Sammel-Thema Sqratch pladden (english)

Original geschrieben von aceman
das "funky fresh" sample gefolgt von "ahh yeah"und auch noch 9 andere sehr gut gebräuchliche endlossrillen zum cutten sind auf der "supersealed"breaks mit einen portrait von skratchy seal auf dem cover.die benutzen auch noch q-bert,relm,babu und andere auf der tableturns-party.


die andere aus der reihe heißt einfach "sealed"breaks,sind aber auch sehr tighte beats 'drauf.da sitzt auf dem cover skratchy seal am schlagzeug und da steht "for drum skratching" 'drauf.



P.E.A.C.E.


Dnke für die Infos!!! Aber weißt du wo ich die finden kann???
Der einzigste, der die sealed breaks hat, ist lostandfound, und die haben supersealed part2! Ist da dieser sample auch drauf???
Und wenn nicht, wo bekomme ich die supersealed her???

peace

KRATZKREYER
 
Hi Leutz!!!

Würde gerne morge ein paar Battle Platten bestellen, mit ein paar schönen, nicen Beats/Instrumentals zum cutten! Könntet ihr mir vielleicht ein paar empfehlen! So in Richtung 60-90 BPM Beats, können aber auch andere dabei sein! Wäre echt nice, bevor ich mir irgendein Schrott bestelle! Danke


KRATZKREYER
 
Jo, ist die Cappo's Jag-Off-Breaks! Mit lauter nackten Muschis auf'm Cover! Aber die Beats und die Sounds sind echt geil drauf! Also lohnt sich die Platte doppelt!
Auf welchen Instrumentals scratcht ihr denn im Moment am liebsten???

peace

KRATZKREYER
 
kratzkreyer...also die beats auf der "supersourcils breaks" von crazy b und need mag ich zur zeit sehr.. dann auch noch die dirtstyle anniversary platte...sehhr geile beats...
 
Original geschrieben von pHillMATik
kratzkreyer...also die beats auf der "supersourcils breaks" von crazy b und need mag ich zur zeit sehr.. dann auch noch die dirtstyle anniversary platte...sehhr geile beats...

@phillmatic

das mit der supersourcils-breaks habe ich oft gehört, dass die geile Beats hat, aber wo bekommt man die denn her!!!

peace

KRATZKREYER
 
Hey, Phantazma!
Das würde ich auch gerne wissen! Sag mal, warum ist denn dein File in der Scratch Audiothek weg???
War doch echt nice, wollte dazu was schreiben, und schwupp war es weg:confused: :eek:
 
Hey, cool! Find es echt nice, dass doch immer mehr Scratchmusic machen wollen! Möchte mich in der Zukunft auch immer mehr damit beschäftigen! Wie lange machst du denn das schon, und wie nimmst du deine Sachen denn auf???
(Hard Disc Recording, Redsound loopmachines, etc) Schade, dass man dir noch keine PMS schicken kann, so muß ich halt auf diesem Wege fragen!

peace und gruß

KRATZKREYER
 
nice nice.. auf nicks`platte "the utility phonograph record" bin ich auch schon sehr gespannt..kommt ja fast zeitgleich raus glaub ich....und dann noch sketchbook und dirty soap... :)
 
über asisphonics wirst sie glaub ich bestellen können...aber zumindest sketchbook und nicks skratchplatte haben ja nen weltweiten vertrieb über sound in color, wie es mit soul canvas und dirty soap aussieht weiss ich nich..
 
dirty soap ep und soulcanvas erscheinen auf dem label "epitome of fresh";wird man also zumindest als import bekommen.
 
kennt einer die pladde, die ein "pfeifen", warscheinlich in einer endlosrille, hat??
 
wie ist die dirtstyle 10 jears... breaks?
kennt einer von euch die Mike Boogie-Beat down 3#?
 
Zurück
Oben Unten