Stones Throw Records (Madlib, J Dilla, Quasimoto, MED, ... usw.)

Solarplexus said:
Wollt mal ein paar Meinungen zum (nicht mehr ganz so) neuen Quasimoto Album einholen. Finde vor allem Madlibs ältere Produktionen sehr genial und bin hochgradig begeistert von The Unseen und der Astronaut EP. Die Snippets von der neuen Lord Quas klangen ganz gut aber sind halt nur Snippets. Meinungen?

der style hat sich n bissel geändert, die tracks sind noch kürzer und madlib arbeitet verstärkt mit vintage synths, aber wenn dir das erste Album gefallen hat wird dich das 2te auch überzeugen...
 
laut records liste auf der homepage kommen jetzt erstma die alben von dudley perkins, roc'c' und aloe blacc. danach wohl percee p (siehe artikel auf der startseite). was war noch so angekündigt? ich hoffe ma, jaylib 2 macht das rennen. madvillain 2 is ja fast schon sicher.............
 
laut records liste auf der homepage kommen jetzt erstma die alben von dudley perkins, roc'c' und aloe blacc. danach wohl percee p (siehe artikel auf der startseite). was war noch so angekündigt? ich hoffe ma, jaylib 2 macht das rennen. madvillain 2 is ja fast schon sicher.............
 
laut records liste auf der homepage kommen jetzt erstma die alben von dudley perkins, roc'c' und aloe blacc. danach wohl percee p (siehe artikel auf der startseite). was war noch so angekündigt? ich hoffe ma, jaylib 2 macht das rennen. madvillain 2 is ja fast schon sicher.............
 
laut records liste auf der homepage kommen jetzt erstma die alben von dudley perkins, roc'c' und aloe blacc. danach wohl percee p (siehe artikel auf der startseite). was war noch so angekündigt? ich hoffe ma, jaylib 2 macht das rennen. madvillain 2 is ja fast schon sicher.............
 
laut records liste auf der homepage kommen jetzt erstma die alben von dudley perkins, roc'c' und aloe blacc. danach wohl percee p (siehe artikel auf der startseite). was war noch so angekündigt? ich hoffe ma, jaylib 2 macht das rennen. madvillain 2 is ja fast schon sicher.............
 
R.I.P. Jay Dee!! ich hoffe ST bringt mal ne best of-cd rasu mit den besten tracks, die dilla produziert hat(ich denke da nur an runnin oder stakes is high)
 
LRX said:
laut records liste auf der homepage kommen jetzt erstma die alben von dudley perkins, roc'c' und aloe blacc. danach wohl percee p (siehe artikel auf der startseite). was war noch so angekündigt? ich hoffe ma, jaylib 2 macht das rennen. madvillain 2 is ja fast schon sicher.............

Das Percee P Album ist eigentlich das einzige von ST, was ich sehnsüchtig erwarte, auch wenn mir Percee P auf Madlib Beats eigentlich überhaupt nicht taugen... we'll see...Artikel dazu...

Und 'n neuer Track aus der Jukebox:
Aloe Blacc - Dance 4 Life :oops:
 
Hab das neue Album von Dudley Perkins erst letztens bekommen und ich kann nur sagen, dass es gar nicht gut ist! Es ist echt Käse!!!
 
echt?? ist es nicht gut? wo kann man denn reinhören, a lil light fand ich sehr geil
 
achwas das ding wird/is bestimmt nice. aloe blacc wird glaub ich auch ganz cool. percee p sowieso. wer den vorab track "bee-eye" schon gehört hat, weiss was ich mein. ansonsten halt noch madvillain 2 dieses jahr (wenns klappt) und natürlich roc'c's "all questions answered" im juni (neue single "el capitan" übrigens schon draussen).
http://www.stonesthrow.com/roc/
wird sicher fresh. 2006 is stones throw jahr :D..
 
LRX said:
achwas das ding wird/is bestimmt nice. aloe blacc wird glaub ich auch ganz cool. percee p sowieso. wer den vorab track "bee-eye" schon gehört hat, weiss was ich mein. ansonsten halt noch madvillain 2 dieses jahr (wenns klappt) und natürlich roc'c's "all questions answered" im juni (neue single "el capitan" übrigens schon draussen).
http://www.stonesthrow.com/roc/
wird sicher fresh. 2006 is stones throw jahr :D..

bist du das lyrixter? :cool:
 
LRX said:

cool, hab ich ja doch richtig erkannt... naja alles klar soweit..
deine neuen beats etc sind übrigens richtig geil, gefällt mir...

dann weiss ich ja jetzt beschied das du auch hier angemeldet bist.. ;)
 
ja seit dem das st board am sack is, schlag ich meine freizeit halt hier tot hehe..
 
ja haste recht, ich hoffe auch das das langsam mal wieder online ist..
 
das sind mike otis romes und wildchild, wenn ich das richtig erkannt hab. der andere???? kurios

ähm das dudley perkins album ist der wahnsinn. wie kann man nur sowas behaupten.
 
Back
Top Bottom