[Suche] Besten Cans!

och gott, du armer...

jetzt musst du doch glatt mit belton molotow malen...

na wenn du sonst keine probleme hast...
 
ich hab niemals gesagt das die nicht gut sind, aber ich kann da halt nix dran ändern und mittlerweile ist es auf jeden fall ok.
 
für nen anfänger sind belton bestimmt angenehmer als die hardcore...
kommt halt immer drauf an was man machen will.

belton ist die beste marke für legales malen.definitiv...
 
Ich hab eine Ladung "Sabotaz 80" bekommen. Kennt die jemand? Ich habe vorher noch nie davon gehört.
Hat jemand schon damit gemalt?
 
Sabotaz 80

nautic?
die sind hammer geil!
die beste deckraft die ich jeh gesehen habe.besonders bei gelb.
 
Jap ich hab sie ausprobiert und zwar auch genau gelb. Die Dosen sind geil aber haben einen enormen Druck, also nichts für Anfänger.

Die Cans werden mit einem geilen Cap geliefert
 
also ich hab immer mit belton gesprüht, bis ich dann einfach so mal ne montana black gekauft hatte... ich hatte genau geld für eine dose dabei und dachte mir, dass ich mal die montanas gerne probieren will... hab sie dann gekauft und mir gefallen die echt! es ist auch gleich ne skinny cap drauf was nicht von nachteil ist.

die montana gold habe ich noch nicht ausprobiert bis jetzt, werde ich aber demnächst auch mal machen ;)

PeacE
 
aslo bei den gold denk ich auch immer ich wäre im süßwarenladen...aber bei mir sind gold und premium die no.1!!! mit den gold kann ich leider nicht so gut details malen..(kann sein das ich da was falsch mache??!??)
 
nautic schrieb:
für details nehme ich die Proline. Sonst die Montana Gold aber mit der kriege ich eifach keine schönen Details hin. Sie hat zuviel Druck.

Hat jemand schon diese Pocket Can von Montana getestet? Die ist verdammt klein und passt in die Westentasche. Aber ich weiss nicht ob sie gut ist.

ja hab ich...

kommt, für die größe, sehr viel raus und decken auch nicht schlecht.

tolles, handliches teil...
 
was is eigentlich der unterschied zwischen monatna gold und black (ausser das die blacks billiger sind) ?
 
Vorallme ist es glauche ich wegen der anderen Farben. Montana Black ist glaube aus Kunstharz Lack und trocknet langsamer als Gold welche aus Nitro Alkyd Kombi Lack besteht.
 
Beinshabby schrieb:
weisst du eigentlich was du für beschissene toyfragen stellst?

wie nett... ich dachte das wär hier auch ein forum für beginner, naja ich frag das weil ich mir nichr dauernd neue cans leisten kann zum testen und ich keine lust hab wenn ich mir welche kaufe, dass das der letzte dreck von den farben etc. sein kann...

ausserdem haste noch ne skizzen bzw. bilder von mir gesehn, also kannst du gar nicht berurteilen ob ich toy bin oder nicht :)

gruss cae
 
Zurück
Oben Unten