Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das system funktioniert natürlich, aber nur wenn man unendlich viel geld zur verfügung hat und es keinen höchsteinsatz gibt.
 
au hur seit meiner letzten einzahlung nur noch pech FACK FACK FACK
 
das gibt es doch nicht ... eine kombi mit quote 7 wo nur noch ein spiel fehlte verloren weil ein *****sohn team in der 94 minute das ausgleichstor bekommt

das kann doch nicht wahr sein au hur
 
In welchem Teil der Bundesrepublik war das doch gleich? ;)

Wie fast alle Bundesligisten auch die Bayern grad mit ner Leistung zum heulen...

Wenns bis zur Halbzeit beim 0:0 bleibt, werd ich wohl zur 2. HZ live irgendwelche Minimalquoten mitnehmen..
 
ihr habt gar keine ahnung tzzzz
"au hur" ist hier in der "Westside" "Slang" :D
 
könnt ihr mir nen internet bookie empfehlen der umfangreiche wettmöglichkeiten anbietet. ich wollte zum saison start wieder wetten aber ich will den bookie wechseln, meiner bietet nichtmal to score wetten für die bundesliga an. die bookies die wegfallen bei mir sind; bwin, gamebookers, partybets, betfair und noch ein paar. kennt ihr einen ausser denen ?
 
bet365 ist wirklich nice
nur der ab**** ist dass man erst ab 125 euro auszahlen kann - . -

für mich als "nicht rick james" kommt das nicht in frage :D
 
Hab mich jetzt nach langer Zeit mal wieder mein bwin Konto aufgeladen. Will hauptsächlich Over/under wetten machen, hat früher am besten geklappt bei mir.

Für kommende WE:
Wolfsburg - Stuttgart / Over 2,5
Hoffenheim - Bayern / Over 2,5

Beides Einzelwetten mit relativ hohen Einsatz.
 
Hab mich jetzt nach langer Zeit mal wieder mein bwin Konto aufgeladen. Will hauptsächlich Over/under wetten machen, hat früher am besten geklappt bei mir.

Für kommende WE:
Wolfsburg - Stuttgart / Over 2,5
Hoffenheim - Bayern / Over 2,5

Beides Einzelwetten mit relativ hohen Einsatz.

ich befürchte, das sind genau die spiele die under enden werden. da spricht soviel für ein over dass es schon wieder under enden muss. nicht dass ich das für dich hoffe. ich werde wohl wieder auf hoffe gehen und hoffen.
 
ich befürchte, das sind genau die spiele die under enden werden. da spricht soviel für ein over dass es schon wieder under enden muss. nicht dass ich das für dich hoffe. ich werde wohl wieder auf hoffe gehen und hoffen.

Gut möglich, ich denke da an letzes Jahr Hoffenheim-Bremen oder Hoffenheim-Dortmund.
Ich werd wohl schweren Herzens auf Wolfsburg Heimsieggehn, momentan ist die Quote bei 2.0 aber ich könnte wetten dass sie noch fallen wird bis Freitag..
 
Wolfsburg HC 0:1
Dortmund HC 0:1
Schalke
Bremen HC 0:1
Berlin HC 0:1

Quote: 117,67 und als System Lucky 31

Schalke
Dortmund
Berlin HC 0:1
Bremen HC 0:1
Leverkusen

Quote: 64,62

Schalke HC 0:1 X
Dortmund HC 0:1
Bremen HC 0:1
Berlin HC 0:1
Leverkusen HC 0:1 X

Quote: 27,28


Schalke over 2,5
Dortmund over 2,5
Leverkusen over 2,5
Berlin under 2,5
Bremen over 2,5

Quote: 15,36

da müsste die quote doch viel höher sein :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten