SSIO | Alles oder Nix Records

Es steht zumindest fest dass das die geilsten Tracktitel auf einem Deutschrapalbum ever sind.
 
1239549_623514851002077_1616378990_n.jpg
 
die dinger sind sowas von übertrieben, alleine die packung zu sehen und sich an die zu errinnern ohne welche zu haben ist schon fast schmerzhaft. bei aral gibts die nicht oder ? das wär eh ein bisschen zu heftig sich am nachtschalter koalabären zu bestellen, die verkäuferin denkt ich hab einen an der klatsche

wenn du Papes und Tips + ne tüte Chips und ein großes Erfrischungsgetränk dazu nimmst passt das schon ;)
 
die beats sind sowieso :thumbsup:

da is das mit der instrumental cd auch ne richtig gute sache.

rocco sifredi hook <3

53119, Bonn 17, Big King XXL, Nuttööö, Rocco S., Unbekannter Titel sind jetzt so am meisten hängengeblieben bei den ersten zwei durchläufen.

einzige track der gar nich reinging bis jetzt is harz 4 und für meinen geschmack könnt ssibio komplett auf alle features verzichten, find ich total unnötig, jedes mal ein niveau abfall, allein dreimal der behinderte xatar :rolleyes:

so mal schauen, was die dvd zu bieten hat meine freundeheeeeeeeeeeeeeeeee :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xatar hätte sich auch ein paar lines stecken können, z.b. die mit dem langen gesicht - pferd :rolleyes:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wow! ich bin begeistert! so ein über tighter rapper, super lustiges und künstlerisch wunderbar umgesetztes video, der beat knallt einfach wie nix gutes. außerdem mag ich die videospiel referenzen, die weed referenzen und seine authenzität bei dem was er uns erzählt!
ich kann mich in seiner musik wiederfinden, großes lob an ssio!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs jetzt paar mal durchgehört und ich muss sagen, es ist zwar noch zu früh zu sagen, aber es riecht verdammt nach nem Deutschtap Klassiker!!!

die beats muss man sowieso fast ausnahmslos feiern und was er auf dem album teilweise für flows raushaut, brutal.

Hätte nie nach seinem legendären hdf track gedacht, dass der sich noch viel steigern kann, das war ja schon top.

riesenschritt nochmal find ich im gegensatz zu spezialmaterial

zur zeit mit abstand der beste deutsche rapper NÜTTÖÖÖÖÖ

ahja und xatar mit nem überpart auf suchtfaktor, kennt jeder zocker!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ssios Kumpel mit der Glatze hat so eine todes dreckige Lache

Und er hätte auf dem Album noch Savas dissen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der hat auf spezial material auch nen killerpart gehabt
feier ich total den typ:D
 
Den hatte ich mal gar nicht auf dem Schirm. Gestern das Album beim Kollegen gepumpt. Geht ma mega klar :eek::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten