Suche jemand der Erfahrung hat mit Non-Hip Hop Instrumentals..

Ko_Grillmeister

Altgedient
Joined
Sep 24, 2005
Messages
3,992
Ich will ohne Witz nen Ballermann Hit schreiben!! Also nicht Rappen sondern eben nen Gröhl Hit machen! Wer kann mich unterstützen und so ne Bummtschak ding machen mit ner eingängigen Melodie!! So in die Mickie Krause Richtung!

Ernsthafte Interessen hier rein!


ich will damit echt durchstarten... Ziel ist es nächstes Jahr damit nach malle zu Fliegen und den Bierkönig zu rocken!
Der Komponist darf mit kommen!!
 
haha wie geil:D
die belohnung für den komponist ist dann die reise nach malle?
 
Wär cool wenn du hier einen Link mit nem Songbeispiel posten könntest, sei es youtube oder wat weiss ich.


ich werd mich ins zeug legen ...n freund von mir macht das übrigens professionell , kann den ja mal fragen ob er dir bei deiner karriere hilft....

stimmliche referenzen wärn halt gut.
 
also wird in die Richtung hier gehen..

http://www.youtube.com/watch?v=Oj_f1-gRiNw

das 2.te Lied was da kommt, so ähnlich soll eben auch mein Refrain werden!! Hab die Melodie noch nicht ganz im Kopf aber den Text vom Refrain bin ich so gut wie fertig.. kann natürlich bei konkreten Interessenten gern ma in die booth gehen und ein Acapella einsingen wenns halbwegs fertig ist wegen der Melodie!!

Hmm, stimmliche Refeerenzen hab ich .. klar, aber nur gerappt.. aber ich weiss das ich Talent habe dazu!
Partypeopleeeeeee :D

www.myspace.com/bazookakay

das bin ich


haha wie geil:D
die belohnung für den komponist ist dann die reise nach malle?


ja wegen mir schon :D
das war eigentlich ne schnapsidee aber ich bin im moment ziemlich fokussiert darauf! Wird n Knaller!
 
haha ich finds ne gute idee ;-) ich guck mal was sich machen lässt :D ..
 
hmm pro keyyyyz, hast du mal was versucht? Text Teile hab ich jetzt zwar einige aber ohne ne Melodie isses schwer .. :/
 
mhh nee ich tu mich da auch bisschen schwer mit "ballermann musik" is nich so einfach ne simple melodie zu finden die ohrwurmpotenial hat :D ..
 
Die gleiche Idee hatte ich auch schon und sie wird auch bald umgesetzt. Man sieht sich also im Bierkönig.;)
 
@prokeyz, ok :(

@sandmann, ja nächstes Jahr ab dem 20.06 sind wir im Niagara :) direkt gegenüber vom BK!!

@MissDiamond, danke für das ding, hmm, das ist ja jetzt ne schwer bekannte Melodie das ist ansich in ordnung, aber ich kann auf diese Melodie den Refrain absolut nicht singen habs grad mal probiert!! Kannst du denn noch mehr in der Richtung machen?

@acuf Berlins f zu dem u
 
Back
Top Bottom