Stuttgart - Part II -

ich such n guten allyoucaneatsushi mit running band, also in den ganzen bewertungsportalen wird ja generell immer alles zerrissen von möchtegern gourmets und alles is voller 1-sterne-bewertungen ^^ weiss da jemand n guten?

bisher stehen zur auswahl ginza in obertürkheim und das asia world in fellbach auch wenns kein running sushi is... weiß wer weiter? danke!
 
Und an alle Freunde der elektronischen Musik:

Am Samstag legt Barem im Romy auf, das wird ganz großes Kino!!!
 
Ich geh imma ins toy da zahl ich ein mal eintritt und kann bis 12 uhr mittachs bleiben:thumbsup:


euer schlottie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find den Gül nach wie vor richtig gut. Wobei ich in letzter Zeit sowieso immer seltener Döner esse!

gül is king.zu sushi,da is doch einer direkt am stadtmittebahnhof,aber ders glaub ich recht teuer.günstig asiatisch mit selber fleisch(roh) aussauchen und zubereiten lassen,empfehl ich reishaus in leonberg,gibts wahlweise glaub auch in tamm oder so.gibts sogar strauss und känguruhfleisch,mit frontkitchen,wer richtig hunger hat kann sich auch nebenher noch am warmen buffet bedienen.soweit ich weiss hats jetzt au wieder offen,nachdem zwischenzeitlich der wkd den laden dichtgemacht hatte.
 
gül is king.zu sushi,da is doch einer direkt am stadtmittebahnhof,aber ders glaub ich recht teuer.günstig asiatisch mit selber fleisch(roh) aussauchen und zubereiten lassen,empfehl ich reishaus in leonberg,gibts wahlweise glaub auch in tamm oder so.gibts sogar strauss und känguruhfleisch,mit frontkitchen,wer richtig hunger hat kann sich auch nebenher noch am warmen buffet bedienen.soweit ich weiss hats jetzt au wieder offen,nachdem zwischenzeitlich der wkd den laden dichtgemacht hatte.

resihaus is in asperg
in tamm is chinatown :D
 
die ganzen scheisshippies sitzen da und machen picknick statt wenigstens n richtigen riot zu starten wenn sie schon dagegen sind. pfft. wie heissts so schön "in deutschland kann keine revolution stattfinden weil es verboten ist den rasen zu betreten" :cool:
 
die ganzen scheisshippies sitzen da und machen picknick statt wenigstens n richtigen riot zu starten wenn sie schon dagegen sind. pfft. wie heissts so schön "in deutschland kann keine revolution stattfinden weil es verboten ist den rasen zu betreten" :cool:
Da find ich Lenins Zitat passender:

„Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!“
:D
 
Was hat das denn mit Naziarchitektur zu tun?:confused:

Wurde doch bereits vor 1933 fertiggestellt.

schon klar. trotzdem est es goode deutsche architdekduurrr , die dem fööhrer gefallen hätte. :cool: und für mich als laien ist die stilrichtung eben naziarchitektur. so wie ein hitlerbärtchen eben ein hitlerbärtchen ist, auch wenn der schon vor 1933 mode war. ;)

jetzt mal im ernst: wie jeder normal denkende mensch bin ich generell auch gegen s21, vor allem weil dafür das schönste fleckchen stuttgarts zerstört wird/wurde: die waggonansammlung am nordbahnhof wo das farbstoff drin war. (da war ich schon länger nich mehr, steht das noch? is schon alles weg? weiß jemand was?)
aber um den klobigen schuhschachtelbahnhof mit nazicharme tuts mir nun wirklich nicht leid. ich versteh nur nich, warum sie den mist dann nicht wenigstens gleich ganz abreissen. :cool:
 
Zurück
Oben Unten