Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Brewers werden die Mets zerstören ;)

Auf Miami bin ich aber auch

ich blöder gieriger *****sohn. nur weil mir die quote für meine gut durchdachte zweierkombi nicht reicht, muss ich noch ne randomette miteinbauen, nur weil die quote niedrig ist... hofffentlich gewinnt dallas noch, damit es nicht nur an der favoritenwette gescheitert ist

mets war ja wohl klar :p jose reyes ist on firrrreee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weils gestern so gut geklappt hat:

Boston Bruins - Vancouver Canucks (Playoff-Stand 1:2 - Best-of-7)
2-Weg (inkl. Verlängerung/Penalty) 1 1,70
Cincinnati Reds - Chicago Cubs
Tipp 1 1,65
Einsatz
Der Wettschein mit dem Einsatz 193,00 € wurde am 08.06.11 14:38 Uhr abgegeben.
193,00 €Max. Auszahlung:541,37 €Gesamtpreis:193,00 €
 
NHL mit hohem Einsatz auf niedrige Quoten hat mich schon 100x ge****t, ich glaub ich hab im Eishockey noch nicht eine vernünftige Wette durchgebracht. :D
Viel Glück.
 
quote ist grenzwertig ja, genauso wie die baseballquote - aber da dürfte nix schief laufen, wenn die cubs nicht ne portion glück haben.
im letzten spiel bruins 8:1, deswegen hoff ich heute auf ein 10:0 oder so ;)
 
für vallecano gings ja um nix mehr im gegensatz zu granada , irland hab ich auch getroffen , mit spanien hab ich richtig abgeräumt , was ne traumquote von 1,90

Hatte 7-8 Spiele spanische Zweite Liga getippt bei 3 Euro Einsatz und nur Rayo war falsch...Barca B gings doch auch um nix oder? Naja egal, werde die nächsten Wochen noch vom Irland Gewinn gut leben können.
 
heute geht die u21 em los
könnte interessant werden

inwiefern denn, wenn ich fragen darf? gibts gute tipps für heute? was spielst du denn?

ich hab noch 100 euro von letzter woche aufm wettkonto, die wollte ich eigentlich live auf schlag den raab setzen, aber ging ja nicht live

gebt mal n paar surebets mit guter quote für heute
 
inwiefern denn, wenn ich fragen darf? gibts gute tipps für heute? was spielst du denn?

ich hab noch 100 euro von letzter woche aufm wettkonto, die wollte ich eigentlich live auf schlag den raab setzen, aber ging ja nicht live

gebt mal n paar surebets mit guter quote für heute

Columbus Crew v Chicago Fire - 1 @ 2,00 ;)
 
Dallas Mavericks @ 2,80
20€
:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in den letzten 2 wochen war es für mich extrem schwer was zu machen.. das war der beginn des sommerlochs^^... die nächsten 6 wochen werden scheisse

deswegen kann ichs auch verstehen dass hier in letzter zeit eher tote hose ist
 
back in tha game?! Das mitten in der Sommerpause. Das kann ja nur gutgehen. Hab's eingepackt.:cool:

Ich spiels nicht.
Zocke nichtmehr, aber istn guter Tipp wenn du mich fragst.

Wilde Quotenunterschiede bei 888 und bet365 in den Finals.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Schweden gefällt mir heute was.
Jonkopings v Osters, guckt euch mal die letzten Spiele an, insbesondere Heim / Auswärtsverhältnis.
Eine 3,30 für Osters find ich hart. Die nehm ich small mit.
Es läuft, +320. Ein erheblicher Teil durch die Mavs, gleich wird ausgecasht.
 
In Schweden gefällt mir heute was.
Jonkopings v Osters, guckt euch mal die letzten Spiele an, insbesondere Heim / Auswärtsverhältnis.
Eine 3,30 für Osters find ich hart. Die nehm ich small mit.
Es läuft, +320. Ein erheblicher Teil durch die Mavs, gleich wird ausgecasht.

nice, ich hätt auch mal mehr auf die mavs setzen sollen , ich führ jetzt nicht immer buch , aber bin so ca 1200 im plus in diesem jahr , hab auch hier einiges gelernt , diese 3 aus 4 dinger usw haben auch mal ne zeitlang gut funktioniert , aber die spiel ich nur noch selten
 
nice, ich hätt auch mal mehr auf die mavs setzen sollen , ich führ jetzt nicht immer buch , aber bin so ca 1200 im plus in diesem jahr , hab auch hier einiges gelernt , diese 3 aus 4 dinger usw haben auch mal ne zeitlang gut funktioniert , aber die spiel ich nur noch selten

sorry aber glaub ich dir nicht^^
 
sorry aber glaub ich dir nicht^^

ist aber die wahrheit ;) allein in den letzen 2 wochen hab ich 800 euro gewonnen , hab doch geschrieben das es sehr gut läuft , ich tippe in der wettbude, und da geh ich nicht ins internet um immer alles zu posten was ich getippt habe, und einen scanner hab ich auch nicht
 
In Schweden gefällt mir heute was.
Jonkopings v Osters, guckt euch mal die letzten Spiele an, insbesondere Heim / Auswärtsverhältnis.
Eine 3,30 für Osters find ich hart. Die nehm ich small mit.
Es läuft, +320. Ein erheblicher Teil durch die Mavs, gleich wird ausgecasht.

??? Ich dachte, du spieltest nicht? Damn, und dann verschweigst du mir ausgerechnet deinen Winnertip?:oops:
 
Naja hab aus Spaß bisschen was auf die Mavs gesetzt.
Aber ist schon ausgecasht und das wars wieder. Ich zock höchstens nochmal aus Spaß ne Wette. Alles andere geht eh wieder.
 
Naja, immerhin habe ich Osters mitgenommen (liegen schon 2:0 vorne). Thx dafür-
 
Immer gern.
Das war allerdings die letzte Bet. Schön, dass ich doch nochmal sone 3,30er durchgebracht habe in Schweden.

Ich schließe 2 Jahre mit einem Minus von knapp 800 übern Daumen.

Noch weniger Minus als ich erwartet habe, aber dennoch eine Summe, bei der es sich, gerade in der letzten Zeit, für mich nicht mehr lohnt zu wetten.
Man kann sicherlich durch sehr strenge Selbstkontrolle und Durchhaltevermögen, Wissen und Trading, sowie Konstanz eine Menge Geld in dieser Branche machen.
Jedoch gilt es nicht durchzudrehen und über seine Verhältnisse zu tippen. Keine Bigbets zu spielen.
Und sich mit wenig zufrieden zu geben.

Und da liegen meine Probleme, die sich auch nach mehreren Neuanläufen nicht lösen lassen.

Daher bin ich nun offiziell raus.
Viel Glück. Und hört auf, wenn es am schönsten ist. Es gilt zu wissen, wann es das ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten