Stadt Leipzig schließt einzige Wall of Fame!

der citytunnel ist ein olympiaprojekt: ein tunnel quer unter der innenstadt durch mit einer ubahn.. damit leipzig ne ubahn hat..für etwa 3 haltestellen auf einer strecke die man (ich zitiere eine ältere dame mit gehbänkchen) "innerhalb von 15 minuten gelaufen ist"

ergo: sehr sinnlos
 
nix u-bahn.....soweit ich weiß, fahren da einfach die normalen db-züge durch....damits halt nach dresden oder so 10-15 min schneller geht....(die dinger müssen halt sonst n bogen fahren wegen kopfbahnhof)....trotzdem geldverschwendung deluxe...
 
Also ein weiteres SINNLOSES Prestigeobjekt, wie der Leipziger Flughafen....wo kaum einer abfliegt und MILLIONEN verpulvert werden. Sehr zu loben! Wird doch eh nichts mit Olympia hehe
 
Ist hier eigentlich JEDER Moderator? Viel mir mal eben nach den letzten 3 Beiträgen auf :p
 
Original geschrieben von DE REIK
Ist hier eigentlich JEDER Moderator? Viel mir mal eben nach den letzten 3 Beiträgen auf :p

andersrum: alle mods kommen aus leipzig

und nein der leipziger flughafen ist sicher kein prestige-objekt... gibt arbeitsplätze usw. der nächste große wäre berlin, wenn jez der ganze osten nach berlin fahren müsste, um zu fliegen gäbe es sicher bisschen chaos
 
leipzig soll der flughafen werden im osten, das nachtverbot soll sogar gekippt werden und dann läuft dhl dann über leipzig

citytunnel ist sauhohl, die dämlichen 3 haltestellen innerhalb von 1km braucht kein mensch. und ne ubahn ist es auch nicht, abgestellt wird da auch nichts in den tunneln
und vor 2010 fährt da auch nichts, lohnt also nichtmal zur fußball-wm 2006


fame ist ok, 15x45x15m, u-förmig, abseits gelegen und backsteinwand die also irgendwann nur noch bröckeln wird udn nichts mehr hält
 
Na endlich wurd ja wohl auch mal Zeit mit der HoF.
@stratege dann können wir ja beim nächsten LE besuch doch malen gehen;)
 
Original geschrieben von .R°t°R.
Na endlich wurd ja wohl auch mal Zeit mit der HoF.
@stratege dann können wir ja beim nächsten LE besuch doch malen gehen;)

na klar, auch wenn das wetter eher bescheiden ist, ich bin doch saisonwriter :D
 
Zurück
Oben Unten