Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Re: track-search at its finest...

Original geschrieben von tzizz
sup leute,

hier wird ja soviel gepostet, da möchte ich mich gerne zureihen...
hab da auch n burner an land, von dem ich aber weder titel noch
act kenne...beginnt so: yeah, yeah, one time, for your mind, this one goes
out to the club hoppaz and the show stoppaz, dann geht der mzee ab...my life is
striclty biz, they alwayz wonder who he is, do we have some kids or is he
rolling with the cribs...is he raw or real..i keep it simple over thinkin makin some
mental block,..dann kommt der chorus/refrain whatever mit..so, get up, get up, get
up, get up,..dann fängt der weibliche mzee an(auch der hammer) mit...i put your things
in the air, cause its love in the club, but wake up, wake up, wake up, wake up...
everything that you see aint alwayz how it be, now there ll be fool by what you see,
so drive the mercide(ich glaub n benz) next time you step to me, so get up, get up,
get up, get up,...
falls mir irgendein plattenjunkie von euch weiterhelfen kann, wäre ich echt begeistert.
meine kollegen und ich sind langsam am ende mit unserem latein. keine sau und/oder plattenladen kennt bzw hat das teil, kann doch nicht sein...

peez, jens

08 - NaS - Illmatic - One Time 4 Your Mind.
Nee oder?!
 
Hy

Ich möchte mal wissen wie der Titel des Videos hieß wo Irgendein DJ feat. Nate Dogg war.
Son Video das im Club gedreht wurde...
War auch bei MTV/VIVA im Fernsehn.


Peace
 
Original geschrieben von DJ Techtrix
Hy

Ich möchte mal wissen wie der Titel des Videos hieß wo Irgendein DJ feat. Nate Dogg war.
Son Video das im Club gedreht wurde...
War auch bei MTV/VIVA im Fernsehn.


Peace

mark ranson- "ooh wee" ft.ghostface killer/nate dogg/mos def?
 
der Korrektheit halber eine kleine Ergänzung.

die normale Version heißt richtig:
Mark Ronson - Ooh Wee (feat. Ghostface Killah, Nate Dogg & Trife)

dann gibt es noch eine Version auf sämtlichen Mixtapes:
Mark Ronson Ooh Wee (Real Remix) (feat. Ghostface Killah, Nappy Roots, Nate Dogg, Saigon, Sean Paul & Freeway)

und die offizielle Remix Version namens:

Mark Ronson - Ooh Wee (Remix) (feat. Ghostface Killah, Nate Dogg, Trife, Saigon & Freeway)
 
Re: Re: track-search at its finest...

Original geschrieben von Aidlingen


08 - NaS - Illmatic - One Time 4 Your Mind.
Nee oder?!

garantiert nicht...vor allem, weil auf dem ganzen album kein einziger weiblicher mc is...
 
hey und ich hab zwei live mitschnitte von dj shadow bekommen
der eine ist etwas länger und titled "la luna" und der andere (darum gehts) ist kürzer aber pumpt mehr, der heißt irgendwie "homelands liveset". das set ist etwas über 20 minuten lang und erst zum ende spielt er 2 tracks von ihm selbst, glaube midnight in a perfect world und dann äh ... ein anderes, ganz zum schluss kommt nochmal kurz was mit rap.
falls jemand das set kennt und weis wie die lieder die eben bis zu midnight in a perfect world gespielt werden heißen, kurz: eine tracklist besitzt, dann sag mal an

und wichtiger noch, kennt ihr seiten wo man so livesets solcher götter downloaden kann? auch über sets der ninjatune djs würd ich mich freuen
danke

.
 
SEHR WICHTIG BITTE HELFT MIR BITTE

Ich suche ein Hip Hop lied was auch schon ziemlich alt ist in dem der text " Jordan it is so Price" oder so Aehnlich vorkommt waere ueber jede hilfe dankbar suche das lied schon ueber 2 jahre wenn ihr es wisst schickt mir doch einfach ne mail an ibuloi@aol.com besten dank Manuel
 
Lied aus Ghost Dog

also ich suche den namen; interpreten,... eines liedes aus dem film ghost dog...

das lied ist nicht auf dem soundtrack drauf, obwohl es meiner meinung nach das beste aus dem film ist...

es läuft in der szene, in der ghost dog in der nacht in einem geklauten wagen durchs ghetto fährt... es ist rap, und kein jazz oder so...

genau in der szene in der er durch den tunnel fährt...!

wäre sehr verbunden, wenn mir jemand die nötigen infos geben könnte!!!!!!!!!!!!!!!!
 
cool, dass du das fragst, das lied gefaellt mir auch am besten und ich hab immer vergessen nachzuschauen

das hab ich jetzt nachgeholt:
Artist: Killah Priest
Album: Heavy Mental
Song: From Then Till Now
 
Help

es geht um folgenden Track "Rottin Razkals - Get Up, Stand Up" aus dem Album "Rottin' To Da Core"

da singt ne Frau am Anfang "Double I, Double I". Wo wird das Sample noch benutzt oder welche Frau ist das?! Kommt mir saubekannt vor!
 
im 2.track "aus'm weg" auf sido's maske kommt gegen ende ein sample "oh bitch, get outta way". aus welchem track von welchem artist stammt es?
 
Original geschrieben von MC_Wahsi
im 2.track "aus'm weg" auf sido's maske kommt gegen ende ein sample "oh bitch, get outta way". aus welchem track von welchem artist stammt es?

kenn zwar das lied nich, aber ich vermute mal:

ludacris - Move bitch (Get out the way!)
 
How High

der track, den ich suche kommt im film how high vor, ist aber nicht auf dem soundtrack. er kommt genau dann, wenn meth und redman im auto sitzen wo, sie glaub ich die statue klauen.
der beat besteht aus einem smoothen bass-loop.
ich hab auch ein kurzes sample, aber ich weiß nicht ob ihr's gut erkennt weil's ein bisschen mit nem anderen beat geremixt ist...
wäre aber echt phat, wenn ihr euch die mühe machen würdet und euch das kurz saugt und mir helft, wer der interpret ist. thx
http://mitglied.lycos.de/vollpohl/keinplan.mp3
 
Re: How High

Original geschrieben von 00x
der track, den ich suche kommt im film how high vor, ist aber nicht auf dem soundtrack. er kommt genau dann, wenn meth und redman im auto sitzen wo, sie glaub ich die statue klauen.
der beat besteht aus einem smoothen bass-loop.
ich hab auch ein kurzes sample, aber ich weiß nicht ob ihr's gut erkennt weil's ein bisschen mit nem anderen beat geremixt ist...
wäre aber echt phat, wenn ihr euch die mühe machen würdet und euch das kurz saugt und mir helft, wer der interpret ist. thx
http://mitglied.lycos.de/vollpohl/keinplan.mp3

hab grad hier die englische version vom film und da läuft keine smoothe bass-loop, sondern so ein gitarren-hardrock-lied. weiß aber nicht, von wem.
und ach ja, dein link funktioniert nicht :oops:
 
mein link funzt sehr wohl. kein plan was bei dir nicht stimmt aber ich kann vom browser aus laden...
doch ich bin mir gaaanz sicher. vielleicht hab ich euch auch die falsche stelle im film beschrieben, aber der link muss funktionieren... und dann hört ihr, was ich meine
 
Zurück
Oben Unten