Studio Equipment

hey wieso rappst denn nicht mal auf deutsch?! :)

hat sich irgendwie ergeben anfangs hab ich deutsch gerappt aber dann hab ich immer mehr ami hip hop gehört und habs mal ausprobiert auf englisch zu rappen naja am anfang kam immer scheiße raus heute manchmal auch aber ich merk das ich besser werde:D
 

das schon arg peinlich hör auf mit deinem schul english zu rappen das bringt nix

http://www.myspace.com/enemysfriendmusic checkt des auch...mein kumpel.......wer sagt e isch scheiße dann glaub ich echt nich was du für ein geschmack von hip hop hast.....hört den track in the air dann wisst ihr was ich von euch halte......jeder hat klein angefangen ich auch und ihr wusstet am anfang also als ihr klein wart nich mal was ein mic is und als ihr es erklärt bekommen habt wie das zeug funkt wurdet ihr auch nich fertig gemacht oder?........oder wollt ihr sagen ihr konntet alles schon als ihr in die hose gekackt habt? alter wenn hier jemand whack is dann seid ihr des ich weiß ich bin nich der beste rapper aber ich glaub nich das ihr sehr viel besser seid! lol^^ :D

pz U-DO ich bin raus

hmm ja das bild langt schon ganz ganz schlimmer typ und rappen kann er genau sowenig wie du


sag mal schämst du dich eigentlich nicht? du willst hier 2000 euro raus ballern um was zu haben von dem du keine ahnung hast...finds immer wieder lustig wie leute denken "um so teurer das equipment um so besser is automatisch die Qualität" so läuft das nich deswegen find dich doch erstmal mit nem equipment von 500€ ab und schau erstmal wie die einzelenen komponenten funktionieren und für was welche funktion steht. und dann wenn du mal ein halbwegs vernünftiges Lied aufgenommen hast was sich auch anhören lässt und nich nach schlechten 5+ Schul English klingt was man bei deinem nuscheln sowieso nich versteht dann kannste mal überlegen mehr kohle auszugeben....

achja kannste mir sagen was das wort autodidakt bedeutet ohne bei wikipedia nach zu schaun?


dann weisste wieso die meisten die dinge wissen ohne dumme fragen zu stellen
 
das ich das auch mal sage: ihr seid schon krasse hater hier, wie alt sind die jungs? 17-18???

ich finde es nicht gut, aber es so zu zereissen find ich auch nicht gut....wenn die am ball bleiben, könnten sie in 2-3 jahren sehr gut sein, n akzent beim englisch ham wir deutsche doch eh alle....
 
das ich das auch mal sage: ihr seid schon krasse hater hier, wie alt sind die jungs? 17-18???

ich finde es nicht gut, aber es so zu zereissen find ich auch nicht gut....wenn die am ball bleiben, könnten sie in 2-3 jahren sehr gut sein, n akzent beim englisch ham wir deutsche doch eh alle....


schau dich mal hier im forum um das niveau is gleich null es wird einfach alles zerissen obs nen cover ist, nen text, nen beat oder nen song es wird einfach alles zerissen und in anderen foren wird das ganz bestimmt auch so sein...
 
das schon arg peinlich hör auf mit deinem schul english zu rappen das bringt nix



hmm ja das bild langt schon ganz ganz schlimmer typ und rappen kann er genau sowenig wie du


sag mal schämst du dich eigentlich nicht? du willst hier 2000 euro raus ballern um was zu haben von dem du keine ahnung hast...finds immer wieder lustig wie leute denken "um so teurer das equipment um so besser is automatisch die Qualität" so läuft das nich deswegen find dich doch erstmal mit nem equipment von 500€ ab und schau erstmal wie die einzelenen komponenten funktionieren und für was welche funktion steht. und dann wenn du mal ein halbwegs vernünftiges Lied aufgenommen hast was sich auch anhören lässt und nich nach schlechten 5+ Schul English klingt was man bei deinem nuscheln sowieso nich versteht dann kannste mal überlegen mehr kohle auszugeben....

achja kannste mir sagen was das wort autodidakt bedeutet ohne bei wikipedia nach zu schaun?


dann weisste wieso die meisten die dinge wissen ohne dumme fragen zu stellen

erstens hat mein kumpel mehr skillz als ihr alle zusammen und er is kein son wanna be wie ihr......er rapt auch auf englisch weil er amerikaner is du fischkopf^^ und ich hab english eig nich in der schule gelernt sondern habs mir selber beigebracht und was jukt mich wenn du mit so scheiß fremdwörter kommst und dann denkst boah ich bin itelligent und bin jetzt besser als alle zusammen muhahahahahahah........ich glaub du hast nich alles durchgelesen ich hol mir kein avlon meine fresse es reicht langsam ich habs gecheckt was ihr wollt aber ich geh mein eigenen weg und wenn ihrs nich akzeptiert isch mir des scheiß egal okay jetzt gecheckt? lass mal was von dir hören dann werden wir sehn!!!!!
 
das ich das auch mal sage: ihr seid schon krasse hater hier, wie alt sind die jungs? 17-18???

ich finde es nicht gut, aber es so zu zereissen find ich auch nicht gut....wenn die am ball bleiben, könnten sie in 2-3 jahren sehr gut sein, n akzent beim englisch ham wir deutsche doch eh alle....

wir sind von klein bis groß 15 bis 20 jahre und ich bin 16 jahre^^ wenigstens einer der es versatnden hat.......danke:D
weisch du findest es nich gut was ich mach aber du akzeptiersch es einfach find ich cool von dir.....und für die anderen......wenn ihr nur anfangsweise seit wie er seit wer des gut weil ihr müsst nich so auf wanna be gangsta kommen und über mich bestimmen ya dig?
 
erstens hat mein kumpel mehr skillz als ihr alle zusammen und er is kein son wanna be wie ihr......er rapt auch auf englisch weil er amerikaner is du fischkopf^^ und ich hab english eig nich in der schule gelernt sondern habs mir selber beigebracht und was jukt mich wenn du mit so scheiß fremdwörter kommst und dann denkst boah ich bin itelligent und bin jetzt besser als alle zusammen muhahahahahahah........ich glaub du hast nich alles durchgelesen ich hol mir kein avlon meine fresse es reicht langsam ich habs gecheckt was ihr wollt aber ich geh mein eigenen weg und wenn ihrs nich akzeptiert isch mir des scheiß egal okay jetzt gecheckt? lass mal was von dir hören dann werden wir sehn!!!!!

find ich sehr toll das du gleich beleidigend wirst :)
oh dein freund hat also mehr skillz als wir alle zusammen schön und gut wieso is er dann so schlecht?
hmm english nich in der schule gelernt also warst du nie in der schule oder biste Sonderschüler?
hmm ja ich bin ziemlich intelligent und die geilste drecksau die hier rumläuft...mir wird ganz warm:rolleyes:
ja geh dein eigenen weg sagt doch keiner was dagegen sind halt nur der meinung das es sich nicht lohnen würde wenn du dir son teures equipment käufst.
Ach jetzt kommt wieder der vergleich "zeig mal was von dir...blabla"
nicht jeder der hier im forum rumhängt hat automatisch was mit Musik zu tun vielleicht interessiere ich mich nur für technik?!?! vielleicht bin ich auch nur ein ganz normal denkender Mensch der sich sachen von künstlern in dem board anhört und was dazu sagt...is ja nich verkehrt...naja vielleicht bin ich auch ein kleines hatendes kind...suchs dir aus.

Und für dich als erklärung Ein autodidakt ist jemand der sich die Sachen auf hohem niveau selbst beibringt, so wie manche leute hier...aber was solls geh halt dein weg aber pass auf das du nich opfer eines Drive By´s wirst Kid Killa:rolleyes::p
 
find ich sehr toll das du gleich beleidigend wirst :)
oh dein freund hat also mehr skillz als wir alle zusammen schön und gut wieso is er dann so schlecht?
hmm english nich in der schule gelernt also warst du nie in der schule oder biste Sonderschüler?
hmm ja ich bin ziemlich intelligent und die geilste drecksau die hier rumläuft...mir wird ganz warm:rolleyes:
ja geh dein eigenen weg sagt doch keiner was dagegen sind halt nur der meinung das es sich nicht lohnen würde wenn du dir son teures equipment käufst.
Ach jetzt kommt wieder der vergleich "zeig mal was von dir...blabla"
nicht jeder der hier im forum rumhängt hat automatisch was mit Musik zu tun vielleicht interessiere ich mich nur für technik?!?! vielleicht bin ich auch nur ein ganz normal denkender Mensch der sich sachen von künstlern in dem board anhört und was dazu sagt...is ja nich verkehrt...naja vielleicht bin ich auch ein kleines hatendes kind...suchs dir aus.

Und für dich als erklärung Ein autodidakt ist jemand der sich die Sachen auf hohem niveau selbst beibringt, so wie manche leute hier...aber was solls geh halt dein weg aber pass auf das du nich opfer eines Drive By´s wirst Kid Killa:rolleyes:

alta nur weil du sagst er is schlecht is auch schlecht oder du hast ja immer recht:D natürlich bin ich auf der schule aber ich hab in der grundschule angefangen englisch zu lernen und bei uns gabs in der grundschule kein englisch bis jetzt......und warum sag jeder typ hier tausendmal des gleiche? ich habs beim ersten mal schon gecheckt ich bin nich so ein mensch der nix blickt.......woher zum teufel soll ich wissen das du nich rappst?häääää?......isch ja nich schlimm das du nur techniker bist aber das du nach ca.15 leuten schreibst es is doch behindert equipment für 2000€ zu holen isch doch behindert oder?.......und mir is auch egal was autodidakt ist ich brauch dieses wort nich mal egal jetzt weis ichs^^ jojo:D
 
Zurück
Oben Unten