SSIO | Alles oder Nix Records

haha nein da waren noch paar mehr wie zum beispiel ich ****e gerne ***** zuverlässig durch den hintereingang aber das wurde dann wieder rausgenommen
 
ich hab mir mal das snippet gegeben, scheinen einige nette tracks drauf zu sein
und nuttööö sowie den 2. track bei unbekannter titel feier ich eh hart
ich glaube ich muss mir das album mal besorgen

edit: und die kurwa ewa ist mal hart ekelhaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so schlecht ist der beat jedenfalls nicht für einen offensichtlich selbsteingespielten , aber passt null zu ssio. den mix find ich auch irgendwie unvorteilhaft, dieses leicht hallige ist geschmackssache aber manche elemente kommen irgendwie eindeutig komisch in dem mix
 
müsst ihr high hören

Also gute Musik zeichnet sich aus meiner Sicht nicht dadurch aus, dass die high erträglich wird...

Und die besten Weed-Tracks sind sowieso die ganzen Tracks aus BB.U.M.SS.N. (No disrespect, aber Remixes sind bei sonem Meisterwerk extrem unangebrach)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne der track mit Nate und telly ist am schwächsten bzw. Telly kann man sich einfach null geben der Typ ist so hektisch und alles gefällt mir null der versaut das ding !
 
Da SSIO's Cousin OBACHA keine eigenen Thread hat denk ich mal kann man neue sachen von ihm hier in SSIO's Thread reinhauen. Er wird sowieso so wies aussieht das nächste Signing bei Alles oder Nix Records.
Das hier ist relativ neu
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

OBACHA zersägt das Ding.
Seine beiden Parts auf BB.U.M.SS.N. sind auch übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten