Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jackpot geknackt mit bayern und man city live :) hab man city in der 10 minute mehr oder weniger blind @ 2 gespielt. hab eine minute hingeschaltet und die haben die an die wand gespielt. weiß jemand warum die quote so hoch war?

bei den bruins hab ich kein gutes gefühl heute, weißt du da mehr als ich?
 
jackpot geknackt mit bayern und man city live :) hab man city in der 10 minute mehr oder weniger blind @ 2 gespielt. hab eine minute hingeschaltet und die haben die an die wand gespielt. weiß jemand warum die quote so hoch war?

bei den bruins hab ich kein gutes gefühl heute, weißt du da mehr als ich?

nö, ich hab den tipp schon gespielt als du ihn letztens gepostet hast, da deine eishockey wetten ja immer ganz gut waren bisher.
erst nach abgeben der wette ist mir aufgefallen, dass das spiel erst heute ist und die quote is dann auch noch auif 1,69 gestiegen. :oops:
anfängerfehler :thumbsdown:
 
nö, ich hab den tipp schon gespielt als du ihn letztens gepostet hast, da deine eishockey wetten ja immer ganz gut waren bisher.
erst nach abgeben der wette ist mir aufgefallen, dass das spiel erst heute ist und die quote is dann auch noch auif 1,69 gestiegen. :oops:
anfängerfehler :thumbsdown:

achso sorry, wusste nich dass jemand mitmacht. ich hab mich am tag geirrt und wollte boston hauptsächlich wegen den angeschlagenen bei tampa bay spielen. naja boston trotzdem favorit. ich bin auf tampa bay. so gut wie alle fit und haben dieses jahr schon öfter überrascht
ich geh jetz noch auf die la dogers und sf giants


3:0 schon für tampa bay. sorry nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immerhin mit aserbadjani gecashed, aber viel geiler wäre gewesen, wenn die 3 euro auf italien bzw. ukraine (2.und 3. glaub Ich) bei 150er quote gekommen wären, hätt ich mich besickt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha grand prix wetten sauber!


hahaha ich trottel, hab ein paar bierchen getrunken und surf bißchen im internet. nebenbei abraham @ 4,6 gewettet zur unterhaltung. hab mich zwar gewundert, wie schnell die in runde 12 sind. beim ko hab ich mich trotzdem gefreut, bis ich gemerkt hab, dass es die zusammenfassung vom letzten kampf ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso sorry, wusste nich dass jemand mitmacht. ich hab mich am tag geirrt und wollte boston hauptsächlich wegen den angeschlagenen bei tampa bay spielen. naja boston trotzdem favorit. ich bin auf tampa bay. so gut wie alle fit und haben dieses jahr schon öfter überrascht
ich geh jetz noch auf die la dogers und sf giants


3:0 schon für tampa bay. sorry nochmal

Irgendwelche Tipps für heute nacht? Deine Baseball/Eishockey-Wetten gefallen mir. Haben schon gut Cash gebracht.
 
dynamo moskau 2 score a goal @2.30 in-play

ist grad ein offenes spiel, moskau drückt... voronin, misimovic etc sollten noch was zustande bringen
in russland fallen gerne späte tore
30 min noch

whoa was ein chancentod..

so ein tor wird gleich fallen
kuranyi ist auch dabei ^^


da freut man sich doch wenn der tag mit -300 losgeht :thumbsup:


respekt wie die beiden 100%igen vergeben wurden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele jetzt gleich noch Medium Stosur @2,52. Hat mir bisher sehr gut gefallen in Rom mit souveränen Siegen gegen Schiavone und Li gestern in 2 Sätzen. Sharapova zwar mit siegen gegen azarenka und wozniacki allerdings gab Azarenka nach 1-0 Satzführung aufgrund einer Verletzung auf. Und auch gegen Wozniacki lag es zum großen Teil an deren Unvermögen ihren eigenen Aufschlag mal durchzubringen als an Sharapova's Fähigkeiten. Für die Quote auf jedne Fall value wie ich finde

Edit: Quote schon runter auf 2,25
 
achso sorry, wusste nich dass jemand mitmacht. ich hab mich am tag geirrt und wollte boston hauptsächlich wegen den angeschlagenen bei tampa bay spielen. naja boston trotzdem favorit. ich bin auf tampa bay. so gut wie alle fit und haben dieses jahr schon öfter überrascht
ich geh jetz noch auf die la dogers und sf giants


3:0 schon für tampa bay. sorry nochmal

jo nich so schlimm, dafür postest heut abend 1-2 nette picks. ;)
alter finne, bis jetz läuft 2.liga einfach top. daumen drücken
 
bis jetzt ein zufriedenstellender tag. nach auszahlung stake wieder um 1/3 erhöht. :thumbsup:
nachher boston bruins @1,67

morgen viele interessante spiele in der 2. bundesliga, bis jetzt stehen für mich folgende wetten zur auswahl:

Cottbus @1,8
Cottbus-1 @3
Osnabrück ah0 @2,2
Hertha @1,95
Hertha -1 @3,1
sonst halt noch live.

alles gespielt, geil geil geil. :thumbsup:
live aber dafür diesma eher mager. :D
 
spioele gleich folgende wette an
Kuyt 2 score + Liverpool Sieg @4 mid
Maxi 2 score + Liverpool Sieg @6 small
 
alles gespielt, geil geil geil. :thumbsup:
live aber dafür diesma eher mager. :D

kacke hatte keine zeit. gibst sonst noch was interessantes heute?
inter gegen neapel, x gibts heute für 1,8 :D

mlb und nhl konnt ich noch nich durchchecken weil ich grad selber n spiel hab, ist grad halbzeit. tendiere aber wieder zu den giants mit lincecum wenn die quote stimmt und ich mir die gegner und wetter angeschaut hab
 
Ah kacke ich war eigentlich kurz davor die mega tottenham quote mitzunehmen, aber hab mich dann von den englischen foren davon abbringen lassen
 
stark, so muss das sein, gerade nach hause gekommen, 2. liga gut :thumbsup:
arles avignon fuckt mich gerade nen bisschen ab, aber nen bisschen schmund is ja immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten