Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so sommerpause langsam zu ende :thumbsup:

ich hab mal ne frage an euch. wo wettet ihr? ich war zuletzt bei expekt, aber da gibts mir einfach zu wenig 2score wetten. welcher anbieter hat n gutes fußball angebot + gute quoten?

danke :thumbsup:

meld dich doch einfach überall an. dauert zwar paar stunden aber dann hast du auch die auswahl
 
ich hab mich gestern mal bei bet365 bei den Finanzwetten probiert

FTSE-Index (Stundenwette) 13:00 - Schlusskurs über
4475.7 @2.62
(20.00)

hab das ganze live verfolgt aber der Kurs war so gesunken dass ich 5 Minuten vor Ende mich bei bet365 ausgeloggt habe... heute bin ich wieder auf die bet365 Seite gegangen und konnte einen Gewinn feststellen :D lol
 
oh man gerade den Werbespot auf Dsf gesehen "Die Sommerpause ist zu lang"...man merkt es jetzt spielt man schon Finanzwetten :D
 
oh man gerade den Werbespot auf Dsf gesehen "Die Sommerpause ist zu lang"...man merkt es jetzt spielt man schon Finanzwetten :D

:D naja ich tippe ja in den letzten Wochen schon noch Fussball... aktuelle Ligen die ich spiele: Schweiz, Österreich, Norwegen, Schweden, Russland... auch die Fussballer in Dänemark sind aktiv geworden... spiele in diesen Ligen hauptsächlich 2 score Wetten

bei den Finanzwetten kann man echt schnelles Geld machen... aber ist halt viel Spekulation... nur so wie Kurse fallen/steigen kann man da ganz schnell mal absichern

PS: Ich geb euch mal ein Beispiel warum die 2 score Wetten in diesen "2. klassigen" europäischen Ligen lohnenswert sein können: In Schweden haben Rasmus Elm (3.40) und Emir Bajrami (3.50) zu hohe Quoten. Die Teams der beiden Spieler sind (klare) Favoriten und beide Spieler haben in den letzten 3 Spielen jeweils getroffen. ;)
 
Bei welchem Anbieter kriegst du eigentlich die ganzen 2-Score Wetten? Bin bisher nur bei bwin und die haben die immer nur von den großen europäischen Ligen (wie Bundesliga, Seria A, etc).
 
Rubin Okotie 2 score @3.25 (22.50)

das ist eine Wette ohne richtige Überzeugung... aber bei der Quote spiel ich es zumindest small
 
Bei welchem Anbieter kriegst du eigentlich die ganzen 2-Score Wetten? Bin bisher nur bei bwin und die haben die immer nur von den großen europäischen Ligen (wie Bundesliga, Seria A, etc).

Wie Fashion schon sagte, Bet 365 ist in Sachen to score wetten richtig gut, ansonsten spiele ich dieses Jahr auf mehrere Anbieter verteilt. Mein Hauptanbieter ist und bleibt jedoch BetFair, ich glaube Fashion war da auch mal, ansonsten Expekt, Gamebookers, PaddyPower, Sportingbet, Interwetten und wenn du sehr tiefe Ligen in wie z.b. Regionalliga oder Oberliga spielen willst ist Digibet sehr sehr gut.

Einfach ein Moneybookerskonto eröffnen und bei diversern Anbietern registrieren und dann kann man die Kohle schnell von a nach b shippen.

Diese Saison werde ich reich, ich weis es ;)
 
Gibt es einen Onlinebookie bei dem man sieg+torschützen wetten spielen kann ?
Sry wurde schon öfters gefragt aber ich habs nicht mehr gefunden, ich hoff ihr wisst was ich meine
 
Gibt es einen Onlinebookie bei dem man sieg+torschützen wetten spielen kann ?
Sry wurde schon öfters gefragt aber ich habs nicht mehr gefunden, ich hoff ihr wisst was ich meine

online kenne ich keinen

bleibt nur happybet offline^^


Rasmus Elm 2 score @3.40 (23)
Elm spielt mit Kalmar auswärts aber er hat in den letzten 3 Ligaspielen 5x getroffen sowie in der CL-Quali unter der Woche 2x
also 7 Tore in den letzten 4 spielen... das muss man spielen... (aber da jede Serie mal reisst spiel ich es heute nur small)
 
Mario Frick 2 score @2.87 (70)

wäre sehr erfreulich wenn die Wette durchgeht :)
 
so Elm hat, wie mir mein Gefühl gesagt hatte^^, nicht genetzt, nicht schlimm

aber umso schlimmer ist das Frick Chancen en masse vergibt

"Wieder lanciert Frei auf der rechten Seite mit einem Idealzuspiel in den Strafraum Frick - der schiebt den Ball nur knapp am Tor vorbei. " :mad::mad:
 
hab gestern mal wieder einen schein bei happybet offline abgegeben. ried + caen + zulte. laut der pdf datei spielte zulte gegen vannes. jetzt kommts raus, dass zulte gegen dender gespielt hat.

mal gucken wie der schein ausgewertet wird.
 
hab gestern mal wieder einen schein bei happybet offline abgegeben. ried + caen + zulte. laut der pdf datei spielte zulte gegen vannes. jetzt kommts raus, dass zulte gegen dender gespielt hat.

mal gucken wie der schein ausgewertet wird.

neuer stand 91750

zulte wurde wegen dem fehler storniert. dazu aber die 3.70 für ried und die 2.30 für caen durch. damit + 4169

hoffenheim + chelsea @ 2.80 einsatz 4169

neuer stand 91750
 
So,für mich ist die Sommerpause nun endlich vorbei:

BVB II - Braunschweig X
Osnabrück - Bremen II 1
Wehen Wiesbaden - Dresden 1
Aue - Ingolstadt 2
Bayern II - Unterhaching over 2,5

Quote: 54,90 und als System Lucky 31

Karlsruhe - Getafe 2
Koblenz - Dortmund 2
Bremen - Valencia 1
Osnabrück - Werder II 1
BVB II - Braunschweig over 2,5

Quote: 23,44 und als System Lucky 31
 
panathinaikos to win @ 2,25

anderlecht ht / ft @ 2,04

+ juventus to win @ 1,28

bin gespannt ^^
 
So,für mich ist die Sommerpause nun endlich vorbei:

BVB II - Braunschweig X
Osnabrück - Bremen II 1
Wehen Wiesbaden - Dresden 1
Aue - Ingolstadt 2
Bayern II - Unterhaching over 2,5

Quote: 54,90 und als System Lucky 31

Karlsruhe - Getafe 2
Koblenz - Dortmund 2
Bremen - Valencia 1
Osnabrück - Werder II 1
BVB II - Braunschweig over 2,5

Quote: 23,44 und als System Lucky 31

Manchmal muss man auch einfach mal Glück haben,denn ich konnte aus dem Büro keine Einzahlung via Paysafe machen,so dass ich die Wetten nicht spielen konnte. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten