Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Definitiv.
Die machen heut keine Bude, kann ich mir nach der Halbzeit nicht vorstellen. Ich geh mich jetzt besaufen.
Frohe Ostern.

Ohne scheiß, ich war kurz davor alles auf Real zu setzen.
6:1. Ich bin ein Spast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GUCKT WER DAS SPIEL?!?!?!?!?
DIE MACHEN KEIN TOR!! ICH RASTE AUS ALTER DIESE BLÖDEN MISSGEBURTEN!
 
Quote ist gut fürs under@1,8 aber ich versuceh trotzdem spaßeshalber das over.
2 Spiele in Folge under, heute Hinspiel, beide gehen noch nicht volles Risiko, aber 2,3 ist auch in Ordnung
 
oh barca hc hab ich ja auch gespielt also passts :)
ny mets @ 1.95 halte ich heute für +ev

wenns jetzt wieder keiner nachspielt, schreib ich hier nix mehr rein
 
verteidigen die heute kacke... hab nach der führung verzweifelt gesucht, wo man live drauf wetten kann um abzusichern. 1:2 jetzt schon und bald kommt auch noch der bullpenn :-/

sorry^^ mach dir keine hoffnungen mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Ding ^^ hab letztens deinen san francisco pick nachgespielt und gut gewinn gemacht....danke nochma
 
na wenn ich gewusst hätte, dass hier wirklich jemand mitwettet, hätt ich vielleicht meine picks der letzten tage noch reingeschrieben. hab rumgeluckt wie die sau. aus 80 euro jetzt schon 700. würde mich nicht wundern, wenn die mets das doch noch drehen. vielleicht sterb ich bald oder so
 
big auf denver @3.40

ich kann mir nicht vorstellen dass die sich bereits aufgegeben haben
man könnte dann live traden... denke das wird ein krimi
 
wow, der schiri hat grad das spiel gegen uns entschieden. so eine fehlentscheidung hab ich noch nie gesehen. was für ein *****sohn, da ist der tying homerun wär der sieg gewesen. wenn die das jetz nicht mehr gewinnen gibts keinen gott

bin dabei mit denver, werds aber auch traden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich schalt jetzt aus. zwar beschissen worden, aber so dumme fehler wie die machen. wie die penner mit meinem geld umgehen haben sies nicht verdient dass ich mir die kacke noch anschau
 
und mit "mach dir keine hoffnungen" hab ich gemeint "glückwunsch zur gewonnenen wette" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten