Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow ich habe diese Woche ne Trefferequote von 100 Prozent meine Wette heute war: Federer - Haas mindestens ein Tiebreak + Roddick - Murray ein mindestens 1 Tiebreak @ 1,80 (big) :thumbsup:
Ich glaube ich lasse mir das Geld morgen mal auszahlen und warte auf die neue Saison :D

ziemlich sichere wette in wimbledon bei jedem spieler mit eingermaßen guten aufschlag-skills
 
ich wollte vor dem Match Roddick @7.00 spielen hab mich dann aber für Mats Stokkelien 2 score @2.87 entschieden

eigentlich bin für Roddick... aber ich würde totärgern wenn er gewinnt
 
Man muss Federer einfach Respekt zollen, ich habe kleinen Einsatz gehabt, Roddick war so stark bei eigenem Aufschlag, ein Break im ganzen Match reicht Fedex, einfach krass der Mann.
 
Drecks Derry Utd. hat mir am Freitag nen schönen Gewinn von 250 versaut,war ne gute 6-er Kombi..
 
hallo.

sind hier einige in ein sommerloch gefallen oder was :eek:

Ist doch alles gut,weil nicht mehr lange bis zur neuen Saison! :thumbsup:

Ich hab' das vergangene Jahr mit einem Plus von 4300 € abgeschlossen, die Bundesliga hat mir am Ende noch einen schönen Gewinn beschert.
Ziel für die kommende Saison ist ein Jahresplus von mind. 5000 €
 
Sind auch nur noch gute 3 Wochen, bis die Bundesliga wieder beginnt :)

Quoten gibt es (z.B. bei bwin) auch schon, Quoten der Favoriten sind teils relativ hoch:

Bei Nürnberg - Schalke
Mainz - Leverkusen
Freiburg - Hamburg haben die drei Auswärtsteams alle eine 2,05 Quote... eigentlich spielbar, wird aber zum Saisonstart wohl noch fallen, denke ich.
 
Alessandro Ciarrocchi 2 score @5.00 (40)
Frederico Almerares 2 score @2.75 (60)
 
ich verstehe nicht wieso man bei salzburg dermaßen optimistisch ist. fakt ist, dass bohemians in salzburg ein 1:1 geholt hat. wäre der qualitätsunterschied wirklich so groß wie es die quoten ausdrücken hätten die jungs aus irland wohl keinen punkt geholt. jetzt fahren die salzburger nach irland zu einer mannschaft die ihnen spielerisch vielleicht unterlegen physisch jedoch überlegen ist.

daher bohemians @ 5.20 einsatz 2000

dazu noch ein paar interessante freundschaftsspiele ... germinal ist ein starkes heimteam dazu noch mit bis jetzt guter vorbereitung. weswegen sie gegen brügge außenseiter sein sollen bleibt mir ein rätsel. dazu sehe ich noch tore in griechenland bei piräus. bochum sollte auch gegen ahlen keine probleme bekommen.

germinal + bochum + piräus / groningen over @ 10.61 einsatz 1000

neuer stand 91750
 
so sommerpause langsam zu ende :thumbsup:

ich hab mal ne frage an euch. wo wettet ihr? ich war zuletzt bei expekt, aber da gibts mir einfach zu wenig 2score wetten. welcher anbieter hat n gutes fußball angebot + gute quoten?

danke :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten