Star Trek

Ein Cross over zwischen SNW und Lower Decks, das ist wirklich ganz schön drüber:D
 
Strange New Worlds S02E09...

Hätte ich vorher gelesen was das für eine Folge ist hätte ich wahrscheinlich echt wenig Bock drauf gehabt.

Am Ende fand ich's aber dann doch ziemlich syss. Ist schon auch echt was für's Herz, die Serie und macht mir viel mehr Spaß als vieles was ich dieses Jahr gesehen habe. Ich hoffe es geht noch lange weiter.

Lustig war auch, dass ich am Ende vom "Previously on" Rückblick noch dachte "Da ist ja wieder was los auf dem Love Boat!!!" und alles was dann folgte vom Vibe her gar nicht so weit weg war, haha.
 
Hab sie gestern abend gesehen und auch, wenn es sich zwischendurch etwas zog, hatte ich viel spaß.


Spotify enttäuscht auch nicht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab sie gestern abend gesehen und auch, wenn es sich zwischendurch etwas zog, hatte ich viel spaß.


Spotify enttäuscht auch nicht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ah Danke für den Reminder, wollte mich noch ein bisschen darüber informieren wer da alles beteiligt war.

(Und ja, manchmal dachte ich zwischendurch auch "Ach nee, nicht schon wieder", aber naja hey. Kann man doch mal machen.)

Ich fand einige der Songs auch echt sehr eingängig - so Jungs muss man halt anhauen wenn mal wieder ESC ansteht...
 
Staffelfinale Season 2. Wir gehen rein


Fand übrigens super, wie die letzte Folge die chapel story resolved hat
 
Es geschehen unerhörte Dinge: Sebastian hat angefangen, SNW zu gucken und redet drüber in der neuek Folge Trek am Dienstag (Haus des Quark)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es geschehen unerhörte Dinge: Sebastian hat angefangen, SNW zu gucken und redet drüber in der neuek Folge Trek am Dienstag (Haus des Quark)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Und er ringt sich sogar dazu durch es gut zu nennen
 
Hatte auch richtig Spaß mit House of Quark sehr spaßige Folge also die wirkliche DS9 Episode
 
Es geschehen unerhörte Dinge: Sebastian hat angefangen, SNW zu gucken und redet drüber in der neuek Folge Trek am Dienstag (Haus des Quark)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ok, Podcast war auch sehr witzig.
 
Lower Decks Season 4 ist angelaufen. Zum Start gibt es gleich 2 Folgen. Die erste heißt Twuvix :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was passiert da?
 
Neue folge lower decks ne glatte 10/10 mal wieder. Hammer einfach.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Staffel 5 ab heute auf paramount+, zum start direkt 2 folgen
 
Zurück
Oben Unten