Sammel-Thema Sqratch pladden (english)

vielleicht :
cocoa brovaz - super brooklyn?
so ziemlich das bekannteste...
kannste aufjeden noch in paar mailos bestellen...

kein plan wie die fak rnb ist aber mir gefällt die non stop nude breaks sehr...

peaz
 
crates breaks

die geilste scratch platte ist auf jeden

DJ CRATES - diggin for breaks & scratches,

die cuts sind nicht so wahllos zusammengezimmert, es gibt ne spur nur mit scratches zum thema gras, eine nur für dj crews, eine nur mit battle phrasen.

dann sind die scratches was innovativer..

loops sind einfach unormal fresh.

checkt die mal
 
auf wlcher platte finde den sample technikz und am besten gerade davor scratch?
 
hat jemand ne ahnung welcher beat das ist auf dem flex ( hat es kein meter drauf :D aber egal) mixtape vol 2 wo nas freestylet????

ich kenn den schon aus anderen practice kuts guckt ma bei nocturnalsound crew da scratcht auch einer drauf...

wär toll wenn jemand das wüsste

peaz
 
ich hab heute "the wizard of aaahs" von dj relm aufgegriffen.
ist 'ne neue von ihm und anscheinend nichtmehr auf dirtstyle?!?
egel,bis auf den fakt das nur 2 beats drauf sind (dafür mehr samples etc.) wirklich interessant.GUT!

P.E.A.C.E.
 
jup...hab ich mir neulich bei turntablelab angehört..ziemlich cool..
hat irgendjemand von euch die skratchplatte von buckethead? wie die heisst weiss ich grad nich...oder weiss jemand wo man die hier irgendwie bekommen kann?
 
scheisse wie geil is das den ich dachte ngp führt nur equipment und die haben auch noch die beiden mix-cds von supa dave holy ****
 
hat oder kennt jemand von euch die DJ Disk - "Marsupials/Belly of the breaks"???da soll dieser legendäre bloody cotex beat drauf sein...
 
auf was für platten finde ich instrumentals,wie d-styles
melo usw drauf cutten?
nicht die 08/15 beats.
 
habe heute meine plattenbestellung von lostandfound bekommen.hatte auch unteranderem 2xq-bert toasted marshmellows bestellt.
die eine machte ich auf und scratche ein bisschen.
am späteren abend machte ich die andere auch auf,aber
anstatt die toasted... war eine platte namens the green toadnet-
free toads drin.sind auch paar samples und beats aus dem scratch pickelz-mechanic workshop drauf.
kennt einer die platte?
ich hab nichts gegen die platte ,aber mich würde es interessieren
was es auf sich hat.
 
kannst mal die genaue bezeichnung schreiben?
ich hab jetzt von crazy b und need die "supersourcils breaks"....auch sehr zu empfehlen...
 
ich hab jetzt von crazy b und need die "supersourcils breaks"....auch sehr zu empfehlen...



sehhhhr zu empfehlen - gute beats!!!



kann jemand bestätigen,das die dj melo-d - "million dollar black
jack breaks" ein schwarz-grünes label hat,und das da dieses
"aaawww shit" sample 'drauf ist was z.B. presyce auf
dem table-turns vermont video benutzt?

old skool freak,du hast die doch oder?

P.E.A.C.E.
 
ok danke...erzähl mal was von der anniversary record...sind da "nur" die besten samples/beats von allen dirtstyle platten drauf oder auch neues zeug oder was...?
 
Hallo Scratch Freunde!

Bitte kann mir einer von Euch sagen, wo ich Battle LPS wie die 10th anniversaire oder die von Infamous und andere finden kann zu bestellen! Für eine Antwort, wo ich solche Battle LPs, die es ja nicht überall gibt, bestellen kann, wäre ich sehr sehr dankbar!!!

peace KRATZKREYER
 
FUNKY FRESH

Kann mir einer bitte sagen, wo ich den sample " funky fresh "finde, mit dem z.B. Toadstyle in Toronto cuttet oder auch melo-d auf der tableturns 4th anniversaire party??? Danach kommt glaube ich der sample "aahyeahh"!!! Man hat mir gesagt, auf der Superseal breaks! Aber davon gibt es ja Part One and Two!!!???
 
das "funky fresh" sample gefolgt von "ahh yeah"und auch noch 9 andere sehr gut gebräuchliche endlossrillen zum cutten sind auf der "supersealed"breaks mit einen portrait von skratchy seal auf dem cover.die benutzen auch noch q-bert,relm,babu und andere auf der tableturns-party.


die andere aus der reihe heißt einfach "sealed"breaks,sind aber auch sehr tighte beats 'drauf.da sitzt auf dem cover skratchy seal am schlagzeug und da steht "for drum skratching" 'drauf.



P.E.A.C.E.
 
Zurück
Oben Unten