SporToto Süperligi (+Livespam) IV

Wer wird Meister?

  • Bursaspor

    Stimmen: 2 6,5%
  • Fenerbahce

    Stimmen: 8 25,8%
  • Trabzonspor

    Stimmen: 1 3,2%
  • Besiktas

    Stimmen: 4 12,9%
  • Gaziantep

    Stimmen: 3 9,7%
  • Galatasaray

    Stimmen: 10 32,3%
  • anderer Verein

    Stimmen: 3 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem... der Premier sollte wichtigeres zu tun haben, als sich um sowas zu kümmern... das ist ein absolut inakzeptables Verhalten... ich dachte ich sehe nicht richtig als ich gelesen habe, dass Erdogan per Telefongespräch es ANGEORDNET hat... das ist schon ein starkes Stück... dieses fette Schwein von Demirören wird die türkische Liga eh in den Abgrund stürzen...

Ich mag Erdogan nicht und schon gar nicht die Tatsache dass er sich da iwie einmischen musste, aber was soll er machen, in dieser Situation ist er nicht derjenige der für iwas beschuldigt werden sollte. Die Organisatoren habens nicht auf die Reihe gekriegt, man hat ihn angerufen und er hat nen Machtwort ausgesprochen, nen Armutszeugnis für unseren Verband aber jo was willste von solchen korrupten Leuten erwarten
 
Glückwunsch an die Gayse fans. Ihr habt konstant in der Saison gespielt und seid nun Meister. Ich hoff das nächstes jahr diese play off kacke wegkommt, wir nicht 10 englische wochen haben und wir hier uns endlich wieder auf den türkischen fussball konzentrieren... anstatt irgendwelche Telefongespräche zu bewerten...

Fener muss am Mitwoch nochmal ran... Wenn wir den Pokal gewinnen bin ich eigentlich zufrieden mit dieser saison... aber das wird nicht leicht...
 
Ich mag Erdogan nicht und schon gar nicht die Tatsache dass er sich da iwie einmischen musste, aber was soll er machen, in dieser Situation ist er nicht derjenige der für iwas beschuldigt werden sollte. Die Organisatoren habens nicht auf die Reihe gekriegt, man hat ihn angerufen und er hat nen Machtwort ausgesprochen, nen Armutszeugnis für unseren Verband aber jo was willste von solchen korrupten Leuten erwarten

Das Ding ist, wenn Fener scheiße baut und sowas abzieht, dann muss die Liga für Konsequenzen sorgen. Dann soll es von mir aus Geldstrafen, Punktabzüge oder was weiß ich was geben. Aber das Verhalten von Erdogan zeigt doch nur eins: Hier werden einfach Institutionen übersprungen, die extra für sowas vorhanden sind (sprich: Disziplinarkommision, Föderation, UEFA etc.). Das hat eigentlich schon symbolträchtigen Charakter: Der Regierungschef entscheidet, was gemacht wird - und das über alle Institutionen hinweg!
Das hat hier nichts mehr mit einer Demokratie zu tun, sondern eher einer Monarchie...

Es geht hier nicht darum Feners Verhalten zu entschuldigen, aber ich kann doch auch nicht irgendwie scheiße bauen und dann kümmert sich der höchste Amtsinhaber um sowas?

Erdogan hätte als Politiker und Regierungschef in dieser Situation sich raushalten und sagen müssen "Wendet euch an die entsprechenden Organe, ich bin dafür nicht zuständig!" Stattdessen veranlasst (!) er es?!...
 
Das Ding ist, wenn Fener scheiße baut und sowas abzieht, dann muss die Liga für Konsequenzen sorgen. Dann soll es von mir aus Geldstrafen, Punktabzüge oder was weiß ich was geben. Aber das Verhalten von Erdogan zeigt doch nur eins: Hier werden einfach Institutionen übersprungen, die extra für sowas vorhanden sind (sprich: Disziplinarkommision, Föderation, UEFA etc.). Das hat eigentlich schon symbolträchtigen Charakter: Der Regierungschef entscheidet, was gemacht wird - und das über alle Institutionen hinweg!
Das hat hier nichts mehr mit einer Demokratie zu tun, sondern eher einer Monarchie...


Es geht hier nicht darum Feners Verhalten zu entschuldigen, aber ich kann doch auch nicht irgendwie scheiße bauen und dann kümmert sich der höchste Amtsinhaber um sowas?

Erdogan hätte als Politiker und Regierungschef in dieser Situation sich raushalten und sagen müssen "Wendet euch an die entsprechenden Organe, ich bin dafür nicht zuständig!" Stattdessen veranlasst (!) er es?!...

Monarchie? Du hast Angst "Diktatur" zu sagen ;)
 
boah leck mich am arsch ceza machst du ein fass auf...^^
klar monarchie...^^
du hast recht es gibt institutionen wie die beschissene tff mit dem hund yıldırım demirören als praesidenten, der bizarre entscheidungen trifft, wie meisterschaftspokale in der umkleidekabine zu überreichen...ob sich da jetzt erdoğan, bush oder bin laden einmischen ist irrelevant, hauptsache es wurde die absolut richtige entscheidung getroffen...ach ja ich hoffe ihr fener affen realisiert, was ne historische sache das war den pokal in eurem stadion entgegengenommen zu haben! :p

CİM BOM BOM
 
boah leck mich am arsch ceza machst du ein fass auf...^^
klar monarchie...^^
du hast recht es gibt institutionen wie die beschissene tff mit dem hund yıldırım demirören als praesidenten, der bizarre entscheidungen trifft, wie meisterschaftspokale in der umkleidekabine zu überreichen...ob sich da jetzt erdoğan, bush oder bin laden einmischen ist irrelevant, hauptsache es wurde die absolut richtige entscheidung getroffen...ach ja ich hoffe ihr fener affen realisiert, was ne historische sache das war den pokal in eurem stadion entgegengenommen zu haben! :p

CİM BOM BOM

Cool, dann können wir die TFF abschaffen, da Erdogan selbst die Entscheidungen trifft. Ich mein in diesem Punkt ist klar, dass Erdogans islamistisches Verständnis von Demokratie sich nicht mit dem aufklärerischen Verständnis deckt. Ein Regierungschef darf sich niemals zu einem alles entscheidenden Machthaber erheben. Dann können wir bald mit Assad eine Vereinigung gründen. :thumbsup:
"Historisch" :rolleyes: mit Hilfe eines total überforderten Schiris und einer kompletten TFF die uns über die ganze Saison hinweg Geld und Spieler gekostet hat, habt ihr es noch nicht mal vor dem letzten Spieltag geschafft, den Pokal zu holen. Das nenn ich eher ein Armutszeugnis ;) - ihr habt diese Saison nicht die türkische Meisterschaft gewonnen, sondern den Digiturk Lig TV Pokal ^^
 
Cool, dann können wir die TFF abschaffen, da Erdogan selbst die Entscheidungen trifft. Ich mein in diesem Punkt ist klar, dass Erdogans islamistisches Verständnis von Demokratie sich nicht mit dem aufklärerischen Verständnis deckt. Ein Regierungschef darf sich niemals zu einem alles entscheidenden Machthaber erheben. Dann können wir bald mit Assad eine Vereinigung gründen. :thumbsup:
"Historisch" :rolleyes: mit Hilfe eines total überforderten Schiris und einer kompletten TFF die uns über die ganze Saison hinweg Geld und Spieler gekostet hat, habt ihr es noch nicht mal vor dem letzten Spieltag geschafft, den Pokal zu holen. Das nenn ich eher ein Armutszeugnis ;) - ihr habt diese Saison nicht die türkische Meisterschaft gewonnen, sondern den Digiturk Lig TV Pokal ^^



??? 31. Spieltag, 2-2 in eurem Stadion, 3 Spiele noch zu spielen und 9 Punkte Vorsprung, was redest du da.. haben wir uns die Playoffs ausgesucht? haben wir die Regel gemacht dass die Punkte halbiert werden sollen? Btw. haben wir den Digiturk LigTV Pokal UND die türkische Meisterschaft gewonnen, ich meine das was du vorhin geschrieben hast über die Saison war ja alles korrekt aber jetzt machst du dich lächerlich, von wegen Armutszeugnis unsererseits aus..
 
Ich verstehe nicht, warum überall steht, dass wir 2 mal Meister geworden sind. Sieger der Playoffs ist ganz klar Fenerbahce

Fenerbahce 4 Siege 1 Unentschieden 1 Niederlage
Galatasaray 2 Siege 3 Unentschieden 1 Niederlage
Trabzon und Besiktas gefühlte 9 Niederlagen, scheiß auf die Spastis

Ich hätte es nie gedacht, aber Besiktas und die Fans sind mir nach den Playoffs um Längen unsympathischer geworden als die Fener-Opfer. Klar wird Fener immer unser Erzfeind bleiben. Aber wie die Besiktas Fans nach den Spielen, in denen es für sie um nix geht, über Facebook und co. abgezogen haben ging gar nich mehr klar. Nach Millimeter-Abseits-Entscheidungen alles auf die Schiris schieben oder bei Spielen, wo sie ma was gerissen haben zu sagen "wir entscheiden immer noch, wer Meister wird" und und und
richtige Spastis alta
 
Das Tor von Semih Sentürk, das kann man diskutieren... aber bevor wir über das spiel reden, muss ich Kocaman kritisieren der mit Alex, Gökhan Gönül, Topuz & Caner genau Derbyspieler auf der Bank hat schmoren lassen. Vor allem sind das Spieler die über die saison hinweg fast durchgehend stamm gespielt haben...
 
??? 31. Spieltag, 2-2 in eurem Stadion, 3 Spiele noch zu spielen und 9 Punkte Vorsprung, was redest du da.. haben wir uns die Playoffs ausgesucht? haben wir die Regel gemacht dass die Punkte halbiert werden sollen? Btw. haben wir den Digiturk LigTV Pokal UND die türkische Meisterschaft gewonnen, ich meine das was du vorhin geschrieben hast über die Saison war ja alles korrekt aber jetzt machst du dich lächerlich, von wegen Armutszeugnis unsererseits aus..

Das ist Trash-Talk mois :O du erwartest doch nicht, dass ich euch den scheiß gönne :p :D
 
Das Tor von Semih Sentürk, das kann man diskutieren... aber bevor wir über das spiel reden, muss ich Kocaman kritisieren der mit Alex, Gökhan Gönül, Topuz & Caner genau Derbyspieler auf der Bank hat schmoren lassen. Vor allem sind das Spieler die über die saison hinweg fast durchgehend stamm gespielt haben...

Ich dachte Alex wäre irgendwie angeschlagen oder so... ich muss aber gestehen, dass das Finalspiel das einzige Spiel war, dass ich geguckt habe... den rest hab ich mir aus Prinzip nicht angetan... wer am Ende der regulären Saison an Platz 1 steht, der ist Meister und das war eben 6ala... muss man halt wohl oder übel anerkennen... diese Playoff-Scheiße zähl ich persönlich gar nicht mehr dazu und selbst wenn wir gestern gewonnen hätte, wäre für mich der wahre Meister der Saison 2011 / 12 immer noch 6ala... das ist einfach eine Frage der Ehre ohne scheiß... ich mag 6ala zwar verdammen, aber so eine Drecks-Digiturk-scheiße ist für mich noch schäbiger, als gegen 6ala zu verlieren...
 
Das ist Trash-Talk mois :O du erwartest doch nicht, dass ich euch den scheiß gönne :p :D
dummschwaetzen nennt man sowas auch...das kannst du ja gut...wie auch hier:

Cool, dann können wir die TFF abschaffen, da Erdogan selbst die Entscheidungen trifft. Ich mein in diesem Punkt ist klar, dass Erdogans islamistisches Verständnis von Demokratie sich nicht mit dem aufklärerischen Verständnis deckt. Ein Regierungschef darf sich niemals zu einem alles entscheidenden Machthaber erheben. Dann können wir bald mit Assad eine Vereinigung gründen. :thumbsup:
wenn die tff ihn anruft und um rat bittet, hat er als ministerpraesident verantwortung zu übernehmen...''islamistisch'' ''demokratie'' ''aufklaerung'' ''machthaber'' ''assad''...nette assoziationskette du populist!:thumbsup:
 
Hauptsache Fenevboys greifen Tayyip an :D Nur durch Tayyip habt ihr diese Saison in der 1. Liga gespielt ihr Horstkinder, er hat die TFF dirigiert und die Operation "Saving Fenev" gestartet. Labert ihr hier noch rum :D
 
genau :D deswegen habt ihr ihn auch angerufen und um hilfe gebeten^^

dein blinder fanatismus in allen ehren, irgendwo muss das aber doch auch sinn ergeben.....

@letzter post:

ja, arabische liga halt...guckma wer da noch so alles spielt:
Afonso Alves, Bakari Kone, Ewerthon :D, Abdul Kader Keita, Mamadou Niang....usw^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub jeder fener Fan hier gratuliert euch zur Meisterschaft und erkennt auch an das ihr diese Saison den besseren Fussball spielt, aber ihr seid vor lauter selbstbefriedigung nicht in der Lage einen Satz ala "Respekt an fener das trotz der ganzen scheisse noch um die Meisterschaft gespielt wurde" ihr seid so....


Hoffentlich packt fener die cl quali und Gala und fener holen paar Punkte!
 
Da spielen sie zig mal nur vor Frauen und Kindern, aber dann bei diesem Spiel nicht.

Wobei, die wären wahrscheinlich genauso ausgerastet. :D
 
http://www.tff.org/default.aspx?pageID=202&ftxtID=15185

sercan sararer mit dabei....und rüstü :D wahrscheinlich als abschiedsspiel ?!

aber die bombe: volkan und emre...schade, dachte wir wollten einen wirklichen neuanfang machen ohne diese machtmenschen

volkan, ok er hat echt gut gehalten die rückrunde und die playoffs, aber ich dachte das ziel ist 2014 und bis dahin ist
er 33, zwar für ein torwart nicht zu alt, aber wieso setzt man nicht auf sinan bolat, ihm gehört die zukunft in
der türkischen nm. außerdem wird volkan die leistung niemals in der nm bringen die er im verein bringt...

emre :thumbsdown::thumbsdown:
tut mir leid, aber wenn avci auf ihn baut geht die scheiße von hiddink weiter...


die spieler aus dem ausland haben diese saison echt kein gutes jahr gehabt, entweder verletzt oder
auf der bank, dass mus nächste saiosn auch besser werden

HAMİT ALTINTOP muss wechseln
NURİ ŞAHİN soll es noch ein jahr versuchen, sonst wechseln
ÖMER TOPRAK keine guten leistungen
ARDA TURAN gute saison :thumbsup:
GÖKHAN TÖRE kann mehr
TUNAY TORUN falscher verein :oops:
SERCAN SARARER :thumbsup:
MEHMET EKİCİ verletzt
SİNAN BOLAT :thumbsup:
UMUT BULUT kann mehr
MEHMET TOPAL io
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für probs habt ihr jetzt mit volkan?!?

wenn volkan irgendwann nicht im kasten steht, ist erstmal tolga an der reihe...und bis dahin wird cenk auch gut aufholen...glaube nicht dass sinan bolat irgendwann zur nummer eins wird.


mevlüt erdinc seit seinem wechsel zu stade rennes immer besser in form.
töre war ja anfang der rückrunde verletzt und danach wars schwer im abstiegskampf wieder ins team zu finden. bin auf seine nächste saison gesapnnt.

emre hat nichts in der n11 zu suchen. für wen soll er denn spielen? das mittelfeld gehört Topal-Nuri und davor Selcuk. als ob ein emre auf der bank ruhe geben würde -.- einziger fail von abdullah avci
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten