[Suche] Besten Cans!

cae

am Start
Registriert
5. April 2006
Beiträge
8
hiho!
wie ihr vllt. bemerkt habt bin ich hier neu im forum, und hab gleich eine frage, nämlich welches sind die besten dosen in sachen deckkraft, farbe und preis?
zur auswahl stehen:

montana black
montana gold
MTN
Proline (Aerosol)
Molotov
Bombers Best
Hit Color
Dupli Color (o. so ähnlich)
Baumarktdosen

Hab schon einige von denen getestet, aber ich wollte ma euch fragen :D


MFG CAe
 
glaubs einfach! kauf sie dir, probier sie aus. viel falsch machen kannst nicht, und dann weißt du wenigstens warum.
viele schwören noch auf belton, aber für mich ist gold trotzdem die eins !
 
joa hab ich auch as gefühl hab mir mal gold geholt, und das aht geil gedeckt und war irgendwie viel drinne, war aber sommer. irgendwann im tiefsten winter (so minus 10 grad) hab ich mir mal belton geholt und das hat so gar ent gedeckt und die cans gingen schnell leer. deswegen wollt ich mal nachfragen, weil im winter ja sowieso die farbe net so gut deckt wie bei warmen temperaturen :) naja dann hol ich mir mal die golden sind bei mri sogar 5 cent billiger als die belton :p...achja aber kanns sein das man mit belton feiner sprühen kann (irgendwie is bei den belton dingern eine skinny linie dünenr als bei den goldenen) ? oder war das nur einbildung

naja will euch jetzt net zulabbern

hauta rein
cae
 
cae schrieb:
irgendwann im tiefsten winter (so minus 10 grad) hab ich mir mal belton geholt ...
Scheiße, bei zehn grad geh ich nicht vor die tür...
selbst bei den derzeitigen temperaturen sind die finger doch spätestens nach 15 steif gefroren:p
 
belton premium, danach alien und dann montana gold...

rein subjektive meinung.
 
für details nehme ich die Proline. Sonst die Montana Gold aber mit der kriege ich eifach keine schönen Details hin. Sie hat zuviel Druck.

Hat jemand schon diese Pocket Can von Montana getestet? Die ist verdammt klein und passt in die Westentasche. Aber ich weiss nicht ob sie gut ist.
 
also erstmal zu der temepratur!30minuten malen= erfrierung 2ten grades am zeigefinger(blasenbildung)

belton premium und gold sind meine favoriten:rolleyes:

und zu der pocket montana:die sind wohl gut aber auch nur für tags mal ebend so und die schwarz davon riecht derbst nach marzipan wie ich finde!
ich komm mir immer vor wie im süßwaren fachhandel
 
Montana Black

montana black nehme ich immer, weil die nicht so teuer sind wie die gold. bin ja kein krösus.:D
die hitcolor sind auch nicht schlecht.decken aber nicht immer so gut.
 
belton premium...

nautic, willst du wirklich mit den montana pocket ein legales bild malen? dafür brauchst du ja aber gaaaanz schön viele *haha*. also ich hab da kein problem mit der größe bei den anderen, es gibt nämlich auch rucksäcke.
bei kälte kann man sich auch wärmende handschuhe anziehen... es soll auch thermoskannen geben.
 
Die besten Dosen gibt es nicht, da die Klassifizierung anwenderabhängig ist. Man kann nur eine gewisse Tendenz erkennen...
 
Das_Fatcap schrieb:
belton premium...

nautic, willst du wirklich mit den montana pocket ein legales bild malen? dafür brauchst du ja aber gaaaanz schön viele *haha*.

Ja ne das wollte ich ned. Ich wollte nur wissen ob die gut sind. Ich brauche sie natürlich zum taggen. Aber allein schon der Gedanke mit ca 40 von diesen Minicans ein Bild malen ^^

Hmmm aber das mit Marzipan gefällt mir ;)
 
belton sind die besten von der deckkraft her..

hatte heute ne cream gold und die hat sowas von überhaupt ganz und garnicht gedeckt, das war überscheize...

und aerosol kann man zumindest bei allen helleren tönen in die tonne treten, die decken ya sowas von nie!! gerade grüner apfel und ähnliches...nich gut...
 
grüner apfel :D

und aerosol kann man zumindest bei allen helleren tönen in die tonne treten, die decken ya sowas von nie!! gerade grüner apfel und ähnliches...nich gut...




aaaah :D
grüner apfel hatte ich auch.
habe die nicht einmal mitgehabt zum mahlern.
habe damit zuhause inner garage meine übungswand voll gemalt. jetzt habe ich nen hintergrung auf den ich malen kann.
allerdins sehr klein ...musste ja 10x drübersprühen.

aber pro line kannste wirklich inne tonne treten...
 
Ich male eigentlich immer mit den Montana Golds.
Weiß nicht, hab halt mit denen angefangen und seitdem kaum gewechselt.
Hab ab und zu mal ne andere Marke bekommen, aber ich glaube die Gold´s sind mir ans Herz gewachsen.....
 
es kommt auch immer drauf an wieviele weisspigmente in der jeweiligen farbe sind. wenn weniger drinne sind dann deckt es nicht. ich muss belton molotow nehmen weil mein laden nix anderes hat, bzw keine montanas einkauft weil sich sehr viele leute beschwert haben das sie nen overkill hatten.
aber ich favorisier immernoch die guten spanischen montana hardcore´s.
 
Zurück
Oben Unten