Strings ala Scott Storch

Multiphonic

gehört zum Inventar
Registriert
26. März 2006
Beiträge
1.021
hallöchen! :)

http://youtube.com/watch?v=gc0koQltJ_M <<< in dem video bei 0:50 ... ich glaube das is "lean back" oder so...

naja, es ging mir halt um solche strings wie die, die er da auf seinem es-6 spielt... welche könnt ihr mir auf vsti basis empfehlen?


(und bitte sagt mir nix von mixen lernen... ich brauch ersma strings die so in etwa in die richtung gehen)


:D
 
jo nach soclhe nbin ich auch schon lange auf der suche.aber hab se auch noch nichts gefunden^^

wird zeit das ich auff nen motif spar
 
hm, es wäre sehr komisch, wenn es solche strings nur auf expandern geben würde =/
 
hab ich ja auch nicht gesagt ;) aber ich denke mal sind trotzdem schwer zu finden.ich habe sampletank und da ist kein einziges string sample drauf das sich so in der art an hört wie diese motif strings die er da benutzt.und beim hypersonic vom kollegen hab ich auch noch keins gefunden
 
die dinger bekommt man nicht einfach hingeklatscht alá mc donald
man muss die rezeptur wissen bzw ne eigene entwickeln ;)
sonst hätte nicht jeder producer (ich sag mal) seinen sound, oder??

ach du sche!ße, was für nen fetter benz im video :D
 
ich denke man muss einfach ausprobieren...oaky ich produziere nicht selber, aber ich denke schonmal nicht das Scott Storch irgendwelche Fertig-Samples bzw. VST-Plugs benutzt! Versuchts mal mit Effekten usw...

Peace
 
whoa, wie ich den typen verabscheue! er kann was, ganz klar! aber er ist so ein unsympath! bin eigenltihc kein "hiphop hat den und den style"-verfechter, ABER so wie storch schaut hiphop nicht aus. paris hilton vll, aber nicht hiphop :D
 
hab ja das motif es rack hier stehen und kann euch versprechen das der sound aus dem video nicht als preset am start is. man kann mit dem motif ja wie mit anderen synthies auch die sounds umformen oder komplett eigene generieren. scott storch is im lieferumfang vom motif nicht enthalten!
 
meine besten strings die ich habe sind soundfonts und denn schöne effekte halt
 
Kontakt 2 VSL Strings, Staccato Celli und Violinen layern und fertig.
Evtl. noch Hall drauf knallen und Gaten, kommt auch ganz geil :D

Aber prinzipiell tun's da auch gelayerte Soundfonts, die Motif Strings sind eh nicht super detailiert.
 
kingmoik schrieb:
whoa, wie ich den typen verabscheue! er kann was, ganz klar! aber er ist so ein unsympath! bin eigenltihc kein "hiphop hat den und den style"-verfechter, ABER so wie storch schaut hiphop nicht aus. paris hilton vll, aber nicht hiphop :D

scheisse, WOOOOOOOOOOOOORD !!!!
aber leider, hats der junge echt drauf ...
 
Schon mal drauf geachtet was der mit den Rädern anstellt?? Es ist nicht unbedingt der Sound sondern WIE man diesen spielt.

Peace
 
MPC2000XL schrieb:
hab ja das motif es rack hier stehen und kann euch versprechen das der sound aus dem video nicht als preset am start is. man kann mit dem motif ja wie mit anderen synthies auch die sounds umformen oder komplett eigene generieren. scott storch is im lieferumfang vom motif nicht enthalten!

warum hast du nicht bissin mehr gespart und dir nen "richtigen" Motif geholt?
 
PeterPiper0815 schrieb:
Schon mal drauf geachtet was der mit den Rädern anstellt?? Es ist nicht unbedingt der Sound sondern WIE man diesen spielt.

Peace

es geht mir nich um die bedienung des pitchwheels... das is mir schon klar peter ;)

es geht mir einfach nur um den streicher klang
 
ich hab nie gedacht, das man nach hip hop ausschauen muss, um hip hop zu sein .
man lernt nie aus.
 
KEINE WITZE ÜBER DIE FURIOSEN FÜNF!!! ich liebe den scheiß! ..und auch die klamotten! ;D
 
PeterPiper0815, der meinung kann ich mich nicht anschliessen, ein Scott Storch ist Hip Hop, auch wenn er net danach ausschaut, ein Ryan Leslie sieht auch nicht nach Hip Hop aus.... Es sind net die Klamotten die Hip Hop ausmachen, sondern der Lebensstil.

Wenn Leute mich sehen, glaube die nie im Leben das ich Beats mach :D

http://www.myspace.com/zouhairqorchi (schleichwerbung mit Bild) lool.

Nach Hip Hop aussehen, ist nur Geldmacherei...
 
Zurück
Oben Unten