Stuttgart - Part II -

@ caesar... also das ist ja nich sooo lang her - da wäre meine bindung aber stärker - also ich mein ich bin mit der gegend eben sehr verbunden - grade wegen der noch recht aktiven gemeinschaft

also generell - bin ich eigentlich eher ein friedlicher Zeitgenosse, wobei (dieser satz soll euch jetzt bitte nicht daran zweifeln lassen ;) ) es halt einfach situationen gibt, wo man austeilen muss um nicht einzustecken....

und ich von hiphoppern die sich prügeln halt ich eigentlich eh wenig, weil man sowas ja immer mit dem mic regeln kann.... was mich auch zum nächsten punkt bringt ^^ ... freestylen ist auch eine enorme leidenschaft von mir.....

ach und da ich mich nicht durch die ganzen seiten da durchwühlen will, hier mal ein zwei fragen: wo gibts gut klamotten ? Also oldskool baggys - also nicht die mit glitzer und strasssteinchen drauf, wo man sich drin vorkommt, alsob man urplötzlich in seine raps "tagchen" und einen extrem nasalen Flow einbauen muss. Und gibts irgendwelche szene treffpunkte wo regelmäßig hiphop geht ? (also die großen sachen weiß ich selbst wie Röhre und Zapata)... was für lokale possen gibts ?! Und wodurch unterscheiden die sich maßgeblich... ---- so ^^

schiesst mal los

Hip hop locale gibts in stuttgart leider nciht mehr so viele hier läuft zu 80% house und electro...wie schon erwähnt ist proton eine gute anlaufstelle läuft geiles crunk und so...ansonsten fällt mir auch ncihts ein...
 
grad poetry slam gewesen...

muha MC-B wollte auftreten, ist um halb 10 "lebensmittel besorgen" gegangen und nciht wieder gekommen... ruft er da an, meint er sei im aufzug stecken geblieben, sie sollten doch bitte auf ihn warten:D
 
Dash haut täglich von nem Konzert ab und kommt dann nichmehr. entweder das, oder ihr redet aneinander vorbei Jungs / Mädels
 
Mich hat nur interessiert warum MC-B eine Schraube locker hat.
 
grad poetry slam gewesen...

muha MC-B wollte auftreten, ist um halb 10 "lebensmittel besorgen" gegangen und nciht wieder gekommen... ruft er da an, meint er sei im aufzug stecken geblieben, sie sollten doch bitte auf ihn warten:D

ach da gehts um MC-B, dachte irgend son ami artist, muss aber trotzdem den andern zustimmen, weil wenn man den kennt is das echt ne saublöde frage XD

http://www.myvideo.de/watch/53535/MC_B_Freestyle

für alle die ihn nich kennen
 
Zurück
Oben Unten