Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im endeffekt dann doch alles richtig gemacht heute abend, sag ja copa america is crazy ey :D wenn internacional jetzt noch gewinnt, wars n guter tag :thumbsup:
 
venezuela/ecuador 1hz X @2 15€
venezuela/ecuador under 1.5 @3 15€
 
Brasilien 1:0 @ 6 10
Brasilien 2:0 @ 6,5 10

Brasilien Under + Ecuador Under @ 2,65 25

Ecuador @ 2,45 20


Werde denke ich auch noch Deutschland & Unter 2,5 @ 2,4 spielen. Gibt da bei Partybets ne Aktion wo man dann ne Gratiswette in Höhe der Wette bekommt wenn diese falsch ist.

Kommt man nachem saufen nach hause und dann sowas haha. 0/5 muss man auch erst mal schaffen. hatte zum glück noch ecuador under alleine medium gespielt trotzdem natürlich erbärmliche ausbeute.

Morgen gefallen mir Mariehamn,allerdings eher live Quote ist etwas mickrig noch und Schweden. Ausserdem spiel ich Mexiko u17 denke ich Big an. Urugay gefällt mir deutlich schlechter. Haben im Halbfinale schon sehr von dem Mega Bock des Keepers und der schlechten Chancenauswertung der Brasilianer profitiert.
 
Palmeiras v Santos
Figueirense v Ceará
Kombi @3.2


IFK Göteborg v Syrianska FC
IFK Göteborg 2-0 @6.5:thumbsdown:
IFK Göteborg 1-0 @6.5:thumbsdown:


3:0 in der Nachspielzeit, grandios:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt man nachem saufen nach hause und dann sowas haha. 0/5 muss man auch erst mal schaffen. hatte zum glück noch ecuador under alleine medium gespielt trotzdem natürlich erbärmliche ausbeute.

Morgen gefallen mir Mariehamn,allerdings eher live Quote ist etwas mickrig noch und Schweden. Ausserdem spiel ich Mexiko u17 denke ich Big an. Urugay gefällt mir deutlich schlechter. Haben im Halbfinale schon sehr von dem Mega Bock des Keepers und der schlechten Chancenauswertung der Brasilianer profitiert.

Guter Start schon mal. Mariehamn und Schweden BIG durch.
Spiele noch :

Elfsborg + Kolumbien Under @ 2,6 :thumbsup:
Mexiko u17 @ 2,1 Big:thumbsup:

Überlege noch Brasilien u17 anzuspielen aber bin mir noch nicht sicher. Kann einer was genaueres zu Flu-Fla sagen ? Hatte es überlegt anzuspielen weil es auch in einigen anderen Foren angespielt wird. Kenne mich in Brasilien aber nicht wirklich gut aus. Wäre super wenn ein Kenner was genaures sagen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bukarest/bursaspor bitte under 2,5
wäre wichtig , hab besoffen gestern ne dicke kombi mit donetkz under :thumbsup: gespielt @ 2.9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überlege noch Brasilien u17 anzuspielen aber bin mir noch nicht sicher. Kann einer was genaueres zu Flu-Fla sagen ? Hatte es überlegt anzuspielen weil es auch in einigen anderen Foren angespielt wird. Kenne mich in Brasilien aber nicht wirklich gut aus. Wäre super wenn ein Kenner was genaures sagen könnte.

ich bin kein kenner aber was ich sagen kann: flu fehlen viele spieler: fred ist bei der copa, conca hat nen mega-vertrag in china bekommen, deco und noch ein paar andere sind verletzt. flamengo hat die letzten 3 spiele gewonnen, u.a. gegen sao paulo.
insgesamt also x oder sieg flamengo imo wahrscheinlich, darum ah0 fla
 
x live hat gut gewinn gemacht beim frauenfußball. aber diese scheiße kann man sich echt nich anschauen. so ein torwartehler is mir beim zuschaun peinlich. und kostet mich die kein tor wette..
 
bukarest/bursaspor bitte under 2,5
wäre wichtig , hab besoffen gestern ne dicke kombi mit donetkz under :thumbsup: gespielt @ 2.9

sieht sehr gut aus . für brasilien hab ich folgendes aufm zettel , steig live ein :
corinthians / palmeiras / bahia bts / Atlético Mineiro/América Mineiro X
und fürs ger u17 match 1.hz over 1,5 und over 3,5 ft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten