Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na wenn ich gewusst hätte, dass hier wirklich jemand mitwettet, hätt ich vielleicht meine picks der letzten tage noch reingeschrieben. hab rumgeluckt wie die sau. aus 80 euro jetzt schon 700. würde mich nicht wundern, wenn die mets das doch noch drehen. vielleicht sterb ich bald oder so

Oh, ich könnte deine Tipps sehr gut gebrauchen. Hab's schon wieder geschafft, den richtigen Zeitpunkt für den Cashout zu verpassen und in den letzten Wochen mehrere Hunnis verzockt, nachdem binnen zwei Monaten aus 50 fast 900 machen konnte. Ich bin also verzweifelt, wie du dir vorstellen kannst.:(
 
außer canucks run line @ 1,86 bei bet365 finde ich heute nichts brauchbares. x quote bei williamhill ist mit 4,5 recht hoch, bin aber von den canucks überzeugt heute.


den rest spiel ich nur zum bonus umsetzen, ohne große recherchen.

den mets aufschwung @ 2,05 hab ich nich mitgenommen (jetzt ca. 1.9)
lakers @ 1.5
und benfica @ 1.57
achja sf giants @ 2.05
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
außer canucks run line @ 1,86 bei bet365 finde ich heute nichts brauchbares. x quote bei williamhill ist mit 4,5 recht hoch, bin aber von den canucks überzeugt heute.


den rest spiel ich nur zum bonus umsetzen, ohne große recherchen.

den mets aufschwung @ 2,05 hab ich nich mitgenommen (jetzt ca. 1.9)
lakers @ 1.5
und benfica @ 1.5
achja sf giants @ 2.05
Sorry, daß ich so unbedarft frage, aber im Eishockey kenne ich mich nun überhaupt nicht aus: was ist die runline? Sieger 1-x-2?
Ich werde mal spaßeshalber einen kleineren Betrag draufsetzen in der Hoffnung, daß deine Glückssträhne nicht gerade dann abreißt, wenn ich dir nachspiele (was allerdings reichlich typisch wäre:oops:)
 
Sorry, daß ich so unbedarft frage, aber im Eishockey kenne ich mich nun überhaupt nicht aus: was ist die runline? Sieger 1-x-2?
Ich werde mal spaßeshalber einen kleineren Betrag draufsetzen in der Hoffnung, daß deine Glückssträhne nicht gerade dann abreißt, wenn ich dir nachspiele (was allerdings reichlich typisch wäre:oops:)


ups ne, hab natürlich 1x2 gemeint, sorry. hab überelgt mets run line zu spielen aber mich dann doch für ml entschieden. rl ist handicap beim baseball
 
ups ne, hab natürlich 1x2 gemeint, sorry. hab überelgt mets run line zu spielen aber mich dann doch für ml entschieden. rl ist handicap beim baseball

Für einen regulären Sieg bietet Bet365 aber nur eine 1,54 auf die Canucks...unter '"sieger 1-x-2" ist die 1.86 aufgeführt. Blicks gerade nicht ganz. Bedeutet das, die Canucks gewinnen beide Hälften?
 
es gibt drei drittel^^
das heißt, dass sie nach drei dritteln gewonnen haben (1,86)
die 1,54 schließt nen sieg nach overtime oder shootout mit ein. wie bei fußball k.o.-spielen da kann man ja auch wetten wer nach 90 min. gewinnt, oder zusätzlich mit verlängerung/elfern.
ich denk die machen das in der regulären zeit
 
oh..ah, ok.:D Sry für meine Fußballbeschränktheit.:D Also dann...thx für den Tipp. In völliger Unkenntnis hoffe ich einfach mal auf das Beste.
 
Finde Gary Anderson +2,5 heute nicht schlecht @2.
Das wird heut das große Duell der beiden PremierLeague-Spitzenreiter und wenn Anderson sein Niveau halbwegs halten kann, ist meiner Meinung nach eine knappe Niederlage möglich. Guck mir das aber doch besser erstmal live an.
 
außer canucks 1x2 @ 1,86 bei bet365 finde ich heute nichts brauchbares. x quote bei williamhill ist mit 4,5 recht hoch, bin aber von den canucks überzeugt heute.


den rest spiel ich nur zum bonus umsetzen, ohne große recherchen.

den mets aufschwung @ 2,05 hab ich nich mitgenommen (jetzt ca. 1.9)
lakers @ 1.5
und benfica @ 1.57
achja sf giants @ 2.05


alles bis auf die mets, passt.
 
Eishockey-WM startet heute, habe bei Betfair ne dicke Kombi auf Russland, Kanada, Schweiz und Slowakei am laufen, Quote ist 1,82, 10/10 Units, also megabig
 
wenn eine wette nicht value ist, dann ist es auf jedenfall ne 4.er kombi mit ner quote von 1,82. :D
ich glaub auch schon gleich das erste spiel wirds dir versauen. go germany
 
Und ich hab vergessen Deutschland +2,5 @2,1 zu spielen :thumbsdown: Hatte ich mir heut morgen in der Uni ausgesucht und jetzt verpeilt. Krupp stellt die schon immer sehr gut ein.
 
wenn eine wette nicht value ist, dann ist es auf jedenfall ne 4.er kombi mit ner quote von 1,82. :D
ich glaub auch schon gleich das erste spiel wirds dir versauen. go germany

In der Theorie kann eine Kombi value haben, egal wie groß die Kombi ist, aber nur wenn jede einzelne Quote Value ist. Nur leider findet man auf Langzeit nicht immer diese Quoten bei einem Buchmacher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten