Stranger Things [Serie]

puh, konntet ihr das wirklich nach staffel 2 weitersehen? bei mir war die luft dann raus..
 
FSACeHgVkAEmd50

FSACeuyUYAMmUn2

häh wer ist der zweite? will?
 
puh, konntet ihr das wirklich nach staffel 2 weitersehen? bei mir war die luft dann raus..
ich hab's nichtmal durch die erste geschafft und ich hab's echt versucht.
der neue Trailer sieht echt gut aus - macht ohne die vorherigen drei Staffeln aber ja vermutlich nicht viel Sinn...
 
Buch ja, Filme nur so begrenzt... ich appreciate ja auch solche Retro-Geschichten (darum hab ich mich auch durch die erste Staffel Dark gequält. ohne irgendwas zu checken.) - aber das hat in diesem Fall irgendwie nicht gereicht.
 
krass, stranger things s1 hat echt bei mir irgendeinen zauber ausgelöst
s2 und s3 waren schon schwächer, aber immer noch gut
 
Gut das Bushido es nun in den USA geschafft hat und sie für den Trailer Jenseits von Gut und Böse genommen haben.
 
hab die erste damals gesuchtet wie F***, aber die zweite einfach komplett random nach folge soundso abgebrochen und nie weitergeguckt.
 
hab die erste damals gesuchtet wie F***, aber die zweite einfach komplett random nach folge soundso abgebrochen und nie weitergeguckt.
könnte sein, dass die dritte dir auch wieder besser gefällt. Kommt natürlich überhaupt kein bisschen an die erste ran, hat aber Spaß gemacht.
 
Das ist die Lieblingsserie meiner Mum

Natürlich hab ich ihr das als braver Sohn überhaupt erst empfohlen :)
 
Alter, die erste Folge zieht am Ende ja mal richtig an, geil.
der kill war heftig
 
Die schlechteste Staffel.
Jede Folge mindestens 30 Min zu viel, es passiert kaum was, zieht sich wie Kaugummi.
 
Bin bei Folge 3 und finds sehr geil bisher. Viel besser als Staffel 3 und vielleicht sogar Staffel 2
 
Zurück
Oben Unten