SporToto Süperligi (+Livespam) IV

Wer wird Meister?

  • Bursaspor

    Stimmen: 2 6,5%
  • Fenerbahce

    Stimmen: 8 25,8%
  • Trabzonspor

    Stimmen: 1 3,2%
  • Besiktas

    Stimmen: 4 12,9%
  • Gaziantep

    Stimmen: 3 9,7%
  • Galatasaray

    Stimmen: 10 32,3%
  • anderer Verein

    Stimmen: 3 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trotz guter leistung 3:2 verloren, nicht so schlimm, avci probiert viel

hasan Ali gefällt mir sehr gut als LV, umut ist einfach nur whack, aber der wird sowieso keine rolle spielen

rüstü würde verabschiedet, großer spieler :thumbsup:
 
gerüchten zufolge übernimmt er bald nen posten bei barca? munkelt man in der türkei gerade...aber kA was dran ist.

umut hat nichts in der nationalelf verloren. emre wird aufjedenfall nicht in die startelf kommen, dafür spielen mehmet topal und nuri sahin einfach zu gut.
hasan ali kaldirim tut der nationalmannschaft gut, endlich hat ismail köybasi konkurrenz^^
bin aber immernoch von sercan sararers spiel entzückt.....damit haben wir mit arda, töre und altintop ganz passable flügelspieler.

abdullah avci :thumbsup:
 
Rüstü hat erzählt, dass man ihm tatsächlich eine Position bei Barca angeboten hat. Ziemlich feiner Move :thumbsup:
 
torwarttrainer, scout oä. schätze ich mal
er soll auf jeden fall annehmen, vllt kann er noch in den trainerstab von avci reinrutschen und den jungen torhütern wie cenk und sinan helfen, dafür müsste avci auch volkan erst kicken
 
ich bin klar dagegen, dass in der nationalmannschaft so junge torhüter in der ersten elf stehen.
ins tor muss volkan oder tolga. das sind die besten die wir haben. fertig.


rüstü und torwarttrainer...ich weiss nicht, wie soll er den jungen keepern beibringen wann der richtige moment ist rauszulaufen..... :D
 
Volkan ist noch in guter Form. Ist doch klar das Avci den nicht kickt, da er damit rechnen muss das sinan und cenk sich eventuell verletzten usw. dann kann er immer noch auf Volkan zurück greifen. wobei ich der meinung bin das Volkan innerhalb der nächsten 2 Jahre den weg für Mert frei machen sollte. Der Junge hat echt talent und kann n ganz großer noch werden.

Hoffentlich kommt Hasan Ali zu Fener. Wurde ja schon vor paar Tagen was offizelles von Fener angemeldet, aber Kayeri hat dann behauptet das dies nicht stimmt. Bei Topuz und Kesimal wars damals genau so...

Semih Kaya ist einfach n krasser Typ! Gefällt mir echt sehr! Terim hat n super Verteidiger da an den start gebracht.

Meine stammelf würde so aussehen (vorrausgesetzt alle Spieler sind in ihrer Topform)

-----------Volkan/Sinan

---Gökhan---Serdar K.----Semih K.--- Hasan Ali
---------------Mehmet Topal
----------Nuri S.---------Selcuk I.
---Hamit --------Burak----------Arda

die Ersatzbank ist auch gut bestückt. Ich denke mit Avcis arbeitsweise müssten wir die Quali schon packen für die WM 2014... aber wir sollten unsere erwartungene rst mal niedrig halten!
 
Jo kann man so stehen lassen, was mir nur probleme macht, sind das nuri, serdar, topal hin und wieder und hamit, was hofentlich
sich ändert wenn er zu uns kommt, keine stammspieler sind in ihren vereinen

semih bringt echt durchweg seine leistung :thumbsup:
 
statt serdar kesimal würd ich zurzeit egemen aufstellen. rest passt.
dann haben wir auf der bank:
torwart, köybasi(lv),kesimal oder serdar aziz(iv), sercan und töre(flügel).......und noch 1-2 andere wo ich mich jetzt nicht entscheiden könnte.


ich will einfach dass die spieler fighten...ununterbrochen.
 
endlich haben wir mal ne gescheite mannschaft und e ist wirklich ne schande dass die jungen pieker sich nicht in der EM zeigen können ... emre hat auch super gespielt ... wenn er einfach spielt und seine klappe hält ist er einfach nur bombe ...
 
wir brauchen mal nen vernünftigen stürmer...burak trifft zwar nett gegen finnland und manisa und so...aber im grossen und ganzen wird das nichts, vor allem haben wir keinen ersatz...beşiktaş sollte mal intensiver auf mustafa pektemek setzen, stattdessen kaufen sie lieber portugiesen ohne ende! ^^
 
wenn dieser batuhan nicht so ein abgehobener vogel wäre (hat bis jetzt glaub ich jeder trainer behauptet, der mit ihm gearbeitet hat), wäre er locker stammelf in der nationalmannschaft.
ansonsten hätte man ruhig Mevlüt Erdinc mal wieder ne Chance geben können anstelle von Umut Bulut.

mmn sollten diese stürmer nominiert werden: burak yilmaz, mevlüt erdinc und mustafa pektemek

bessere haben wir zurzeit leider nicht
 
wenn dieser batuhan nicht so ein abgehobener vogel wäre (hat bis jetzt glaub ich jeder trainer behauptet, der mit ihm gearbeitet hat), wäre er locker stammelf in der nationalmannschaft.
ansonsten hätte man ruhig Mevlüt Erdinc mal wieder ne Chance geben können anstelle von Umut Bulut.

mmn sollten diese stürmer nominiert werden: burak yilmaz, mevlüt erdinc und mustafa pektemek

bessere haben wir zurzeit leider nicht


ich versteh nicht warum der junge nichts aus seinem talent macht, wie kann man den so blöd sein, hat der kein vater der
ihn mal mit schlägen in die vernünftige bahn lenkt

http://www.spox.com/de/sport/fussba...-trotz-lob-hakan-suekeur-und-fatih-terim.html
 
Was n Hund... aber mal sehen was er hat, wenn er kein Profi mehr ist... der geht doch elendig unter... mit dem Verhalten kann er auf dem Bolzplatz kicken gehen :O
 
Den kann man vergessen. Schaut euch nur mal dieses ekelhafte Interview an. Was für ein Riesenbaby :thumbsdown:

[video=facebook;1678787331097]http://www.facebook.com/video/video.php?v=1678787331097[/video]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten