SporToto Süperligi (+Livespam) IV

Wer wird Meister?

  • Bursaspor

    Stimmen: 2 6,5%
  • Fenerbahce

    Stimmen: 8 25,8%
  • Trabzonspor

    Stimmen: 1 3,2%
  • Besiktas

    Stimmen: 4 12,9%
  • Gaziantep

    Stimmen: 3 9,7%
  • Galatasaray

    Stimmen: 10 32,3%
  • anderer Verein

    Stimmen: 3 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wohin sivok wohl wechselt??? finde der spielt ganz stark.....


bis wann muss sich eigentlich 6ala mit juve bezüglich melo einigen?
 
sivok will ne gehaltserhöhung aber das is halt nich drin.

gerade kommt rein, dass besiktas mit zico verhandelt.

btw: morgen spielen die A2 und die u19. letzteres wird glaub ich bei trt übertragen.heut dann auf trt noch caykur gegen adanaspor.das könnte ein geiles spiel werden.
 
zico wieder in der liga zu sehen wäre sehr nice :) liebe diesen mann!

fener will soner aydogdu holen....was hälste von dem? wurde ja wieder zur nationalmannschaft berufen, hab den aber noch nie wirklich spielen.
 
soner isn guter, auch wenn ihm ein jahr gencler besser getan hätten. aber er könnte emre locker verdrängen und neben topuz richtig aufblühen. im spiel gegen estland hab ich ihn nich gesehen aber die saison hat er eigtl konstant gut gespielt.

noch ein abgang für gencler: yasin öztekin zu trabzon.
 
ich hoffe wirklich dass unser vorstand mit emre weiterhin keine gespräche führt. der soll sich verpissen. eier hat er eh keine mehr.

ausserdem bei uns im gespräch:
h.a. kaldirim und veysel sari.....


bin mal gespannt wie unser mittelfeld nächste saison aussehen wird. 4-5-1 mit 2 offensiven flügeln(stoch & dia bzw caner,topuz) 1 sechser (veysel bzw soner) 2 zentral-offensive (alex,cristian bzw topuz und soner). wären 8 spieler für 5 positionen......zählen wir die jugendspieler gökay iravul und recep niyaz dazu haben wir ne starke rotation.
 
Dazu kommen noch angeblich 3 ausländische Spieler... mal schauen wen Fener holen wird diese Saison...


Heute nachmittag geh ich auf ajansspor und les "Fenerbahce Sampiyion Ligini alinmadi" und erst mal voll den schock gekriegt... und dann gelesen das es um volleyball oder so geht
 
mit lucescu definitiv der beste ausländische trainer, der in den letzten jahren in der türkei war. werds nie verstehen wieso man sich damals von ihm getrennt hat.
 
ein freund von mir hat heute erzählt das die super cup spiele fener-bjk und gala-fener in deutschland stattfinden, stimmt das?

die werden doch jedes jahr in deutschland ausgetragen...galatasaray-kayseri hatte ich in bochum geschaut...war das erste spiel von kewell für uns...ah der harry! :)
 
während tayyip und co dabei sind fener zu schwächen, wird kräftig in kasimpasa investiert. da sind jetzt einige schwere namen und wirtschaftsleute eingestiegen. alles natürlich tayyips leute.

http://www.rusencakir.com/Fenerbahce-ve-Fethullah-Gulen-cemaati/1743
der journalist rusen cakir schreibt seit paar tagen was zum konflikt zw der gülensekte und fenerbahce. wird start diskutiert z.zt.
wundert euch nicht, wenn der jung auch bald im gefängnis ist.
 
Scheiss mal auf das dämliche Sektengelaber. Ist nur lächerlicher, politischer, unlogischer Blödsinn mit 0% Wahrheitsgehalt.
 
Das die gülensekte die türkische polizei unterwandert hat ist auch polititischer unsinn und hat 0 % Wahrheitsgehalt :rolleyes:
 
Was hat das mit Fenev zu tun? Aziz hat in seinem neuen Vorstand etliche Mitglieder von Fethullah. Informiere dich.

Außerdem ist das heutzutage der neueste Trend bei einer Verhaftung sofort irgendeine unfassbar behinderte Verschwörungstheorie um Fethullah zu erfinden. Dafür wird einem dann sofort von irgendwelchen Dummkopfkemalisten der Rücken gekrault :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kemalisten sind der grund warum du galatasaray istanbul und nicht galatasaray hellas feierst…
 
während tayyip und co dabei sind fener zu schwächen, wird kräftig in kasimpasa investiert. da sind jetzt einige schwere namen und wirtschaftsleute eingestiegen. alles natürlich tayyips leute.

http://www.rusencakir.com/Fenerbahce-ve-Fethullah-Gulen-cemaati/1743
der journalist rusen cakir schreibt seit paar tagen was zum konflikt zw der gülensekte und fenerbahce. wird start diskutiert z.zt.
wundert euch nicht, wenn der jung auch bald im gefängnis ist.

So und nicht anders :thumbsup:
 
wo läuft den heute das spiel?

Voraussichtliche aufstellung:
Türkei: Rüstü - Kaldirim, Toprak, Kaya, Hamit Altintop - Topal, Inan, N. Sahin, Turan, Töre - Yilmaz

Finde ich sehr gut :thumbsup:
Klar volkan oder bolat für rüstü
g. gönul als rv und dann altintop als dm für topal, muss avci probieren was gut miteinander passt
 
LigTV und TRTSpor übertragen!


gönül ist ja noch verletzt. aufstellung gefällt mir....bin gespannt wer sich in der innenverteidigung durchsetzen wird.

toprak - kaya ist eigentlich ok, aber semih brauch noch bisschen erfahrung und ömer war nicht gerade in guter form. glaube egemen wird es in die erste 11 schaffen.

hamit bloß nicht als 6er...dafür haben wir Topal/Nuri/Emre/Alper usw......hamit soll sich das RM mit töre teilen, beides spieler mit sehr unterschiedlichen stärken

rest saugeil, ist köybasi nominiert? der könnte ja dann für kaldirim rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten