Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

Hatte gestern was auf Mertens 2 gepackt. Was war das aber für ein Tag. Die gleichen Ergebnisse wie bei den Heimspielen, und dann auch noch in beiden Spielen HT/FT 1/2 zu jeweils @25/30 jeweils. Krank
 
Jonge, eben erst gesehen dass die Barca kommt weiter Quoten von 13.21 auf 8.00 gefallen ist vor Anpfiff. Hatte die 13 direkt nachm Hinspiel gepickt. Dortmund -1,5 auch von 2.02 auf 1.72. Schon sick, CL Quoten früh nehmen ist definitiv rentabel.
März +618 bisher.
 
march madness picks
kansas @8
duke @13
arizona @17

geil, quote für duke schon auf 10 gefallen :thumbsup:
arizona momentan bei 15
 
Last edited:
Nishioka -2,5 @ 2

03/09 Qualifying: E.Ymer bt Y.Nishioka 63 61
03/10 R1: [LL] Y.Nishioka bt [Q] E.Ymer 64 61

Schönes Ding. Nishioka wusste, denk ich, dass Gasquet und Tursonov absagen und er sicher als LL ins Main Draw kommt.
 
Last edited by a moderator:
sind diese Topgewinne rechts auf der Startseite bei tipico echt?Im Nachhinein können die ja viel hinschreiben,um den Leuten zu suggerieren,dass man da voll abräumen kann,andererseits,wenn das echt sein sollte,habe ich keine Phantasie,wenn ich all die Wettkombis da sehe...

Btw: Majo Gomez mindestens 2Tore @ 7
 
Last edited:
sind diese Topgewinne rechts auf der Startseite bei tipico echt?Im Nachhinein können die ja viel hinschreiben,um den Leuten zu suggerieren,dass man da voll abräumen kann,andererseits,wenn das echt sein sollte,habe ich keine Phantasie,wenn ich all die Wettkombis da sehe...

Btw: Majo Gomez mindestens 2Tore @ 7

Das frage ich mich auch, aber die haben auch vor 3 Jahren um den Dreh mal auch einen Schein von mir veröffentlicht damals. Kann also auch echt sein.

Hat Fashion glaube ich entdeckt damals.
 
Back
Top Bottom