[Suche] Besten Cans!

versuchs einfach mal mit belton oder montana gold.

sollte deinen ansprüchen gerecht werden.
 
Kommt auf das Einsatzgebiet an. Zum normalen Malen nehm ich Beltons, zum Bomben Molotow Devil Colors, 600er,.., dazu noch ab und zu Beltons.
 
ja klar und die welt ist ne scheibe oder was?:rolleyes:

ich hab grad festgesellt das terrorschwarz(mtn)
auf weiss von mtn black gar nich geht, die fressen sich schneller auf als man "automatischergurkenhobler" sagen kann
 
cae said:
wie nett... ich dachte das wär hier auch ein forum für beginner, naja ich frag das weil ich mir nichr dauernd neue cans leisten kann zum testen und ich keine lust hab wenn ich mir welche kaufe, dass das der letzte dreck von den farben etc. sein kann...


gruss cae

man kann mit allen dosen malen, vor 20 jahren sind auch burner entstanden da gab es noch keine 20 dosenmarken.

es kommt eigentlich eher drauf an was man umsetzt und nicht womit.

aber ich für meinen teil male eigentlich mit allem, finde aber die gold und black beim hallmalen sehr gut, da dass ventilsystem leicht zu bedienen ist ich kann feinere sachen damit machen als mit belton.
bei weiss stehe ich auf das mattweiss von den blacks, das ist wenigstens weiss, deckt gut und kommt streichfarbe recht nahe.
 
koLLe/skokA said:
wenn ich chrom übersprühe gehts das auch sehr schlecht...chrom frisst alles...:mad:

man muss es nur lange genug trocknen lassen, die outlines freilassen und dann ziehen, da kommt man sich auch nicht mit nassem chrom in die quere
 
hab ich mir mal belton geholt und das hat so gar net gedeckt und die cans gingen schnell leer
für details nehme ich die Proline
Sabotaz80. die beste deckraft die ich jeh gesehen habe
koLLe/skokA said:
zum bomben immer 600er ;)
is viel bequemer...nicht andauernd cans wechseln:p
koLLe/skokA said:
wenn ich chrom übersprühe gehts das auch sehr schlecht...chrom frisst alles...:mad:
ich dachte das wär hier auch ein forum für beginner
was is eigentlich der unterschied zwischen monatna gold und black
wie soll man da noch ernsthaft auf irgendwas antworten? wird immer peinlicher hier alles....
 
Kurze Zwischenfrage:

Chrom hat ja die Eigenschaft sehr farbsparend zu sein, mit ner Dose Chrom bekommen ich ja wesentlich mehr hin als mit ner normalen Farbe.

Es gibt doch von Proline, glaube ich dieses Chromrot und noch ein paar andere Farben.

Hat mit denen schon jemand gemalt und kann mir sagen ob diese die selben farbsparenden Eigenschaften wie Chrom besitzen und wie sie vom Farbton sind?
 
Back
Top Bottom