Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad Lernpause, falls wer heut noch nichts passendes hat.

Krasnodar @ 2,20 in Russland, nach gutem Lauf gegen Auswärtsschwachen Terek.
Außerdem geht in Finnland der HJK heute wieder steil, das -1,5 im HC kann man ab 2,20 :thumbsup: beruhigt einpacken.

Und das Schüttler heute nen Satz gewinnt, ist für mich klar. Wird ein enges Match.
Schwachsinn Lopez so zu favorisieren.

Gewinnt Lopez 3-0? Nein. @ 1,60 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:thumbsup:
leider nur @2.075 40€

Wo haste gepickt?
Pinnacle (live die schlechteste Seite auf der ich je war) hat garkeine schlechten Quoten.
Auch wenn die Seite ansich total fürn Arsch ist.
Verdoppeln und wieder auscashen. Andererseits verhinderts sinnlose Livewetten.
Mal schaun wies läuft, spiel aus Spaß ein wenig Wimbledon und Skandinavien.
 
bet365 immer... obwohl da fällt mir ein, hab wegen pokern auch nen betfair account
 
bet365 immer... obwohl da fällt mir ein, hab wegen pokern auch nen betfair account

Ja, beste meiner Meinung.
Ich komm vom laufen wieder, 2:0 und Schüttler Spiel läuft auch wie erwartet. Wer weiß, vielleicht is die badbeat Serie mal wieder vorbei und ich kann 4-5 Hunnis machen, wenn ich mich zusammenreiße ohne Livebets. :)
 
überlege gerade big auf die spanier zu gehen@ 2

Bei Pinnacle 2,45er. Verzichte aber auf Livebets.
Dennoch gutes Auge, kann man machen auf jedenfall! over 2,5 + 3 @ 2,01 auch nice.

4:0 HJK! Sehr geil. :thumbsup:
Man hätte Schüttler direkt spielen solln als 3,50. Aber wollte erstmal den Auftakt anschaun.
Das Lopez gewinnt nicht zu null sollte aufjedenfall durchgehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5:0.
HJK für die nächste Zeit im Auge behalten. Jedes Spiel machen die 5 Dinger, da kann man notfalls auchn riesen over oder ein -3,5 spielen.
Aber die 2,20 solls fürs erste auch tun. Hoffentlich klappt das in Russland. Wenn ja, warsn guter erster Tag.


Werft maln Blick in Norwegen auf Molde, was da die Quote sagt live, liegen 0:1 hinten.
Schüttler zwei Satzbälle. Schade. Tiebreak.

Oh man Schütti.. Ich brauch n Satz von ihm. Aber bin zuversichtlich. Hoffentlich gibt der Tiebreak kein psychoknacks.

Eklige Russen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor allem kack-spanier, das hätte man sich denken können, dass die auf so ne situation nicht klarkommen... gewinn gleich wieder weg :thumbsup::thumbsdown:
 
vor allem kack-spanier, das hätte man sich denken können, dass die auf so ne situation nicht klarkommen... gewinn gleich wieder weg :thumbsup::thumbsdown:

Kann mir wer sagen, wieso ich fürs AH Belarus +0,5 noch ne 2,07 bekomme? Mitgenomm.
Das is doch X oder Belarus, oder bin ich grad dumm?!

Hoffe ihr habt Molde abgecheckt. Grad ausgeglichen. ;)
Breheeeak Schüttler! HALTEN!

Moldeführung... FUCK WIESO HAB ICH DIE 5,00 NICH MITGENOMM MAN :D Hats wer getan? Wahrscheinlich nicht.
Däääämn..


Wichtig – Es seih darauf hingewiesen, dass bei Live Fussball Asian Handicap Wetten das Handicap und der angezeigte Preis für das Spiel ab dem Zeitpunkt gelten, wenn die Wette akzeptiert ist. Vorher erzielte Tore (Gegenwärtiger Spielstand) werden bei Live Asian Handicap Wetten nicht berücksichtigt.


Ich wusste ich hab was übersehn. :rolleyes: scheiße..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schüttler hatte jetzt ca. 8 Satzbälle und verkackt es.
Ich verles mich beim AH Live.
Die Russen liegen hinten. Die Realität holt mich wieder ein.

Spanien gewinnt overtime @ 1,8 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JAAAAA, diesmal feier ich Lopez. :thumbsup:
Ich ärger mich tierisch über Molde, das wärn Hunni gewesen..
 
Haste mit OT gespielt? Hab nur einzeln @ 1,8.. Als Ausgleich für das verkackte AH und teilweise für die Premiere League in Russland.
Aber noch ist nicht abgepfiffen.

Wo isn Fashion, wasn mit der Schweiz heut Abend? Hab sie noch nicht gesehen, da ich nich mit gerechnet hab das ich was mache vor Saisonstart, aber gelesen hab ich nur konstantes und irgendwo hattest du die auch aufm Zettel?
Die 2,30 klingt ganz gut, allerdings hab ich Tschechien nicht aufm Schirm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten