Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo ich glaub auch das das deshalb ist, hoff das kommt gleich wieder. aber die gesetzte wetter wird ja trotzdem zählen.
 
sieht alles gut aus bei mir ...
otelul galati + 0,5 + dortmund @ 2.88
 
außer bei ff jaro und tps außer einer macht noch ne bude, oder? du bis doch over 1,5 gegangen 1hz gegangen da oder?
bin da übrigens under 3,5 gegangen @ 1,44
 
ne over 1 . bei einem tor nur , cashback . kombiniere ich mit größeren quoten und hat sich somit auch gelohnt
 
big in finland (ff jaro - tps):
tps ah0 1hz @1.775 50€ :thumbsup:
jaro - tps 1hz over 1.5 @2.5 40€ :thumbsdown:
jaro - tps 1hz mehr tore als 2hz @3.10 20€ :thumbsdown:

da haben sie sich ja ziemlich zeit gelassen :D
war auch noch auf tps hz @2.87 25€ :thumbsup:

doch noch zwei wetten für heute abend:
paraguay +1 @1.8 15€
braslien/paraguay X 1hz @2.1 25€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab irgendwie keinen bock auf diesen bonus, dann müsste ich ja voll viel verwetten um auszahlen zu können.

achja

bayern/katar over 2,5 + ff jaro v tps under 3,5 @ 2,23

ich sag, wer keine surebets spielt und/oder ohne bonus spielt, kann auf dauer fast keinen gewinn machen. es gibt auch sehr humane boni. betclic ist wirklich geschenktes geld, wenn auch die quoten besser sein könnten. sportingbet ist auch super.
 
internacional @ 3.1 small
internacional ah 0 , +0,5 @ 1.91 middle
internacional -1 @ 6.5 small
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir den bonus dann eben doch mal geholt, weil ich schon vor habe länger zu spielen. der bonus an sich ist nicht schlecht bei bet365. 100% vom einzahlbetrag und man muss den bonus 6 mal umsetzen, was mich halt bisschen nervt (zählt nur ab 1,5 quoten)
 
da gibts dann halt zB auch over 3, also bei 3 toren cashback oder over 2 , 2,5 . wo du bei 2 toren die hälfte deines einsatzen wiederbekommst
 
ok dann probier ichs nochmal. hatte schon bessere wetten, aber ich will meinen bonus clearen.

atlanta braves @ 2,4
hannover @ 2.1 gegen sturm graz
ecuador @ 2,45 gegen venezuela
und brasilien @ 1,65



klar in der 90. der ausgleich in graz. ver****te schweine
 
hat jemand grad russland-litauen gesehen?

war auf russland to win 4th quarter und mit 3sek auf der uhr haut ein litauer nen 3er rein und wird dabei noch gefoult
die schiris haben aber das foul nicht gegeben
somit hat russland das 4. viertel mit einem punkt gewonnen

vllt ist jetzt das glpck zurückgekehrt :D
wobei der wurf auch krank war und das einfach zu hart gewesen wäre wenn ich die wette auch noch verloren hätte

somit neuer highscore und es kann diszipoliniert weitergehen
 
wieso isn die quote da so hoch? die sind 3. und die gegner 10., letzten 3 spiele haben die gegen die gewonnen? :confused:

frag ich mich auch... wär schön wenn da jmd was dazu sagen könnte wenn er was weiss :D bin aber auf jedenfall auch mal mit 10€ draufgegangen
 
Brasilien 1:0 @ 6 10
Brasilien 2:0 @ 6,5 10

Brasilien Under + Ecuador Under @ 2,65 25

Ecuador @ 2,45 20


Werde denke ich auch noch Deutschland & Unter 2,5 @ 2,4 spielen. Gibt da bei Partybets ne Aktion wo man dann ne Gratiswette in Höhe der Wette bekommt wenn diese falsch ist.
 
glaube copa america werde ich weglassen, ist mir bis jetzt zu viel scheisse passiert, total unberechenbar irgendwie.
 
copa america ist schlimmer als frauenwm

trotzdem rechne ich heute mit nem sieg der brasilianer
hc-sieg ist auch machbar
 
was machen die deutschen nationalfrauen da mit meinem hart erarbeiteten geld???
 
sind doch dauernd am drücken, auf jeden fall überlegen.

bin grad am überlegen live auf sieg brasilien zu gehen. quote ist jetzt bei 1,95..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten