Star Trek

DonMega

gehört zum Inventar
Registriert
6. Juli 2001
Beiträge
1.578
Ich habe da grad soviele Threads über Star Wars überflogen, da dachte ich mir, dass wir was über Star Trek auchw as posten können....

Was haltet ihr von Star Trek...? Im Allgemeinen
 
also anfangs fand ich star trek sehr dämlich, mußte das immer gucken wenn ich bei meinem freund war. aber nach ner weile zwang fand ich es doch ganz spannend und interessant. mittlerweile bin ich großer fan, allerdings nur der next generation-folgen/filme, also mit picard. alle anderen find ich grauenvoll. die ersten sind mir zu komisch und alles danach zu sehr auf außerirdische getrimmt.
meine libelingsfigur war immer data.

...beschleunigen...
 
scotty: aaa captain, der warp kern wird instabil wir erden explodieren
captain: wir brauchen mehr beschleunigung leiten sie energie aus den subsystemen um
scotty: dafür brauch ich mind. 2 stunden
captain: sie haben 5 minuten
scotty:fertig!



ich lieeeeeeeebe star trek
 
Original geschrieben von _____M
scotty: aaa captain, der warp kern wird instabil wir erden explodieren
captain: wir brauchen mehr beschleunigung leiten sie energie aus den subsystemen um
scotty: dafür brauch ich mind. 2 stunden
captain: sie haben 5 minuten
scotty:fertig!



ich lieeeeeeeebe star trek


Cap. Kirk der alte Macho
 
so wie der eine typ mit dem visor. wie heißt der gleich noch mal?
Der kann doch sehn, wenn einer lügt und so was. Hät ich auch gern so ne Brille.
 
Original geschrieben von _____M
so wie der eine typ mit dem visor. wie heißt der gleich noch mal?
Der kann doch sehn, wenn einer lügt und so was. Hät ich auch gern so ne Brille.

Du meinst LaFORGE, aber der kann nicht sehen wenn jemand lügt, dass kann die Counseloir Troi, weil sie Beta-Suidin ist und auch verdammt geil aussieht..
 
ach jaaa. die hat doch so grooooooooße

Gehirnwindungen.
Aber ich meine irgendwas kann der la forge auch
(vielleicht durch unterwäsche sehen)
 
Original geschrieben von _____M
ach jaaa. die hat doch so grooooooooße

Gehirnwindungen.
Aber ich meine irgendwas kann der la forge auch
(vielleicht durch unterwäsche sehen)

ja, der kann die Elemente und so sehen woraus die Wände bestehen, die MAtterriallien (<-scheiss schwieriges Wort)
 
Original geschrieben von Stratege
also anfangs fand ich star trek sehr dämlich, mußte das immer gucken wenn ich bei meinem freund war. aber nach ner weile zwang fand ich es doch ganz spannend und interessant. mittlerweile bin ich großer fan, allerdings nur der next generation-folgen/filme, also mit picard. alle anderen find ich grauenvoll. die ersten sind mir zu komisch und alles danach zu sehr auf außerirdische getrimmt.
meine libelingsfigur war immer data.

...beschleunigen...

dem kann ich nur zustimmen..hab früher mit meinem Vater die alten Folgen geguckt,haben mich abe nicht wirklich angesprochen....dann kam die next Generation und die find ich soooooo goil,,,deep space nine geht noch so denn die haben die geilsten Battles gehabt,aber Voager is so fürn Arsch...wiederspricht sich völlig mit den anderen Serien....

Next Generation hat einfach die geiklste Crew,Data ist einfach Kult...oder Worf auch sooo geil der typ...
 
ich hab mir mit 13 jahren mal den arm gebrochen und musste aufgrund der stärke des bruches den ganzen tag zu hause liegen. dann hab ich den ganzen tag fern gesehen und dabei auch star trek. naja und da mich das irgendwie fasziniert hat, bin ich ein riesengroßer fan geworden, sogar zur damaligen star trek world tour gefahren. aber mit der zeit ließ das dann wieder nach und die letzten zwei jahre hab ich das gar nicht mehr gesehen. naja, und jetzt seh ich ab und zu ganz gerne zwischendurch mal ne folge, da ich mich noch an die meisten zusammenhänge erinnern kann. aber regelmäßig sehen tu ich das dann doch nicht mehr.

aber ich fand damals zuerst next generation und später deep space 9 am besten. voyager fand ich auch komisch, aber inzwischen finde ich geht das.

naja, es gibt ja bald ne neue serie, die noch vor der classic mit kirk spielt. das lustige ist, das das raumschiff auch enterprise heißt (dabei wurde ja oft genug betont, dass die alte enterprise die erste mit dem namen ist) und moderner aussieht als die classic NCC-1701. aber eben noch kein förderationsraumschiff ist.

außerdem soll da der beamer ziemlich viele fehlfunktionen haben :D. beamt einfach woanders hin als er soll etc. das stell ich mir dann wieder ganz lustig vor.
 
wie ? ich dachte das wäre ne neue staffel von der next genrertion,oder bekommt die noch nen Kinofilm ? :confused:
auf noch ne enterprice hab ich irgendwie keinen Bock...außerdem ist das ja auch unlogisch...
 
Original geschrieben von Arne2000
star trek is tight 4 life
faszinierend..
spock wurde noch nicht erwähnt.. ich mag vulkanier.. :cool:

die star trek filme mit der original crew.. naja.. sagen wir die ersten drei/vier.. sind auch ziemlich amüsant.. waren eben noch echte männer.. james tiberius kirk & co.. :D
 
Original geschrieben von 13.APOSTEL
wie ? ich dachte das wäre ne neue staffel von der next genrertion,oder bekommt die noch nen Kinofilm ? :confused:
auf noch ne enterprice hab ich irgendwie keinen Bock...außerdem ist das ja auch unlogisch...

jep ziemlich unlogisch.

aber die next generation bekommt den 10. kinofilm.

STAR TREK X.
 
Zurück
Oben Unten