Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von FlatAlex

Edie Brickell - What I Am
edie brickell->"eddie brickel"-djvadim+slug->djvadim>djvadim "the arte of listening"->"l art d ecouter" djvadim+ttc->am ende von diesem hammerteil kommt doch so ein einminütiges gesangspart,der vom text her an "and i love her" von den beatles erinnert,"i love you thats all i do",weiss jemand WER da WELCHEs lied singt?
 
Ist zwar etwas ausgefallen, aber ich suche das intro von GTA Vice City (Anfangssequenz). möchte mir das unbedingt geben, wenn ich nach dem abi in badeshorts an einem algarvestrand in portugal stehe :cool:
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
ich such ein track....der kommt am anfang(als erstes!) von dieser verarsche,der hier im forum mal vorgestellt wurde(ist ne telefonverarsche:"ich hab deine nummer gescannt,ich hab scanner am laufen.....ich bin 22 jahre und ich verarsche dich nicht.....bla bla bla....")!!!da kommt auch nen gewisser freezer vor(also inner verarsche!)...ich hoffe ihr könnt mir helfen...

ps: es ist ein party track!!

kann mir denn keiner helfen`??:( :(
 
Hey Fellas,

dringende Hilfe benötigt:

Suche vom Freundeskreis - A.N.N.A > Intrumental

Kann mir einer sagen, wo ich das her bekomme?

Danke schon mal im Voraus!
 
kann mir h#einer folghende lieder schicken:
50 cent - heat ( ca 4.XX min)
und
g unit - poppin them thangs


ich finds bei kazaa nur mit fehlern

-> pn oda ei zie kju
 
Original geschrieben von Mule
kann mir h#einer folghende lieder schicken:
50 cent - heat ( ca 4.XX min)
und
g unit - poppin them thangs


ich finds bei kazaa nur mit fehlern

-> pn oda ei zie kju

dann kauf dir die alben du penner oder lad es dir gegen geld runter

pace;)ils
 
nää.. ich mag fifty nich

aba ich hoöl mir en mixtape von g unit oder so


empfehl mir eins
 
also ich hab mal ne frage zu einem N.W.A lied oder intro ich weiß es nicht.... also es fängt irgend wie so an das die bei einer frau einbrechen und sie ruft die bulln...aber irgend jemand kommt in den raum und ballert die frau ab... ja und dan fängt das lied an.... keine ahnung wie das heißt.... aber ich will unbedingt denn anfang haben ... also wer das lied kennt oder irgend etwas weiß.. bitte melden......

danke schon mal in vorraus......... PEACE !!!!
 
Original geschrieben von KingSmoke
also ich hab mal ne frage zu einem N.W.A lied oder intro ich weiß es nicht.... also es fängt irgend wie so an das die bei einer frau einbrechen und sie ruft die bulln...aber irgend jemand kommt in den raum und ballert die frau ab... ja und dan fängt das lied an.... keine ahnung wie das heißt.... aber ich will unbedingt denn anfang haben ... also wer das lied kennt oder irgend etwas weiß.. bitte melden......

danke schon mal in vorraus......... PEACE !!!!

NWA - Chin Check;)
 
ey leute der thread ist irgendwie scheiße, weil:

wenn man was postet, kann man immer nur darauf hoffen, dass jemand, der die nächsten 2tage drauf geht, den track kennt. wenn man länger wartet ist das, was du gepostet hast 2 seiten hinten. warum macht man nicht für jeden track, den man sucht, ein eigenen thread auf?
 
Original geschrieben von Mule
kann mir h#einer folghende lieder schicken:
50 cent - heat ( ca 4.XX min)
und
g unit - poppin them thangs


ich finds bei kazaa nur mit fehlern

-> pn oda ei zie kju

lol, er das is doch hier keine illegale tauschbörse!!!
es geht um titelt die du nich weisst vom titel her ;)
...aber wenn ich dir für kazza tip geben darf, halt dich an die "rns" crew, in puncto ordentliche mp3 ripps
 
Original geschrieben von 00x
warum macht man nicht für jeden track, den man sucht, ein eigenen thread auf?

Weil das den Mods ziemlich auf die Eier gehen würde, nach ner Zeit - mehr Threads = mehr Arbeit, y'know?
 
hallo...

also in dem Mobsteady Skatevideo beim Danny Sommerfeld Part
istn Track der heißt:

Batzen Bares von omsajifph(weiß nit mehr genau irgendwas total komisches)

So und jetzt die frage: Wo krieg ich den her? (Kazaa gibts nit)

Oder sagt mir wie der Künstler heißt...


...Batzen Bares,wenn nix da is,Katzenhaare...
...Anstatt Druiden,Druiden in der Stadt...

Danke
 
Hi,
ich hoff ihr könnt mir helfen
der remix läuft ziemlich oft in den discos
und der übergang kommt immer mit
'Wait a minute' dann kommt das nächste geile lied... der remix besteht aus aktuellen songs...

wär geil, wenn ihr mir sagen könntet wie er heisst aber auch andere geile remix titel wären fett...

mfg keewee
 
Savas - Bester Freund:

54 - Eon Skit

Möchte wissen, woher der Beat ist.
Danke
 
suche

Blak Twang - Queens Head


woher kann ich das bekommen? egal ob cd, platte, mp3, aber ich muss das haben. :oops:


:)
 
coyote ugly song

bin mal gespannt ob mir jemand weiterhelfen kann...
ist zwar kein hiphop lied aber ich denke mal das ihr das dennoch wisst...

es geht um ein lied, dass bei coyote ugly läuft, aber nicht auf dem soundtrack ist.
und zwar an der stelle, wo diese riesen schlägerei in der bar ist und sie sich dann das micro packt auf den tisch geht und das singen anfängt und sich somit die leute alle wieder beruhigen.

hoffe ihr wisst welche stelle ich meine.

danke.
 
Original geschrieben von keewee
Hi,
ich hoff ihr könnt mir helfen
der remix läuft ziemlich oft in den discos
und der übergang kommt immer mit
'Wait a minute' dann kommt das nächste geile lied... der remix besteht aus aktuellen songs...

wär geil, wenn ihr mir sagen könntet wie er heisst aber auch andere geile remix titel wären fett...

mfg keewee

:confused: Beschreibs mal besser.
Remixe gibts gute von Av8, Dj Saman, CN usw.
 
Zurück
Oben Unten