Studio Equipment

ich war ja bei mein kumpel aber der isch auch das beste Genie er weiß auch nur das man zu einem studio mic noch die phantomspeisung braucht......es is ja nich so das mein kumpel ein richtiges studio hat und außerdem wollt ich wissen was so grade der neuster hit is.......und was ich mit meinem geld mache is ja meine sache oda?.......naja egal...

pz U-DO

Es ist doch lächerlich sich so ein Zeug zu kaufen wenn man keine Ahnung darüber hat. In was für einer Welt lebst du denn? Das ist so als ob sich ein Baby mit 2 Milchzähnen über ein Rindersteak hermacht. Das kann nicht gutgehen.
Wo ist HipHop denn bitteschön. Früher hiess es das Beste aus den begrenzten Möglichkeiten machen. Scheinbar bist du einer der sich alles leisten kann (ich gönn es dir ja) aber nix damit anzufangen weiss. komische Zeiten echt. Aber mit HipHop hat das nix zu tun. Und ja ich darf sowas sagen. Und ja HipHop hat Grenzen. Und ja, von mir aus nen mich HipHop OldSchool Nazi. Das geht mir so ziemlich am Arsch vorbei wie der Thread hier jetzt auch. Kauf was du denkst und viel Spass beim lernen.

peace
 
hey wozu gibt es dann dieses forum wenn man nich mal nach fragen kann ob man auch das richtige erzählt bekommen hat ohne von irgendwelchen leuten scheiß kommentare zu bekommen? ich weiß ja wie man das ansteckt und so ich wusst nur nich was der hit isch und wie man die dinger einstellt.......ich hab son preamp noch nie in meiner hand gehabt mein kumpel hat nur ein mic von t-bone 99€ und ein kleines mischpult von behringer 59€ und mehr nich wie soll ich dann den rest wissen? ohne es von anderen erklärt zu bekommen? denk darüber nach;)

pz U-DO
 
aber gleich 2000€ für etwas wo man kein plan hat?? das muss dir doch selber dumm vorkommen oder nicht, und dann schon 2000€ für nur ein gerät!bei dir muss das geld ja locker sitzen, hol dir das studio projects b1 und vtb 1, is sehr gut und kostet nur 200€ und nich 2000,00€
 
jetzt hab ich ahnung von dem zeug;)........und ich hol mir halt des phantom weil des mein lieblings mic is und dann auch ne gute quali zu haben hol ich mir ein channel one.....ich weiß das ich verrückt bin so was zu kaufen aber so bin ich eben:p

pz U-DO
 
das hat nix mit verrückt zu tun, es gibt hier einfach leute die sich jedes stück technik hart erarbeiten mussten und deswegen teilweise vor nem leeren kühlschrank standen und nix mehr zu fressen hatten, und dann kommt son 16jähriger an der noch bei mama wohnt und kaum im takt rappen kann und ballert mal eben 2000 euro raus... und am ende wird das trotzdem wack klingen weil du nicht mischen kannst, und die qualität damit eh nicht ansatzweise ausreitzt

aber wenn du mal jemanden zur nachbearbeitung brauchst kannst du dich gern melden :p

:D
 
jetzt hab ich ahnung von dem zeug;)........und ich hol mir halt des phantom weil des mein lieblings mic is und dann auch ne gute quali zu haben hol ich mir ein channel one.....ich weiß das ich verrückt bin so was zu kaufen aber so bin ich eben:p

pz U-DO

Das Brauner Phantom is dein Lieblingsmic? hast du es denn schonmal vorm Mund gehabt?

PeacE
 
jetzt hab ich ahnung von dem zeug;)........und ich hol mir halt des phantom weil des mein lieblings mic is und dann auch ne gute quali zu haben hol ich mir ein channel one.....ich weiß das ich verrückt bin so was zu kaufen aber so bin ich eben:p

pz U-DO

Ob du ein Brauner Phantom oder Neumann u87 oder beide hast und dazu noch ein Avalon vt und ein Tubetech ... aus dir wird nix, willst du mit deinem Oxford englisch mit den amis mithalten ? schau mal was für crazy rapper in den Staaten rumlaufen auch im underground also , spende die 2000 € oder weiss ich nicht zahl dein führerschein hol dir ein auto,keine ahnung was aber schmeiss es nicht aus dem fenster ;)
 
Ob du ein Brauner Phantom oder Neumann u87 oder beide hast und dazu noch ein Avalon vt und ein Tubetech ... aus dir wird nix, willst du mit deinem Oxford englisch mit den amis mithalten ? schau mal was für crazy rapper in den Staaten rumlaufen auch im underground also , spende die 2000 € oder weiss ich nicht zahl dein führerschein hol dir ein auto,keine ahnung was aber schmeiss es nicht aus dem fenster ;)


sei nicht so hart zu ihm:D
 
das hat nix mit verrückt zu tun, es gibt hier einfach leute die sich jedes stück technik hart erarbeiten mussten und deswegen teilweise vor nem leeren kühlschrank standen und nix mehr zu fressen hatten, und dann kommt son 16jähriger an der noch bei mama wohnt und kaum im takt rappen kann und ballert mal eben 2000 euro raus... und am ende wird das trotzdem wack klingen weil du nicht mischen kannst, und die qualität damit eh nicht ansatzweise ausreitzt

aber wenn du mal jemanden zur nachbearbeitung brauchst kannst du dich gern melden :p

:D

wer hat gesagt das ich nich mischen kann? und was kann ich dafür wenn leute nich ihren arsch hoch nehmen und sich ein job suchen und geld verdienen?

pz U-DO
 
Ob du ein Brauner Phantom oder Neumann u87 oder beide hast und dazu noch ein Avalon vt und ein Tubetech ... aus dir wird nix, willst du mit deinem Oxford englisch mit den amis mithalten ? schau mal was für crazy rapper in den Staaten rumlaufen auch im underground also , spende die 2000 € oder weiss ich nicht zahl dein führerschein hol dir ein auto,keine ahnung was aber schmeiss es nicht aus dem fenster ;)

was für oxford englisch? du hasch selber keine ahnung von englisch wahrscheinlich oder? und was laberst du von avalon ich hol mir was billigeres hab ich aber auch geschrieben lesen juge lesen^^ und geld für führerschein hab ich schon aufm spar buch außerdem muss es dir doch am arsch vorbei gehn was ich mit mein geld mache oder?
 
http://www.myspace.com/enemysfriendmusic checkt des auch...mein kumpel.......wer sagt e isch scheiße dann glaub ich echt nich was du für ein geschmack von hip hop hast.....hört den track in the air dann wisst ihr was ich von euch halte......jeder hat klein angefangen ich auch und ihr wusstet am anfang also als ihr klein wart nich mal was ein mic is und als ihr es erklärt bekommen habt wie das zeug funkt wurdet ihr auch nich fertig gemacht oder?........oder wollt ihr sagen ihr konntet alles schon als ihr in die hose gekackt habt? alter wenn hier jemand whack is dann seid ihr des ich weiß ich bin nich der beste rapper aber ich glaub nich das ihr sehr viel besser seid! lol^^ :D

pz U-DO ich bin raus
 
Zurück
Oben Unten