Stuttgart - Part II -

Am 23.02 Juse Ju bei dem Jam-Session Halbfinale in Fellbach
Kommt und Supportet den Meister des Devil-Dances

Und auch sehr schön wird es am 7.3 in der Röhre:

The Beatnuts
Afu Ra
Black n Proud
Danny Fresh

Holla!

afu ra schon 1000 mal gesehen. aber beatnuts wird bestimmt geil, wenn die auch die älteren banger spielen. und in der röhre wird das erst recht geil.
 
ahja, ich hab schon dümmere sachen gehört, zum beispiel hat mal einer ganz unberechtigt: "Das ist eine der dümmsten Sachen, die ich je gehört habe" gesagt.

was is daran jetzt dumm digga?

@ gera, die brillen kommen erst noch ebay und so.

ach ihr wart die typen! year-hab euch aufm klo gefragt wo ihr die herhabt
 
joa, passt schon, war auf jeden fall fetter Abend. Hab mich ewig mit nem barkeeper gestresst und anschließend mit der getränkemarkentusse, weil ich gedacht hab dass die mir ne marke zu wenig gegeben haben, und ich mir dann kein bier mehr holen konnte, dabei hab ichse später in meiner hosentasche gefunden in der acuh die andern waren XDXDXDXD

pace
 
joa, passt schon, war auf jeden fall fetter Abend. Hab mich ewig mit nem barkeeper gestresst und anschließend mit der getränkemarkentusse, weil ich gedacht hab dass die mir ne marke zu wenig gegeben haben, und ich mir dann kein bier mehr holen konnte, dabei hab ichse später in meiner hosentasche gefunden in der acuh die andern waren XDXDXDXD

pace

:D ich wollte nach dem konzert garkein bier mehr...nurnoch wassssser! war sehr geil! gehst du zum twista konzert im zapata? kommst du direkt aus stuggi?
 
und wer lust hat zu freestylen und n kaffee zu trinken oder so =)...
jeden mittwoch ab 15 uhr freestyle stammtisch am nordbahnhof im farbstoffshop von körpa klauz...
direkt an der haltestelle nordbahnhof. der farbstoffshop ist dort ausgeschildert!

bis dannn =)
 
Lenny Kravitz spielt im Juli bei den Jazz Open auf dem Pariser Platz. :eek: Genauso wie Chicago. :eek: Und Diana Krall. :eek: Hammer-Line-Up für eine Non-Rap-Veranstaltung. Allerdings treiben einen die Eintrittpreise in die Armut. :rolleyes:
 
hey alle zusammen -

name Samuel Grisou - 20 jahre krank - wollt einfach nur mal mitteilen, das stuttgart um einen heilbronner rapper reicher ist - für den fall, dass man bei Heilbronnerpack überhaupt von Bereicherung reden kann...- ich bin hergezogen um zu studieren - rappe seitdem ich 13 bin - lang lang ist her - früher hauptsächlich freestyle ab 2004 dann erste aufnahmen - im herzen oldskool - im herzen HNX...

ansonsten kenn ich mich mit der lokalen szene halt leider null aus - ausser natürlich die üblichen Größen aus Stuttgart vom namen her ;) ...

- wollt einfach nur mal ein freundliches "Hallo" loswerden - und ansonsten Raum für Reaktionen lassen.... - ach und wer mukke von mir hören will - kann hier auf mzee in meine themen reinspicken oder sich da ne kleine auswahl von mir runterladen www.noturn.de/pack.php

Gruß ich
 
ne aber ich kenn viele der wortsportler persönlich - und hab auch mit vielen von denen was zu tun - hab auch mit der HNX fam - viel zu tun - aber ich gehör zu keiner dieser gruppierungen fest dazu, nicht dass ich nicht schon gefragt wurde, aber ich fidne die haben nich wirklich zu mir gepasst. Wieso ehemaliger neckarsulmer !? - besuchst du die gegend noch manchmal oder hattest du keine freunde bei uns ;) ...
 
Zurück
Oben Unten