Stranger Things [Serie]

klingt nach ner college glocke oder? soll da so schnell schon die firte staffel kommen oder wie?
 
fürs college oder auch nur den abschluss der high school sind manche von denen doch (auch optisch) noch viel zu jung
einzig caleb mclaughlin wird dieses jahr bereits 18 jahre alt
mal kucken
 
eine kleine feine Theorie, aufgeschnappt bei Reddit.
SPOILER


In the newest teaser The producers of stranger things brought to us there is a clock in a tree in the video. Now this may be linked to certain clocks worldwide but regarding to my last post on the location of next season, there is a wide range of forest all around it potentially meaning this clock could be in a tree in the forest that triggers a bell which could be the church in Yatutsk. These are only theories as we have only been given one teaser but it could all be linked in some way.

If you want more understanding of what may be happening check out our last post on StrangerThingsthe0ry the post is called Stranger Things 4 Theory.


hier wirds mir etwas zu weit her geholt

Time Travel

This is another theory I'm pretty confident with now.

  1. The real life Montauk experiments supposedly involved time travel.
  2. The large number of time travel references throughout the series. "Time after time", Back to the Future, The Terminator, The random group of people who show up as Hopper ends up in the upside down, Hopper's letter, etc.
  3. The clock in the teaser trailer.
 
Wird sicher Russland als Schauplatz geben, Hopper sitzt da sicherlich ein
 
hab glaub 3 oder 4 folgen geschaut, bis sie die kleine mit in die schule bringen. ansich super, aber die einzigen serien die ich was die folgen angeht sehr lang geschaut hab waren vikings und narcos. das boot auch bisschen länger. alles top und wahnsinnig gute produktionen. glaub es liegt daran dass ich ein kack sofa zum liegen hab
 
hab glaub 3 oder 4 folgen geschaut, bis sie die kleine mit in die schule bringen. ansich super, aber die einzigen serien die ich was die folgen angeht sehr lang geschaut hab waren vikings und narcos. das boot auch bisschen länger. alles top und wahnsinnig gute produktionen. glaub es liegt daran dass ich ein kack sofa zum liegen hab

bei den zehnjaehrigen in der klasse des sohnes der frau ist es auf jeden fall die beliebteste serie, die fahren da voll drauf ab, ich fand den vibe und die charaktere auch teils ganz cool, aber diese behinderte unterwelt daemonenscheiße hat halt viel zu großen trashfaktor und zerstoerts dann leider, bzw macht es wirklich eher zu ner kinderserie. außerdem ist es traurig zu sehen, wie sich wynona rider von der chirurgie ihr gesicht versaut hat :(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


staffel 4 wird noch mehr erica & murray beinhalten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




K R A N K

AHHHHHHHHHHHHHHH
 
hahahha wie beschissen sieht denn mike aus is der auf crack? :emoji_joy:

bißchen zu viel cgi-welt-zeugs...

hoffentlich spielts nich zu oft in udssr
 
Muss mir vorher nochmal ein recap reinziehen kommt mir vor als wäre die letzte Staffel 5 Jahre her
 
FSACeHgVkAEmd50

FSACeuyUYAMmUn2
 
Zurück
Oben Unten