Stressbewältigung - Methoden/Praktiken fern ab vom autogenen Training...

Original geschrieben von KnäckeBrot_MC


nö dann schieb ich immer para und denk ich hab irgentwas schlimmes und dann denk ich an irgentne schlimme krankheit und vergesse den stress..prob is dann nur das ich dann immer 2-3 monate denke ich hab ne schlimme krankheit :D


also so einen kack hab ich echt selten gehört !!! pfff :p

aber wenns hilft,
warum nicht.....



g.b.
faber
 
ich weiss ja nich....mal eben lügen so inner realen welt .aber bei sowas musste dir doch nix ausdenken..

hättest auch schreiben können fickt euch z.B.
 
ich habe die befürchtung dass knäcke zum phobophob wird.
das ist mal richtig scheisse !!!


aufpassen mit dieses krankheitsvorstellungen !!


g.b.
faber
 
von meiner mutter ne freundin die denkt immer sie hat jeden tag ne andere krankheit die is voll psycho :D

mal hat sie krebs dann am anderen tag aids muhaha ich glaub so werd ich auch ma
 
dann wärst du aber hypochonder.
eines meiner lieblingswörter ! :D

das ist aber auch übel.

g.b.
faber
 
Kann unter Umständen gar in einer psychotischen Krise enden...
Da gibts dann Stress rund um die Uhr, und keine der hier genannten Methoden hilft Dir da ;)

PEACE!!!
 
ich glaub ihr solltet lieber mit meiner mom reden die is lehrerin an ner schule für physiotherapeuten und eben alternative heilmittel die issen besserer Gesprächspartner
 
Zurück
Oben Unten