Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich heute sharks @ 2.5
PhilliEs @ 1.9
Und mets ( wirklich) @ 1.8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich nicht so auf die Phillies verlassen. Das Lineup sieht mir zu ungefährlich aus. Bin auf die Braves gegangen, dazu noch Brewers, Cards, Twins und Rangers Over
 
wenn helsinki das nich packt siehts echtn bisschen scheiß0e aus ich trottel. :mad:
 
hjk helsinki @1,67 big und mid hjk-1 @3 .

eieieieieieieieiei, sehr sehr sehr geiler tag! :D:thumbsup:

90' Tor in Vaasa! HJK baut dank Teemu Pukki die Führung auf 2 - 0 aus.
88' Tor in Vaasa! Sebastian Sorsa bringt HJK mit 1 - 0 in Front.

E: erstma wieder was auscashen lassen, bevor es nächstes ma echt schiefgeht. :oops:
E2: cr7 2 tore oder mehr @5
E3: Caicedo @3,75
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fand nicht dass philly mit dem pitcgervorteil außenseiter war. War knapp.. In scoring position wars aber wirklich ungefährlich.
Naja 2 von 3 durch. Hauptsache sharks habens gemacht.
 
Hab mir gedacht ich geh ins bett und behaupte das mal. Auf einmal sind sie hinten oO
 
IFK Mariehamn @2,25 big
find das spiel leicht überquotiert. ifk mariehamn mit vielen verstärkungen in der pause, insgeheim werden sie als ein kleiner favorit auf den titel gehandelt. tps hingegen hat viele gute spieler in der pause verloren. außerdem holte tps in den ersten 3 spielen nur einen sieg und verlor zweimal, während mariehamn zwei siege einfuhr und ein unentschieden.
 
Trondheim -1,5@1.8. Rosenborg hat zwar mit Annan einen sehr wichtigen Spieler verloren, besitzt aber prinzipiell trotzdem mehr Kaderqualität als jedes andere Team in der Tippeligaen. Nach einigen Startschwierigkeiten hat sich in den letzten Spielen ein klarer Aufwärtstrend abgezeichnet. Haugesund schelcht unterwegs und zudem traditionell auswärtsschwach.
Mariehamn habe ich auch mitgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so valuepick heute ab 19.30 Pinar Karsiyaka im türkischen basketball. 0-2 hinten, do or die game. in der reg season gewann man bis auf 1 heimspiel jedes einzelne, die einzige niederlage war eine 1punktniederlage... ich denke dass sie das spiel gegen efes heute mindestens lange ausgeglichen gestalten können. quoten ab 2.90 = value
der heimvorteil wird von den buchmachern unterschätzt. good luck

falls jemand die bbl verfolgt
mit jovo stanojevic ist ein bekanntes gesicht im team :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rosenborg hab ich acuh mitgenommen, sollte die wette auch fehlschlagen mach ich erstma ne pause, wobei ich sagen muss, dass ich die mariehamn wette kein stück bereue, also von daher triffts mich jetz nicht so, nachdem ich gestern auch schon was auszahlen lassen hab.
 
42-44 zur pause... man hatte bereits ne 10p führung -_-

drückt mir mal die daumen, das ist jetzt ganz wichtig

stand: -1000

eigentlich tippe ich ja nie auf spiele die ich nicht sehen kann, aber die quote hatte so viel value... hoffentlich werde nicht bestraft, aber das ist schon grad ne folter -_-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
42-44 zur pause... man hatte bereits ne 10p führung -_-

drückt mir mal die daumen, das ist jetzt ganz wichtig

stand: -1000

eigentlich tippe ich ja nie auf spiele die ich nicht sehen kann, aber die quote hatte so viel value... hoffentlich werde nicht bestraft, aber das ist schon grad ne folter -_-

wieso hastn nich getradet?
 
LA Angels, Twins als Dogs, Braves+Marlins und Phillies+Tigers als Fav-Doubles heute Nacht
 
habe im vierten viertel getradet... wollte ne 3.00 für efes und die gabs dann auch... leider konnte ich bei 5 wettanbietern nicht die summe einsetzen die ich wollte... bei nem sieg meines teams hätte ich somit über 1200€ mehr gemacht..

bin mit knapp +400 ausgestiegen... schade, da wäre mehr drin gewesen

im grunde ist alles so gelaufen wie erwartet... nur am ende haben 10bet, betathome, sportingbet, victrochandler und bwin nixmehr angenommen... wollte @3 traden, ohne diese kacklimits hätts geklappt


an alle die den spread gespielt haben... die wette war eigentlich richtig gut, man hatt ja 4 min vor ende mit 4 geführt. das ergebnis ist viel zu hoch ausgefallen... schade, das war pech

nach 3 erreichten etappenzielen heißt
das neue etappenziel nun 10k bis spätestens ende juni.

stand: 600
 
Ümit Korkmaz 2 score @ 9.5 (Bet365)
Für mich hat die Quote auf jeden Fall value.
Korkmaz neben Aydin noch der einzig wahre Aktivposten...
Bei dieser Quote musste ich einfach anspielen und da ich im Stadion mit zittern werde, macht's doppelt spaß :p

Borussia.... im Abstiegsjahr.... =)
 
gerade hat in der tbl olin-banvit angefangen
stand: 1-1
heute und nächstes mal hat olin heimvorteil

sehr interessante partie

http://www.trgoals.co/ heute gibts nen stream
:) den hätt ich gestern gebraucht

banvit im grunde das bessere team, aber halt auswärts am start

gerade mit 11 hinten, denke die werden wieder zurück ins spiel kommen, aber müsst ihr selbst wissen ;)
wer grad langeweile hat, reinziehen^^ aber werde erstmal nix wetten... ab dem 2 o 3. viertel evtl.
der heimvorteil pusht olin gerade


1 der beiden auswärtsspiele wird banvit klauen, da bin ich mir sicher, die frage ist nur ob heute oder erst in spiel 4


bin mit 600 auf banvit @1.85

33-39 zur zeit

bereue diese wette bereits, genau im falschen moment gespielt und die quote war nicht gut...

werde ab @3 nochmal was nachlegen denke ich, nicht zum nachspielen empfohlen



wobei ich sagen muss dass ich doch glaube dass banvit in der spannenden phase abgezockter agieren wird. lance williams wird das spiel entscheiden! mein tipp^^

7-0 zum start nice
hätte nachlegen müssen
ich glaube ich werde nicht traden und lass es laufen

52-52 :D nach ende des dritten

0 oder 1100

lol 0-8 gegenrun

das wars


neustart -_-

+-0 :oops:

egal wies ausgeht, bin mit nem blauen auge davon gekommen
gewinnt banvit, gibts +


VERY NICE!!!!!!!!
leider leider habe ich am ende getradet... hatte mit 200 ne 5er quote noch eingepackt... hätten 1300+ werden können

so knapp 500
aber okay nach dem verlauf

1100

I LOVE BASKETBALL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überlege ernsthaft, heute all-in auf Porto -1AH zu gehen. Sowas mache ich sonst nie, aber ich muß meine Bankroll dringend wieder auf Vordermann bringen.:oops: Was meint ihr? "Safes" Ding?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten