Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

https://livestream.com/accounts/5057...deos/150006461
gutes match fixing von sarkissian


corias quote vor dem match @6.77

guckt bitte ab 1:24.48
biggrin.gif
biggrin.gif


so offensichtlich
hatte das spiel laufen und war mit nem freund am telefonieren... da hatte ich bereits das gefühl
aber im nachhinein habe ich erst gecheckt dass es 10 unforced errors hintereinander waren haha
 
Schalke / PAOK over 1,5 first half @ 2.85 - erwarte den frühen Tod von PAOK, die werden von Anfang an nach vorne spielen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


XDDDDDDD
 
Bekomme nicht mehr als eine 6 für Mahrez angeboten. Eigentlich eine 15/20 / 10 Wette ... mal schauen. Entscheide es spontan
 
Das war gestern doch mit Abstand der beste CL Abend seit langem. Hätte nur de Bruyne noch getroffen, aber gut.

Und Atlético war Geschenk des Jahres. Nur spiele ich generell kein 1x2 mehr in der CL.

Heute in Sevilla sollte es einen Karten Regen geben. Vor allem Mahrez @4.50/5 ist mehr als Interessant. Werde den warscheinlich Groß abspielen und Medium mit Vardy gelb in Kombi
Geil, hatte es falsch in Errinerung und hab das andere Spiel die gelben gespielt. Daher danke bra!
 
Bin auf Kalinic 2 und Alli 2 Small. Aspas kassiert natürlich wieder gelb, und ich bekomme keine Quoten ... :rolleyes::thumbsup:
 
bist auch der einzige dem ich den shit abnehme :D
februar ist noch rot im moment, mit 1.56 units. poste mal das restprogramm für februar, damit wir wind in den laden hier kriegen:

screenshot2017gstwjunb4z.png


bin im moment außerdem dabei die märkte zu untersuchen bezüglich der ganzen quoten movements. im besten fall für mich sollten eigentlich so ziemlich die meisten odds gedropped sein.

//dortmund -1.5 gegen benfica hab ich auch sehr, sehr früh genommen über 2+. erwarte auchn extremen drop auf 1.85 - 1.90.

Gladbach over easiest bet 2017.

Nice and quick, easy und damit ist der Februar vorerst Grün! [+96.5]

damit abfahrt und auf [+466] im februar. morgen nothing to bet.
 
hab meine freundin 6erPack von sky tippen lassen. 6/6 tendenzen richtig, nur die ergebnisse nich alle. :D beste.
 
und wieder fickt mich monaco. 6er schein. 5 spiele schon drin. handicap monaco musste noch. führen 2:0. und bekommen in der 93 noch gegentor. 630 euro im winde verweht. bastarde
 
da ich immer nur 2.50 - 5 euro setze habe ich mir abgewöhnt 4er scheine zu spielen.kommt zu wenig bei rum. also klar besser als nichts. aber unter 300 euro gewinnchance spiele ich keine scheine mehr
 
Gladbach heute nochmal durchziehen, damit wenigstens kein zu großes Minus am Wochenende rauskommt. Augsburg 85. gestern war scheisse.
 
Zurück
Oben Unten