Star Trek

aight, sehr richtig!!!

bene bei vonlo:

star trek ist einfach geil. aber ich glaube es hat erfolg, weils einfach zu ner guten sendezeit lief....;) !

wie heisst die enterprise in dem film "der erste kontakt", welche farbe haben die uniformen, warum muss man die phaser gegen die borg immer neu einstellen und wie heisst die gehrin art die data hat?

peace bene

ps: welche krankheit hat eigentlich jordi(?) und was macht er dagegen?
 
Re: aight, sehr richtig!!!

Original geschrieben von Vonlo
bene bei vonlo:

star trek ist einfach geil. aber ich glaube es hat erfolg, weils einfach zu ner guten sendezeit lief....;) !

wie heisst die enterprise in dem film "der erste kontakt",
enterprise e (glaub ich)
welche farbe haben die uniformen,
äh normal wie immer(glaub ich)
warum muss man die phaser gegen die borg immer neu einstellen
weil die ein schutzschirm aufbauen das sich an die phaserfrequenz anpasst.
und wie heisst die gehrin art die data hat?
positronenhirn
peace bene

ps: welche krankheit hat eigentlich jordi(?)
kein plan
und was macht er dagegen?
kiffen:D
 
Original geschrieben von Z-Town
Guinan!!! stammt aus einer Rasse, die von den Borg nahezu ausgerottet wurde. Sie lebte eine Zeit lang auf der Erde, bis sie auf die Enterprise D versetzt wurde. Ihre besondere Fähigkeit besteht darin Veränderungen im Raum-Zeit-Kontinuum zu erkennen.
In einer Episode rettete sie die Enterprise durch ihre Kräfte, als diese in eine andere Raum-Zeit-Ebene versetzt wurde und dort Krieg mit den Klingonen herrrschte. Daher vertraut ihr Picard voll und ganz.

PEACE
nur bedingt richtig. rein zufällig habe ich gestern genau diese episode gesehen. sie rettet die enterprise direkt. sie teilt nur dem "falschen picard" (der in der falschen zeitlinie) mit, das etwas nicht stimmt. da er ihr vertraut, schaffen sie es die richtige zeitlinie wieder herzustellen (kein bock das genau zu erzählen). der picard in der richtigen zeitlinie weiss so aber nichts von diesem vorfall. von daher kann dies nicht der grund für picards vertrauen sein
 
Re: yo

Original geschrieben von Mr.Chill
wurd auch mal zeit das jemand einen trecki thread eröffnet!
star treck ist voll geil.

und star wars auch (hab keine lust extra in den star wars thread zu texten)


live long and prosper, fazinierend, chilli con carne:D


da hatte ich wohl mal wieder ne Scheiss gute ideeee
 
Original geschrieben von Arne2000
Die Folge am Sonntag bei DS9 war aber auch wirklich mal wieder sehr gut.
DS9 is ohnehin atm mein Favorit, in jeder anderen Serie (vielleicht mal abgesehn von Enterprise, hehe) kenn ich schon alle Folgen ;)
 
Original geschrieben von Arne2000
Die Folge am Sonntag bei DS9 war aber auch wirklich mal wieder sehr gut.

die mit dem paralel universum is aber auch geil
jede davon

es gibt ja auch eine folge woh sie in die zeit zurück reisen und dann auf der ep von jtk sind
t=tieberius(oder wie mans schreibt):D
 
Original geschrieben von DS!


die mit dem paralel universum is aber auch geil
jede davon

es gibt ja auch eine folge woh sie in die zeit zurück reisen und dann auf der ep von jtk sind
t=tieberius(oder wie mans schreibt):D

ja genau, da wo grad..diese Gremmlings folge ist bei Kirk und Crew...und die ds9 leute prügeln sich dann mit den Klingonen...
 
Original geschrieben von DonMega


ja genau, da wo grad..diese Gremmlings folge ist bei Kirk und Crew...und die ds9 leute prügeln sich dann mit den Klingonen...

genau wo diese furby fichter für arme sind :D

die fressen da ja die reserven auf und verecken dann


komisch in der alten star trek serie find ich keinen von der ds9 cru:D ;)
 
Zurück
Oben Unten