Sprengstoff im Staub vom WTC erwiesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Insidejob

Frischling
Registriert
11. Juni 2011
Beiträge
10
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ist zwar nicht neu und hat an sich nichts mit mzee zu tun allerdings finde ich es wichtig das die Menschen endlich mal die Warheit erfahren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich deckt mal jemand die Wahrheit auf...danke :thumbsup:
 
illuminti reloaded ich hab gehört die haben auch illuminaten special forces nach fukushima geschickt haben und altes pommesfett in die schaltanlage gekippt haben damit die kaputt geht.. schon mies sowas..
 
LOL... der Beitrag ist auf der Wall und "insidejob" der Verfasser ist gebannt:D:D:thumbsup:
 
Vielleicht hatte da einer TNT gebunkert; also von den Mitarbeitern. Das ist so ziemlich die dümmste Verschwörungstheorie, die es jemals gab. Wer das wirklich glaubt, der ist ein Köter.
 
interessant das ganze mal aus ner anderen perspektive zu hören
 
Vielleicht hatte da einer TNT gebunkert; also von den Mitarbeitern. Das ist so ziemlich die dümmste Verschwörungstheorie, die es jemals gab. Wer das wirklich glaubt, der ist ein Köter.

ganz schön intolerant von dir
nur weil wir nicht alles runterschlucken was uns die nachrichten glauben lassen wollen :guninyaface:
 
wertvolle, augeneröffnende informationen, danke :thumbsup:
 
haha wies das echt auf die Wall geschafft hat :D

Wenn Leute, die mzee nicht kennen hier her sich verirren, denken die ja dass hier nur behinderte Leute sind. Der ganze KMK-Müll und jetzt das hier... :p
 
Vier Terroristen aus Hamburg entführen ein Flugzeug und fliegen durch Amerika. Ist doch klar, dass die Amis überall Sprengstoff hinschaffen, vor allem, weil sie wussten wo das Flugzeug runterkommt. Ich finds jetzt nicht so abenteuerlich, wenn ein Haus einstürzt nach dem eine Passagiermaschine reinfliegt. Das ist doch wieder nur so ne verharmlosende Anti-Amerika Propaganda. Fakt ist, dass dort tausende Menschen gestorben sind. Vielleicht sollten die Amis mal zufällig n Airbus in Mekka abstürzen lassen. Mal sehen, ob und was ihr Spaten dazu sagt - Massenmord wahrscheinlich.
 
jedes haus stürtzt ein in dem eine passagiermaschine reinfliegt. das ein wolkenkratzer von so einer dimension pulverisiert wird aufgrund eines flugzeugaufpralls wurde bis dato mit fakten nicht belegt. was anderes sagt dieses video auch nicht aus!

die opfer und kolleteralschäden vom 11.september sind im verhältniss zu denen von westlichen mächten gestarteten ausbeutungszügen ein witz. es sollten auch die vor dem 11/9 berücksichtigt werden.

ereignisse die sich auf das leben von jedem von uns auswirken und noch eine große auswirkung haben wird.

es ist nicht nur amerika.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten