Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Paar Oscar Sachen

Erwähnt Casey Afleck Ben Afleck wenn er gewinnt @1.45. Klar Peanuts, aber nie im Leben wird er ihn nicht erwähnen.
 
Paar Oscar Sachen

Erwähnt Casey Afleck Ben Afleck wenn er gewinnt @1.45. Klar Peanuts, aber nie im Leben wird er ihn nicht erwähnen.

Hat das jemand gesehen ob er ihm erwähnt hat? Eine Umarmung wäre natürlich ab 2+ auch ein muss gewesen, aber hat keine angeboten.
 
Nicht gesehen.
Habe Pauli @ 2.12 und Dortmund -2 @ 2.16 noch laufen, beides gedroppt, schonmal gut.
Jetzt durchziehen die Bengels.

Kollege hat am Wochenende auf Tipico aus 35€ entspannte 5050€ gemacht
(Messi + Barca, Ronaldo + Real, Rom, Gladbach, Mailand oder X)

Sickes Ding.
Sahin!!!!!!!!!!!!! 1:0 FCP!
 
Letzte Februarwette heut Abend, Dortmund -2. Ist aber mmn schon unspielbar mittlerweile, unter 2.00 ist vorbei. Quoten teils um 1.80.
Könnte mich noch auf 1020 werfen oder runter auf 311 fürn Februar, also Abfahrt BVB heude.
 
-2 kommt nicht denk ich
Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel eng wird. 2-3 Tore Vorsprung minimum. Verliern werd ich das Ding nicht, mit nem Cashback könnte man zur Not leben, aber denke eigentlich das 3:0 machbar sein sollte.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel eng wird. 2-3 Tore Vorsprung minimum. Verliern werd ich das Ding nicht, mit nem Cashback könnte man zur Not leben, aber denke eigentlich das 3:0 machbar sein sollte.
Der Platz soll unbrauchbar sein, die sind nicht überschlecht und es ist DFB Pokal. Kann beides kommen denk ich.
 
Der Platz soll unbrauchbar sein, die sind nicht überschlecht und es ist DFB Pokal. Kann beides kommen denk ich.
Ja, Platz ist scheiße. Aber so wies im Moment läuft erwarte ich ne Entscheidung zur Pause und spätestens, wenn die aufmachen am Ende weil sie knapp hinten liegen, werden die zerstört weil sie nichtmehr können.
Lotte ist schon cool, aber stark overhyped gegen so 1 Team.

Ich überlege die ganze Zeit das under 2.75 zu spielen bei Bielefeld / Frankfurt, ist aber auch irgendwie alles möglich.
 
Last edited:
Jungs welcher Anbieter bietet Torschützen aus allen europäischen Ligen an? Von Tipico, xtip, etc. hat keiner wirklich alle Ligen drin, sondern immer nur stückchenweise. Insbesondere Holland ist für mich interessant
 
Jungs welcher Anbieter bietet Torschützen aus allen europäischen Ligen an? Von Tipico, xtip, etc. hat keiner wirklich alle Ligen drin, sondern immer nur stückchenweise. Insbesondere Holland ist für mich interessant

Is schwer, solche Ligen sind extrem selten im Angebot, wenn dann bet365. Aber ich vermute da wirst du vergeblich suchen, vorallem dauerhafte Angebote.
 
Miese, brauche heute holländischen und französischen Pokal.

Friday von Alkmaar und de preville von Lille werden treffen, falls sie von Beginn an spielen.
 
Keine Zeit daher schnell das Abendpogramm

Rodelin
Mounie/Mounie2
Aspas/Aspas 2/Aspas Gelb


Wie ich was mische weiß ich noch nicht
 
Hallo Freunde,

kennt jemand von euch eine Software mit der man detaliert sein Wettverhalten analysieren kann? Also zum Beispiel Einteilung aller Wetten in einem bestimmten Zeitraum in verschiedene Kategorieren (nach Einzel-/Kombiwette, Quote, 2-Weg/3-Weg, etc.) und Auswertung der jeweiligen Ergebnisse (ROI).

@<F4SH|0N> @rickjames @hookzmusic
 
Jungs welcher Anbieter bietet Torschützen aus allen europäischen Ligen an? Von Tipico, xtip, etc. hat keiner wirklich alle Ligen drin, sondern immer nur stückchenweise. Insbesondere Holland ist für mich interessant

alle 10betklone 10bet sekabet comeon etc

da findest du jede liga von usa über dänemark bis belgien oder schottland (müsste dem bet365 angebot entsprechen)
 
Hallo Freunde,

kennt jemand von euch eine Software mit der man detaliert sein Wettverhalten analysieren kann? Also zum Beispiel Einteilung aller Wetten in einem bestimmten Zeitraum in verschiedene Kategorieren (nach Einzel-/Kombiwette, Quote, 2-Weg/3-Weg, etc.) und Auswertung der jeweiligen Ergebnisse (ROI).

@<F4SH|0N> @rickjames @hookzmusic

Bau dir ein Excel Sample oder nutz Blogabet. Hab den Kram automatisch durch die dudes für die ich arbeite, aber ohne sowas irgendwas zu wetten ist sowieso (wenn mans ernst meint) völlig unseriös.
Besorg dir aufjedenfall etwas, womit du selbst Quoten eintragen kannst, da bet365 durch die 5% eh longterm schwer zu schlagen sein dürfte (nehmen sie doch noch, oder?) - außer du spielst halt extrem small, sodass kein Limiting stattfindet.

Ansonsten leg dir echt einen blogabet.com account zu, da kannst du zwar keine past results eintragen aber dafür sowohl die ganzen verifizierten Quoten, als auch unverifizierte Quoten tracken. Die Statistik ist auch extrem angestiegen und mittlerweile (was die basics angeht) schon recht gut und sollte für deine angesprochenen Punkte völlig ausreichen.
 
Back
Top Bottom