Sammel-Thema Sqratch pladden (english)

Original geschrieben von underdog
zum scratchen sind die aber jetzt nicht so geeignet wie das ahh

uhh,yoo und besonders its fresh(das ist wiederrum ein apklatsch von this stuff is really fresh!)darauf kann man ziemlich gut skratchen nur ahh da weis man ob jemand ein flare macht oder nich oder crabs hört man da sofort raus....

auf der turkey kuts hört man ja auch ein typ labern:
please stop skratchen ahh or fresh get creativ!!!!!!!!!!

peeze

keep monoton alive
;) :D
 
:confused:
zum scratchen sind so kurze töne trotzdem nicht so gut geeignet.
klar kann man mit denen AUCH scratchen.
 
hat jemand ne ahnung was dj dexta bei der 98er dmc nach dem my uzi weight ton juggle auflegt???
der scratch dann auch mit sonem james brown schrei drauf rum...

kann bitte einer helfen???

p(l)eeze
 
weiss einer vielleicht wo ich diese platten noch bestellen kann ?

dj rectangle - ultimate ultimate vol.3
dj flare - hee haa breaks

einer ne idee ?

bei lost and found hatte ich die bestellt nach 3 wochen haben die mir erst bescheid gesagt von wegen das sie die nicht mehr reinkriegen. bei rap.de hab ich heute ne mail bekommen von wegen das die die erstmal nachbestellen müssen :rolleyes:
sone kacke.....
 
ihr habt aber noch ziemliche battle-pladden-hochkaräter vergessen(wie ich finde):
ich glaube,babus superduckbreaks wurden nicht erwähnt(find ich hammer zum jugglen),lamont breakz ebenfalls nicht(college jock breakz,hi-fi series;beide mit koolen beatz zum jugglen,aber auch samples)was empfehlt ihr mir noch für pladden,die hauptsächlich zum jugglen sehr geeignet sind;also beatlastiger und mit vielen solchen halben takten(weiss net,wie das heisst) und nicht sooo vielen vocalsamples...thx im voraus und peace
 
auf dirty south breaks von klever und shotgun sind saugeile beats und kurze parts von beats
 
Original geschrieben von HastyHandz
auf dirty south breaks von klever und shotgun sind saugeile beats und kurze parts von beats

ich suche die platte schon als!!!!
kannst du mir sa´gen, wo es die noch gibt??
 
ich find alle allies platten sehhr geil...hab seit gestern auch die midget madness breaks von infamous...auch sehr geile beats..bestell sie dir doch einfach irgendwo...die bekommt man sicherlich noch...muss man halt ne weile warten aber was solls..
 
beats for jugglers ist eine der juggle pladden....
aber meine lieblings juggle pladde ist immer noch die

DEEP TONSIL BLAST von DJ DEUS

das ist DIE juggle pladde aber kriegt man hier in deutschland selten...

peeze
 
Original geschrieben von pHillMATik
ich find alle allies platten sehhr geil...hab seit gestern auch die midget madness breaks von infamous...auch sehr geile beats..bestell sie dir doch einfach irgendwo...die bekommt man sicherlich noch...muss man halt ne weile warten aber was solls..

bei mir zu hause im recordshop bestellt - nix gekommen
rap.de/ mzee.com / vinylkingz.de - gibts auch nicht mehr
?!?!?!?!
 
DJ Streak & DJ Relm- Hella Hooters

kent die einer von euch? Wie is die so?
 
hella hooters geht so
ich find die juggling jaw aber besser von relm
und die catholic high school girls in trouble von dj streak is auch ziemlich dick...

ich suche noch die "adventures of sperm boy" von relm die soll abgehen....

peeze
 
Re: DJ Streak & DJ Relm- Hella Hooters

Original geschrieben von AUTOP5Y
kent die einer von euch? Wie is die so?

ich hab die jetzt und find die sehr cool, fängt schon beim cover an:D
 
aber adventures of spermboy von realm is noch besser...
und die more catholic high school ist die beste von streak find ich...

peeze
 
Original geschrieben von Old Skool Freak
aber adventures of spermboy von realm is noch besser...
und die more catholic high school ist die beste von streak find ich...

peeze


die spermboy ist von denen?..kewl! ich finde das ist mit eine der besten battletoolz...:))

enfOo
 
kennt einer von euch die fak rnb von peabird? wie ist die so ?

Und dann such ich noch so einen Beat. der hört sich nach nem videospiel an . ich glaube supermario. der beat ist eigentlich ziemlich bekannt, aber au welcher scheibe ist der?
 
Back
Top Bottom