Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hertha+wolfsburg@3,51

was ich sonst noch spielen werde dies we guck ich mir morgen an.
 
ich hatte ein kombi mit meinem letzten cash gemacht :

rom , austria wien , lille ,psv , basel und fenerbahce

und natürlich kriegt fener in der 87 minute das 1:1

:mad:
 
mein heutiger einstieg ins wochenende

gent @ 4.60 einsatz 10000
karabarh + breda + netanya / gala over + elfsborg + lech / friedrikstad over @ 18.58 einsatz 500

alter stand 129.940

+ 9290

neuer stand 139.230

man man gent :D
 
mein heutiger einstieg ins wochenende

gent @ 4.60 einsatz 10000
karabarh + breda + netanya / gala over + elfsborg + lech / friedrikstad over @ 18.58 einsatz 500

alter stand 129.940

+ 9290

neuer stand 139.230

man man gent :D


man man man ich dachte du backst rom big :eek: :D
 
bin heute den ganzen tag unterwegs daher schonmal die einschätzung meinerseits zu den spielen (apropo ich würde es begrüßen, wenn leute fiftynine, saesch, fashion ihre meinung zu den spielen kundtun würden. sonst entsteht hier bald nur noch eine betdiary ohne jegliche diskussionskultur)

wolfsburg / stuttgart ... gehe hier von einem wolfsburg sieg aus. für mich gehören die jungs auch ohne magath zu den titelkandidaten dieses jahr. die mannschaft wurde gehalten und ist eingespielt. stuttgart auf der anderen seite muss erstmal die neuzugänge in die mannschaft integrieren. und wer mich kennt weiss auch was ich heute spielen werde

wolfsburg / grafite ... einsatz 5000
wolfsburg / dzeko + wolfsburg / grafite @ 16.80 einsatz 1000

dazu erscheint mir besiktas heute spielbar. büyüksehyr hat in den letzten jahren den großen drei stets probleme bereitet. jedoch konnte man die mannschaft aus dem vorjahr nicht halten und verlor vor allem viele leute aus der verteigung. ich glaube dass die quoten um 2 auf den meister durchaus spielbar sind und werde die mal in eine kombi einbauen.

frankreichs 2te liga muss ich mir erstmal angucken und mir ein paar previews durchlesen.

neuer stand 139.230
 
gehe auch von nem wolfsburg sieg aus! werde dies auch anspielen!
:thumbsup:
ob ich grafite oder dzeko to score spiele, weiß ich noch net!
mehr weiß ich spontan noch net!:)
 
Wolfsburg ist ganz klarer Favorit,die Jungs sind unglaublich heiß und werden Stuttgart sicherlich schlagen. Stuttgart hat den besten Mann abgegeben und Hleb und Progrebnyak sind noch nicht integriert. Beim VfL kann man aus den Vollen schöpfen und das Fußball spielen haben die über den Sommer gewiss nicht verlernt. Und wegen Dzeko & Grafite spiele ich nicht nur auf Sieg,sondern auch mit HC.

Schalke in Nürnberg ist sicherlich so 'ne risikoreiche Sache,zumal Schalke ein unglaublicher Haufen Schrott ist. Aber Magath hat gewiss einen Plan und kriegt sein Team so motiviert,dass die sich irgendwie einen Sieg zurecht schummeln.

Bei den Spielen von Berlin und Bremen sind die Heimteams mal sowas von Favorit,das schreit extrem nach Handicap.
Hannover ist so ultraschlecht und auswärtsschwach,da gewinnt die Hertha auch ohne Voronin und Pante mit HC. Und Frankfurt...... die sind genauso schlecht in der Fremde. Bremen sollte die ordentlich zerpflücken.

Bei Leverkusen in Mainz ist es ähnlich wie bei Schalke - Risiko.
Bei Mainz herrschen aber gerade Chaostage und Bayern ist qualitativ einefach 'ne klasse besser. Da spiele ich definitiv den Favorit auf Sieg.

Dortmund ist übrigens auch klar Favorit auf einen Sieg mit HC.
Köln,Podolski hin oder her,ist doch jetzt kein wirklicher Gegner. Dortmund ist eingespielt und außerdem heimstark,auch da sehe ich den Sieg mit HC sehr realistisch.
 
Wolfsburg ist ganz klarer Favorit,die Jungs sind unglaublich heiß und werden Stuttgart sicherlich schlagen. Stuttgart hat den besten Mann abgegeben und Hleb und Progrebnyak sind noch nicht integriert. Beim VfL kann man aus den Vollen schöpfen und das Fußball spielen haben die über den Sommer gewiss nicht verlernt. Und wegen Dzeko & Grafite spiele ich nicht nur auf Sieg,sondern auch mit HC.

Schalke in Nürnberg ist sicherlich so 'ne risikoreiche Sache,zumal Schalke ein unglaublicher Haufen Schrott ist. Aber Magath hat gewiss einen Plan und kriegt sein Team so motiviert,dass die sich irgendwie einen Sieg zurecht schummeln.

Bei den Spielen von Berlin und Bremen sind die Heimteams mal sowas von Favorit,das schreit extrem nach Handicap.
Hannover ist so ultraschlecht und auswärtsschwach,da gewinnt die Hertha auch ohne Voronin und Pante mit HC. Und Frankfurt...... die sind genauso schlecht in der Fremde. Bremen sollte die ordentlich zerpflücken.

Bei Leverkusen in Mainz ist es ähnlich wie bei Schalke - Risiko.
Bei Mainz herrschen aber gerade Chaostage und Bayern ist qualitativ einefach 'ne klasse besser. Da spiele ich definitiv den Favorit auf Sieg.

das kann man so stehen lassen!

wobei ich mir bei der hertha nicht sooo sicher bin! gewinnen ja mit handicap! weiß ich nicht! wobei hannvoer echt grottig ist...
 
Wolfsburg - Stuttgart 1 @ 1,95

Die H2H Statistik ist ausgeglichen 5 Siege Wolfsburg, 5 Siege Leverkusen und 2 Unentschieden. Wie schon erwähnt spielt Wolfsburg mit dem Kader des Vorjahres. Stuttgart hingegen muss auf seine Neuzugänge Hleb und Progrebnejak verzichten. Die Vorbereitung von Stuttgart war nicht so gut.
Bin am überlegen ob ich noch Small over 3,5 @ 2,4 und Dzeko + Grafite 2 score @ 5,63 spiele.

Düsseldorf - Paderborn 1 @ 1,85

Düsseldorf hat die richtigen Fans und das richtige Stadion für die 2. Liga, sie haben im Pokal gezeigt das sie sich gegen stärkere Teams behaupten können. Verletzte und Gesperrte Spieler gibt es keine auf beiden Seiten.

später schreib ich noch zu anderen Spielen was.
 
Wolfsburg - Leverkusen 1 @ 1,95

Die H2H Statistik ist ausgeglichen 5 Siege Wolfsburg, 5 Siege Leverkusen und 2 Unentschieden. Wie schon erwähnt spielt Wolfsburg mit dem Kader des Vorjahres. Stuttgart hingegen muss auf seine Neuzugänge Hleb und Progrebnejak verzichten. Die Vorbereitung von Stuttgart war nicht so gut.
Bin am überlegen ob ich noch Small over 3,5 @ 2,4 und Dzeko + Grafite 2 score @ 5,63 spiele.


is doch gar nicht war. :confused: Bild schreibt, dass vermutlich Hleb und Pogrebnjak in der Startelf stehen und wenn nicht zumindest eingewechselt werden.
und wieso war die vorbereitung nicht gut? alle testspiele, bis auf 1 remis und eine niederlage mit der B-Elf, gewonnen, keine wirklich nennenswerten verletzungen. :confused:

aber trotzdem, ich würde das geld auch eher auf wolfsburg setzen. :D
 
Die neue Saison beginnt,wünsche erstmal allen viel Glück und einen schönen Gewinn :D
Heute abend sieht das Spiel klar aus werde auch auf Wolfsburg gehen die ham ne gute Frühform und ich sehe sie mit dem Kader als einen heißen Meisterschaftfavoriten.
Zudem haben sie ne 16-1-0 Statistik zu hause gehabt.
Stuttgart dagegen noch ohne Hleb und Progrbnyak nur mit nem Kurzeinsatz.
Ich habe gewählt Wolfsburg Hc @ 3,55 (mittel)

Mal gucken vielleicht packe ich Dzeko to score auch rein ne 2,50 kriegt man bei ihm bei bwin nicht alle Tage und wer Wolfsburg im Pokal gesehen hat weiss MIsimovic-Grafite-Dzeko sind nicht weniger hungrig als letztes Jahr
Edin Dzeko to score @ 2,50 (small)

2.Liga in Frankreich habe ich mir geschworen nieee wieder zu spielen die Teams machen das was sie wollen entgegen aller Statistiken und Vorhersagen.

Morgen finde ich Hoffenheim-Bayern in der Buli sehr interessant,die Bayern ohne Ribery und mit Müller auf der 10 von Anfang. Hoffenheim habe ich diese Saison auf der Rechnung das 1.Heimspiel gleich gegen die großen Bayern da sollte was gehen
Hier wähle ich Hoffenheim ah @ 2,72 (small)

Ich gucke mal nach der Internationalen Kombi bin aber noch unschlüssig,die poste ich später.
 
hmm wie bin ich auf leverkusen gekommen? :D

Eurosports vorausichtliche Startaufstellung ist ohne Progrebnejak und Hleb habs auch in 1-2 Foren gelesen. Nun gut trozdem sind sie nicht eingespielt was ein nachteil ist.

Mit Hilbert hat sich ein Führungsspieler verletzt...ist er wieder fit? Ansonsten sah man bei dem Finale des t-home Cups auch nich so gut aus. Aber lassen wir die Diskussion mich hats nich ganz überzeugt.
 
Okay mein Internationale Kombi sind dann mal alle Meister die heute spielen zusammengemixt:
Wolfsburg+Besiktas+Alkmaar hc @ 4,9 (small)
 
gibts bei unibet 2 score wetten? also immer oder gibts die nur manchmal?

danke
 
Eine 2/3 Systemwette

St. Pauli - Ahlen Over 2,5 @ 1,7

St. Pauli´s Spiele gingen letzte Saison zu 62% over 2,5 aus.
Ahlens Spiele gingen zu 59% over 2,5 aus.

Nec - Heerenveen 1 @ 2,50

Nec hat den ersten Spieltag 2:0 Auswärts gegen Feyernoord verloren. Heerenveen hat sich 0:0 gegen Roda getrennt was sie eigentlich gewinnen müssten. Desweiteren fehlt Heerenveen Pranjic. Ich denke das Nec das Heimspiel das Spiel für sich entscheiden kann.

Lask Linz - Kapfenberger Sv Over 2,5 @ 1,5

Grund dafür ist das Linz in den ersten 3 Spielen 10 Tore geschossen hat und 8 Tore gefangen hat. Der Kapfenberger Sv hat 3 geschossen und 6 gefangen. Es spielt der 7. gegen den 8. beide sind Punktgleich.
 
Zu Vfl - VfB

Der Mann heißt Pogrebnyak !

Zum Spiel:
Hab den VfB am Dienstag beim Training gesehen, die Stimmtung unter den Spielern war locker ,Pogrebnyak wurde herzlich begrüßt sweit ich das beobachten konnte. Ich denkeund hoffe Stuttgart kann dieses Jahr oben mitspielen, aber dieses Spiel kommt zu früh für sie.

Zu Lask Linz - Kapfenberger Sv Over 2,5 @ 1,5

Habe ich mir auch überlegt und werd es wohl spielen. Was denkt ihr zu Lask HW@1.6 ?
 
So,ich hab' für heute und morgen alles zusammen:

Wolfsburg HC 0:1
Dortmund HC 0:1
Schalke
Bremen HC 0:1
Berlin HC 0:1

Quote: 117,67 und als System Lucky 31

Schalke
Dortmund HC 0:1
Berlin HC 0:1

Bremen HC 0:1
Leverkusen

Quote: 64,62

Schalke HC 0:1 X
Dortmund HC 0:1
Bremen HC 0:1
Berlin HC 0:1
Leverkusen HC 0:1 X


Quote: 227,28 und als System Lucky 31

Schalke over 2,5
Dortmund over 2,5
Leverkusen over 2,5
Berlin under 2,5
Bremen over 2,5

Quote: 15,36

Barrios 2 score
Bremen HC 0:1
Hannover not 2 score
X Schalke HC 0:1
Leverkusen

Quote: 90,19
 
Schließe mich den anderen an.

Back Wolfsburg @2 Betfair
 
So,ich hab' für heute und morgen alles zusammen:


Schalke over 2,5
Dortmund over 2,5
Leverkusen over 2,5
Berlin under 2,5
Bremen over 2,5

Quote: 15,36

boah, so jetzt rein als fan kann ich mich mit den "tipps" anfreunden, aber was mich bei den anderen stört ist das handicap bei dortmund =))

vielleicht lass ich mich auch nur von den 90 minuten gegen weiden zu sehr beeinflussen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten