Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Finde keinen Store

Hi,

vielleicht wisst ihr ja einen onlinestore oder mailorder
in dem man die platte like a feather von nikka costa bekommt.
ich kann diese Platte im net absolut nicht finden!!

danke
Invisibl
 
@crux: ja schon klar. von diesem cormega freestyle hab ich dieses sample auch genommen. die ersten 11 sek. kommt dieser beat ( http://mitglied.lycos.de/vollpohl/keinplan.mp3 ) und dann kommt irgend so ein anderer oldschool beat.
aber ich meine: von welchem interpreten stammt der beat am anfang vom cormega freestyle ?
 
suche track

Hallo!

also ich bin neu hier und ich suche einen track, den ich in einem mix gehört habe. würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie der heißt:

edit: sich erledigt hat.
 
Ich habe letztens ein Hammer-Song gehört.
Er wurde gesungen von einem Rnb Sänger, keine ahnung wie der heisst. Aufjedenfall kommt im Refrain öfters mal "Puerto rico" vor.

Kennt jemand dieses Lied?
 
suche auch :)
im text is so irgendwas mit "i know git du bounce" und im chorus "whaaat?" und wird von einer eher... naja wie soll man sagen hellen stimme ganz schnell wiederholt....
genauer kann ichs leida net beschreiben....
wie heißt das lied? weiß das wer?


cya
secretgamer
 
Original geschrieben von Big I.K
Ich habe letztens ein Hammer-Song gehört.
Er wurde gesungen von einem Rnb Sänger, keine ahnung wie der heisst. Aufjedenfall kommt im Refrain öfters mal "Puerto rico" vor.

Kennt jemand dieses Lied?

ich kenn nur ein lied von big pun das heißt puerto rico. da singt auch einer im refrain.
 
Original geschrieben von x-man
suche auch :)
im text is so irgendwas mit "i know git du bounce" und im chorus "whaaat?" und wird von einer eher... naja wie soll man sagen hellen stimme ganz schnell wiederholt....
genauer kann ichs leida net beschreiben....
wie heißt das lied? weiß das wer?


cya
secretgamer


Raptile?
 
raptile? meinst bestimmt das make y'all bounce... das isses aba net.... das was ich suche ist kein deutsches lied, noch net mal halb oda so....
 
Original geschrieben von Big I.K
Ich habe letztens ein Hammer-Song gehört.
Er wurde gesungen von einem Rnb Sänger, keine ahnung wie der heisst. Aufjedenfall kommt im Refrain öfters mal "Puerto rico" vor.

Kennt jemand dieses Lied?

du meinst sicherlich "Casual - Puerto Rico (feat. Gotti)"...nicer track.

@toni_montana
"Big Pun - 100% (feat. Tony Sunshine)"
 
Original geschrieben von Big I.K
Ich habe letztens ein Hammer-Song gehört.
Er wurde gesungen von einem Rnb Sänger, keine ahnung wie der heisst. Aufjedenfall kommt im Refrain öfters mal "Puerto rico" vor.

Kennt jemand dieses Lied?

Könnte auch des Puerto Rico von den Havanna Hoodz sein...!
 
ich such ein track....der kommt am anfang(als erstes!) von dieser verarsche,der hier im forum mal vorgestellt wurde(ist ne telefonverarsche:"ich hab deine nummer gescannt,ich hab scanner am laufen.....ich bin 22 jahre und ich verarsche dich nicht.....bla bla bla....")!!!da kommt auch nen gewisser freezer vor...ich hoffe ihr könnt mir helfen...

ps: es ist ein party track!!
 
Ich suche eine Track, glaube er wurde von den Neptunes produziert und im Refrain, siegt (ich glaube pharrell) "its chosen men, write my letters in wood" Bitte Hilfe
 
von Playgirl:

suche Lied
Von wem ist der deutsche Hip HopTrack, wo der Refrain geht..."Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein?" müsste aus dem Jahr 1999 oder so sein...
er geht ums Gefühl, wie ein Boy fühlt, wenn er ein sexy girl sieht, aber eine feste Freundin hat!
Hab den Song letztens auf ner Party gehört und fand ihn kewl. Wer kann mir helfen?



-----

dann mach ich das eben für dich:

antwort: "jein" von fettes brot.




g.b.
faber
 
suche ein Lied das gerade rausgekommen ist. Es ist ein Techno Lied was gecovert worden ist ud gestern bei den RTL 2 News als neuer Sommerhit vorgestellt wurde.
 
Zurück
Oben Unten