Stones Throw Records (Madlib, J Dilla, Quasimoto, MED, ... usw.)

Kann mir mal jemand Infos über Kankick geben? Kankick = Ex-Vierter Lootpack Mann,... hat der Alben auf Vinyl draussen, ne eigene HP (nicht die seines Labels...) etc.?
Infos büdde,...:) merci
 
google nach greylabel recordings da is der drauf... hat letztes jahr n instrumentalalbum in movie scenes manier auf zwei 12"s rausgebracht. fand ich ganz cool...
ansonsten hat der halt viele sachen mit declaime gemacht. auf dessen erstem album z.b. gut die hälfte. dann das mad men projekt und beats aufm album von ohno und vom infamous mc.. joa..
 
halt Ausschau nach der debut-lp "from artz unknown" ..19 Tracks, davon 7 instrumentals..on the lookout oder live as it gets zb dürft man wahrscheinlich kennen
 
Also auf dieser Graylabel page war ich bereits; is eher mager. Da is von 2 Alben die Rede. Hab aber woanders 4 gesehen... "Form Arts Unknown" konnt ich mal reinhören, und das neueste "Seeing Spirits" auch so in Movie Scenes Style find ich krass. Hat jemand Adressen wo bestellen?! HHV.de hat nur CD ode 12", ich suchs auf Vinyl. THX,auch an die 2 über mir:)
 
also soweit ich weiss is "seeing spirits" nie auf vinyl rausgekommen... ich weiss von folgenden "alben":

"from artz unknown" .. mit features von allem von planet asia über phil da agony zu lootpack und declaime..

"traditional heritage" .. ältere von ihm produzierte instrumentals.. auch nur auf cd erschienen..

"acid massive musical" .. die auf zwei 12"s erschienenen neueren und älteren instrumentals..

"seeing spirits" .. auch nur auf cd erschienen..

plus beats auf alben: ohno - the disrupt (take another) / infamous mc - skits in pieces (the apokalypse) / declaime - andsoitissaid (thankful, shit ain't right, caliwayz, exclaim the name, roll 'em right the sequel, uplift da opposite) / mad men - on arrival (alle tracks plus bonus instrumentals) / kanzulu & declaime - government ep (alle tracks - 2 songs, 3 instrumentals) / wildchild - the jackal ep (intro) / kazi - the plague (sick with the art) / ...

vielleicht hilft dir das weiter...
 
Damn, auf Vinyl wärs halt wie ich finde, feiner. Aber ein guter weiterer Grund,mal die (leider noch etwas magere) Stonesthrow-Collection mit Declaime zu erweitern,...
Danke 2 LRX...
Auf welchem der Lootpack Alben rappt der denn überhaupt?
 
urny schrieb:
Damn, auf Vinyl wärs halt wie ich finde, feiner. Aber ein guter weiterer Grund,mal die (leider noch etwas magere) Stonesthrow-Collection mit Declaime zu erweitern,...
Danke 2 LRX...
Auf welchem der Lootpack Alben rappt der denn überhaupt?
Soundpieces: Da Antidote
 
declaime, ja. kankick nich.

auf dem lost tapes isser zu hören glaub ich. auf der mad men und from artz unknown hat er auch jeweils nen solotrack... aber sonst.. is halt producer und kein mc.. keinplan..
 
freu mich schon auf madvillain 2...:D :D

das wird ma wieder hammer. hoffe dases n feature von lord quas gibt wie beim bootleg track jackoff zum 1. album:D :D :D
 
Hab mir das Quasimoto Album "The Unseen" besorgt. Hat sich echt gelohnt!
Stonesthrow ist einfach mal ein geiles Label. Bin nur gespannt ob nach "Donuts" noch was von Jay Dee rauskommt. Weiß jemand vielleicht etwas von einem neuen Album?
 
stones throw ist eines der geilsten labels

ja angeblich soll da noch ein album kommen, "the shining" solls heißen und kommt angeblich am 11.07.06

schau ma mal ob es tatsächlich noch rauskommt

und sonst zum label: ist echt verdammt geil, kann wirklich jeden der MCs bzw. produzenten dort leiden
 
"the shining" kommmt nicht auf stones throw raus.
madvillainy ist eines der wenigen super-alben,von denen z.b. busta im juiceinterview geredet hat.
ich freue mich sehr auf neues quasimoto,neues jalib(bittebittebitte!),neues madvillainy.
 
ich will endlich die neue percee, ansonsten interessiert mich dieses label nicht mehr wirklich... zu jazzig geworden alles...
 
-the- schrieb:
ich will endlich die neue percee, ansonsten interessiert mich dieses label nicht mehr wirklich... zu jazzig geworden alles...

Du hast Recht Hommie.Percee P wird richtig cool!!!Andere sind schlechter geworden,auch Oh No.
Wer hat Information ueber neues FranknDank Album?
 
Zurück
Oben Unten