Suche jemand der Erfahrung hat mit Non-Hip Hop Instrumentals..

Ko_Grillmeister

Altgedient
Dabei seit
24. Sep 2005
Beiträge
4.001
Ich will ohne Witz nen Ballermann Hit schreiben!! Also nicht Rappen sondern eben nen Gröhl Hit machen! Wer kann mich unterstützen und so ne Bummtschak ding machen mit ner eingängigen Melodie!! So in die Mickie Krause Richtung!

Ernsthafte Interessen hier rein!


ich will damit echt durchstarten... Ziel ist es nächstes Jahr damit nach malle zu Fliegen und den Bierkönig zu rocken!
Der Komponist darf mit kommen!!
 

Memfixx

gehört zum Inventar
Dabei seit
24. Sep 2006
Beiträge
1.489
haha wie geil:D
die belohnung für den komponist ist dann die reise nach malle?
 

Flashbakk

gehört zum Inventar
Dabei seit
26. Jul 2006
Beiträge
1.123
Wär cool wenn du hier einen Link mit nem Songbeispiel posten könntest, sei es youtube oder wat weiss ich.


ich werd mich ins zeug legen ...n freund von mir macht das übrigens professionell , kann den ja mal fragen ob er dir bei deiner karriere hilft....

stimmliche referenzen wärn halt gut.
 

Ko_Grillmeister

Altgedient
Dabei seit
24. Sep 2005
Beiträge
4.001
also wird in die Richtung hier gehen..

http://www.youtube.com/watch?v=Oj_f1-gRiNw

das 2.te Lied was da kommt, so ähnlich soll eben auch mein Refrain werden!! Hab die Melodie noch nicht ganz im Kopf aber den Text vom Refrain bin ich so gut wie fertig.. kann natürlich bei konkreten Interessenten gern ma in die booth gehen und ein Acapella einsingen wenns halbwegs fertig ist wegen der Melodie!!

Hmm, stimmliche Refeerenzen hab ich .. klar, aber nur gerappt.. aber ich weiss das ich Talent habe dazu!
Partypeopleeeeeee :D

www.myspace.com/bazookakay

das bin ich


haha wie geil:D
die belohnung für den komponist ist dann die reise nach malle?


ja wegen mir schon :D
das war eigentlich ne schnapsidee aber ich bin im moment ziemlich fokussiert darauf! Wird n Knaller!
 

Pro_Keyz

am Start
Dabei seit
16. Okt 2007
Beiträge
602
haha ich finds ne gute idee ;-) ich guck mal was sich machen lässt :D ..
 

Ko_Grillmeister

Altgedient
Dabei seit
24. Sep 2005
Beiträge
4.001
hmm pro keyyyyz, hast du mal was versucht? Text Teile hab ich jetzt zwar einige aber ohne ne Melodie isses schwer .. :/
 

Pro_Keyz

am Start
Dabei seit
16. Okt 2007
Beiträge
602
mhh nee ich tu mich da auch bisschen schwer mit "ballermann musik" is nich so einfach ne simple melodie zu finden die ohrwurmpotenial hat :D ..
 

Sandmann da MC

Gold Status
Dabei seit
7. Feb 2003
Beiträge
17.269
Die gleiche Idee hatte ich auch schon und sie wird auch bald umgesetzt. Man sieht sich also im Bierkönig.;)
 

Ko_Grillmeister

Altgedient
Dabei seit
24. Sep 2005
Beiträge
4.001
@prokeyz, ok :(

@sandmann, ja nächstes Jahr ab dem 20.06 sind wir im Niagara :) direkt gegenüber vom BK!!

@MissDiamond, danke für das ding, hmm, das ist ja jetzt ne schwer bekannte Melodie das ist ansich in ordnung, aber ich kann auf diese Melodie den Refrain absolut nicht singen habs grad mal probiert!! Kannst du denn noch mehr in der Richtung machen?

@acuf Berlins f zu dem u
 
Oben Unten