Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Suche And 1 mix tape vol 5 song

Hy
Ich hoffe ihr kennt euch einwenig mit dem And 1mixtape vol 5 aus!
Also dort gibt es einen Track der ungefähr so geht:
West Side ...... gangsta, south side dallas is a gangsta,northside ...... gangsta!!!!

Ich hoffe ihr kennt den song ich habe das mixtape leider nicht mehr und kann am schluss nicht schauen wie dietracks heissen!
 
suche track

ich suche ein lied, welches am anfang in folgenden mix reingemixt wurde

... http://84.128.201.157/mix.mp3

ich mein das mit dem

.... mother****er in dem mix

würd gern wissen wie das lied heisst.

danke im vorraus
 
hi
suche en song artist oder song namen kenn ich net... :(
habs in der disko schon öftes gehört...

das geht irgendwie so

athena athena blablablabal athena athena blablabla :D


mehr kenn ich net lol
 
suche einen von den Neptunes produzierten Track. Der Anfang ist mit einem majestätischen Beat und einer hohen Stimme wird irgendwas von "gangstas for alll the gangstas" gesungen, danach geht es mit einem typischen Neptunes-Beat los mit mittleguten Raps.....
 
jo hallo,

suche zwei lieder:

1) sind so ami rapper auf dem esperanto beat von freundeskreis am rappen


2) such ich diesen remix von afrob "get upper and feel the groove", die strophe die er rapt is glaub ich auf rolle mit hip hop drauf!

danke
 
Ich such nen Lied von KRS-1...der Beat hat mich irgendwie an "Slam" von Onyx erinnert, auch wenn's an sich anders klang...

Viel mehr kann ich dazu nich sagen, außer dass es soweit ich mich erinnere relativ lang war, also so knapp 5 minuten oder so...

Thx!
 
Original geschrieben von Bill-Brightham
2) such ich diesen remix von afrob "get upper and feel the groove", die strophe die er rapt is glaub ich auf rolle mit hip hop drauf!


dj thomilla feat. afrob - get up (?)
 
Original geschrieben von Bill-Brightham
jo hallo,

suche zwei lieder:

1) sind so ami rapper auf dem esperanto beat von freundeskreis am rappen

hm ..hatten FK ...nicht mal den Beat von "Heaven & Hell" von Raekwon gehabt? ....oder irr ich mich da grad..also ich weiss grad nicht ob der esperanto beat der ist hm..naja such halt bei den diversen zugangsquellen dummer internetuser :);)
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel



dj thomilla feat. afrob - get up (?)

Würde ich auch mal so sehen. "Get Up" war einmal auf dem Rolle mit HipHop Album und 2 Jahre (glaube ich) später auch dem Genuine Draft von DJ Thomilla...
 
thx, das mit dem eperanto beat habsch gefunden:

"The 411 & Ghostface Killa - on my knees" der beat is allerdings nich genau selbe
 
hm FK ham aber oft von Wu gebitet...hm ..heaven and hell beat auch 100% ...hab aber den track vergessen ...hm ...naja auch egal

get up kam 2000 auf dem thomilla album ...99 war es auf der ersten Afrob Lp halt die Verse......
 
Wie heisst das lied.....

wie heisst das lied auf dessen beat sentence den eko& savas diss gemacht hat und von wem isses?
 
Sido - Jaa!

wo kommt der Track her ? Sido auf dem Usher Yeah Beat für knapp 1,5 Minuten!
 
ich müsste den song wissen bei dem al pacino den satz say hello to my little friend sagt.mir fällt der shice name nicht ein
 
Re: Wie heisst das lied.....

Original geschrieben von sokrate$
wie heisst das lied auf dessen beat sentence den eko& savas diss gemacht hat und von wem isses?

soweit ich weiss haben desue & sentence kanye west wohl genug geld gegeben und er hat dann den beat sentence gegeben, ich wüsste nicht, wer den beat noch benutzt hätte. der track heisst "knick inna optik"

ich hab aber auch ne frage: wie heisst der original track, den kanye west in T.I.s "Let Me Tell You Something" verwurschtelt hat? das kann mir bestimmt einer sagen, weil der auch recht bekannt ist
 
hab auch n song den ich nicht kenn.

vielleicht weiss es wer

"spieglein spieglein an meiner wand,
wer ist der größte player in deutschland"

oder

"spieglein spieglein an meiner wand,
wie heisst der mother****er mit dem mic in der hand?"

hoffe den track kennt wer.:cool:
 
Zurück
Oben Unten