advance. Taugen die Tracks was? Unabhängig von der eigentlichen Frage...

tun sie! vor allem der track mit bootsy und der mit diggy daz...versteh ich nich,warum die nich mit aufs album gekommen sind
 
i-hab grad n lied auf fm4 gehört- es handelt sich um ein deutschsprachiges hiphop lied und in der kook kommt immer irgendwas mit energie(nrg?!)

danke
 
Jo vielen dank funky fresh, des mit jaheim hat schonmal gepasst.
Ansonsten an alle anderen nochmal die anderen Lieder:


1: des is glaub ich von n paar jamaikanern oder so, aber auf nem hip hop beat.
Die hook geht immer ungefähr so: " and what(oder "one") ... keep rock it and what(...) don't stop it.
Und dann sind da 2-3 parts wo die rappen und einer mit so reggae singsang.
Des is mindestens schon 3 Jahre alt glaub ich.
In einem rap-part fallen auch die namen beenie man und ini kamoze, aber von denen is des glaub net.

2: da geht die hook irgendwie " to my ladies run this ..???... best they do run ..is best they do run. Der war vor n paar järchen ziemlich Large in den clubs, glaub ich zumindest.

Und
3: Des erste lied beim BOTY 2001 vom Battle um den 3. Platz.




Also, wäre echt cool, wenn ihr mir helfen könntet.
 
Suche das lied das im Usher/Alicia Keys video am anfang gespielt wird.

Und suche auch noch deutsche Hip hop artists, die aber keinen auf Aggro machen. Sondern Hip Hop so im Ami Stil.
 
Zurück
Oben Unten